Starbulls Rosenheim Saison 08/09

  • Hab mal You tube durchstöpert und ein sehr interresantes Video gefunden 8)
    und sowas kommt aus UNSERM Nachwuchs :top:
    zum Video

    ps: mach weiter so grubi vllt. sieht man sich irgendwann als gegner in der DEL wieder :D

  • Denke eher wenn er so weiter macht das er auch ein Thema für die AHL/NHL werden könnte. Das Talent wäre da.

    Hier bei 1:20 nochmal ein Wahnsinns-Save!

    Big Save

    Einmal editiert, zuletzt von Metal-Tisi (22. Januar 2009 um 23:02)

  • Claus Dalpiaz wird nach seiner aktion (schlägerrei gegen einen füssner)
    für ein spiel (hoffe nich mehr) fehlen :(
    Jetzt muss man sich auf Häusler verlassen können oiso auf geht´s :top:

  • Zitat

    Original von Starbulls Fan
    Der Torwart von Kassel wurde neulich in der DEL für 4 Spiele nach einer Matchstrafe gesperrt.

    Ich fürchte das wird in der Oberliga nicht viel anders sein.

    Hab mia mal die Szene (ca.bei 2:30 kommt hauser zum einsatz) angeschaut vom Hauser,so schlimm wars nich lediglich 3-4 schläge mit der Fanghand ins Gesicht mehr war da ned.....
    Würde mich also wundern wenn er wirklich 4 spiele gesperrt wird,das ganze war ja harmloser als das vergehen vom Hauser :rolleyes:

  • Zitat

    Original von sbr-player

    Hab mia mal die Szene (ca.bei 2:30 kommt hauser zum einsatz) angeschaut vom Hauser,so schlimm wars nich lediglich 3-4 schläge mit der Fanghand ins Gesicht mehr war da ned.....
    Würde mich also wundern wenn er wirklich 4 spiele gesperrt wird,das ganze war ja harmloser als das vergehen vom Hauser :rolleyes:

    Bei uns wurde M.A. Boucher für 3 Spiele gesperrt + 1 Spiel auf Bewährung, für einen harmlosen Check gegen den Passauer Torhüter, der das Spiel anschließend gleich wieder fortsetzen konnte. Kommt wohl hauptsächlich auf den Bericht des HSR an, Fernsehbilder u.ä. interessieren die Herren kaum.

  • Zitat

    Bei uns wurde M.A. Boucher für 3 Spiele gesperrt + 1 Spiel auf Bewährung, für einen harmlosen Check gegen den Passauer Torhüter, der das Spiel anschließend gleich wieder fortsetzen konnte. Kommt wohl hauptsächlich auf den Bericht des HSR an, Fernsehbilder u.ä. interessieren die Herren kaum.

    Dann wirds wohl sehr sehr Interessant(ca. 8 Spiele ;) :pfeif: ) weil uns der Hr. Aumüller anscheinend nicht mag!!

  • So endlich ist es raus.....
    Claus ist 3 spiele gesperrt darf also gegen Kaufbeuren wieder spielen :D
    Obwohl die Strafe meiner Meinung nach ziemlich überflüßig war :rolleyes:

  • Zitat

    Original von sbr-player
    So endlich ist es raus.....
    Claus ist 3 spiele gesperrt darf also gegen Kaufbeuren wieder spielen :D
    Obwohl die Strafe meiner Meinung nach ziemlich überflüßig war :rolleyes:

    ne wohl eher erst gegen peiting da das dritte spiel wo er noch gesperrt is gegen uns ist ;)

  • Nö er ist ja bis Sonntag gesperrt.Gegen Klostersee war er ned dabei , gegen Deggendorf ist er ned dabei und gegen Miesbach.Nach meiner Ansicht sind das ja 3 spiele oder bin ich da falsch informiert ? :D

  • nein...stimmt schon grafing war er nicht dabei moing in deggendorf darf er auch ned und gegen miesbach am sonntag auch ned also hält er gegen kaufbeuren wieder :D

  • Zitat

    Original von sbr-player
    nein...stimmt schon grafing war er nicht dabei moing in deggendorf darf er auch ned und gegen miesbach am sonntag auch ned also hält er gegen kaufbeuren wieder :D

    Er kanns ja probieren, das letzte mal hats ja nicht so geklappt! :P

    (Bevor jetzt der ein oder andere mir sagen will das wir die 4 spiele zuvor verloren ham..... es interessiert mich nicht :) )

  • Zitat

    Original von mountainfarmer

    Torhüter Claus Dalpiaz wurde übrigens für drei Spiele plus ein Spiel auf Bewährung gesperrt ( laut OVB )

    2 zitate aus unserm forum....
    also doch 4 X(

  • Zitat

    Original von sbr-player

    2 zitate aus unserm forum....
    also doch 4 X(

    Kleine Rätselaufgabe für dich SBR Player, wieviele Spiele darf er jetzt wirklich nicht Spielen 3 oder 4?

  • Zitat

    Original von sbr-player

    2 zitate aus unserm forum....
    also doch 4 X(

    @sbr player

    Zumwinkel hat auch eine Strafe auf Bewährung bekommen muss er jetzt ins Gefängnis????

    Tipp. erst lesen, dann denken, dann schreiben. :pfeif: :pfeif:

  • Zumwinkel hat auch eine Strafe auf Bewährung bekommen muss er jetzt ins Gefängnis????

    Ähm, schwierig! Steinbruch oder Gallere vielleicht? :D