Eure Neuerrungenschaften

  • Bücher, noch ein paar Yankee Candle-Tarts, dekorative Kosmetik (Geschenk) und zwei Shirts für den 2jährigen Sohn meiner Freundin.

    Und morgen oder übermorgen noch n Ticket für Mogwai im Mai :love:

  • Iron Maiden - Flight 666 - Blue-Ray für 10,99 €

    Da ich momentan überlege, mir von meinem Weihnachtsgeld im Januar ENDLICH eine PS3 zuzulegen, wollte ich mal wissen, ob die Bildqualität bei Blue-Ray wirklich so viel besser wie bei den DVD's ist, wie überall erzählt wird, da ich die PS3 unter Anderem auch wegen dem Blue-Ray-Player holen wollte.. Hab einen ganz "normalen" Röhrenfernseher.. Könntest du mir hier vielleicht weiterhelfen? 8)

    Gruß
    Jan

  • Das Bild ist schon gut, zwar nicht ganz so wie bei der letzten Metallica oder U2 Blue-Ray aber immernoch sehr gut.

    Auf meinem LCD Fernseher und der Yamaha/Teufel DTS Surround Anlage rockt das richtig.

    Wie die Blue-Ray auf einem Röhrenfernseher aussieht kann ich dir leider nicht sagen, ich denke aber das man da keine Unterschiede zur DVD sehen würde. Die Fernseher wäre dann der "Flaschenhals"...

    Blue-Ray lohnt sich meiner Meinung nur mit dem passenden Fernseher.

  • Okay. Schade.. Aber tendenziell gibt es trotzdem eine PS3 und mein nächster Fernseher wird dann eben ein Besserer. Danke für die Auskunft!

  • Nen Brummschädel nach der gestrigen Fahrt nach st. Gallen inklusive geilem Konzert und Plausch mit der Band... der Brummschädel kommt wohl vom Hasch der um uns herumstehenden Leute.. krass, was die da weggeschlotet haben :wacko:
    Ach so... geil gemachtes Poster der Band erstanden :thumbsup:

  • 7einhalb Stunden Langeweile auf dem Flughafen von Las Palmas ohne irgendwelche Informationen
    den hart erkämpften Fressgutschein beim Starbucks in Windeseile ausgegeben, weil genau dann der Flieger zum Boarding bereit stand...
    Schade eigentlich, dass wir dann doch fliegen "mussten"

  • Berufsschulabschlusszeugnis... in den allgemeinen Fächer einen Schnitt von 2,0 und gesamt 2,3. Einjhährige BKFH damit so gut wie sicher... :thumbsup:
    Jetzt gehts erstmal zum saufen. Und sicher kein Bier... 8)

  • So, und mit dem heutigen Tag is Weihnachten für mich Geschichte. Das Weihnachtsessen ist vertilgt,der Baum geschmückt und die Geschenke verteilt. Rausgesprungen is dieses Jahr das:

    - 4 Bücher
    - Handschuhe
    - Parfümset, Duschgel
    - 2 Anhänger für mein Bettelarmband
    - eine Kette mit einem echten Aquamarin Anhänger
    - Süsskram, Stolle, Kekse
    - Kalender
    - Unterwäsche und
    - Geld

    PS: hab doch glatt vergessen, die erste und zweite Staffel von "Burn Notice" zu erwähnen, die ich mir selber geschenkt habe :)

    2 Mal editiert, zuletzt von dolphin girl (13. Dezember 2010 um 12:22)