Eure Neuerrungenschaften

  • Besonders gemein find ich übrigens meine Schwiegereltern, die holen sich jedes Jahr im Frühjahr 2 Hasen und essen sie dann zu Weihnachten. Alle Enkel schliessen sie den Sommer über ins Herz und wenn sie dann zu Weihnachten kommen und fragen wo die Hasen sind, als Antwort kommt dann immer "Im Urlaub, die kommen im Frühjahr wieder". Komischerweise sehen die dann im Frühjahr gaaanz anders aus und sind auch viel kleiner... Irgendwann werd ichs Lenny mal stecken.

  • Zitat

    Original von cujo-31
    8o Gott, wie grausam!!!!
    ...

    Mensch cujo, du bist doch inzwischen echt alt genug um zu wissen das dass leben grausam ist, oder? :)

    Fressen oder gefressen werden! :ja:

  • Zitat

    Original von Thuni

    Mensch cujo, du bist doch inzwischen echt alt genug um zu wissen das dass leben grausam ist, oder? :)

    Fressen oder gefressen werden! :ja:


    WANN ist man denn alt genug? :D
    Das Leben kann grausam sein.. kommt aber immer drauf an, was man draus macht, gelle? :P

  • Ich ess auch kein Karnickel. Seitdem wir selber welche hatten als Haustier, komm ich da nicht mehr ran...
    Gut, jetzt haben wir einen Kater, somit wird aufs China Essen verzichtet... :D

  • Zitat

    Original von cujo-31


    WANN ist man denn alt genug? :D
    Das Leben kann grausam sein.. kommt aber immer drauf an, was man draus macht, gelle? :P

    Du bist auf jedenfall ALT genug! :P

    Apropos cujo... wo isn dein Starbulls Avatar hin? :D

    (jetzt hör ich dann aber auf)

  • Mein Star Bulls-Ava? Tja... ich konnt ja nicht vor Ort sein, sonst hätten sie gewonnen :D


    Ach ja.... die Stieg Larsson-Trilogie ist wirklich der Hammer.
    Ich hab tatsächlich 4 Tage gebraucht, um alle 3 Bücher durchzulesen 8o
    Sehr empfehlenswert, auch wenn Teil 3 manchmal doch übertrieben konstruiert war. Aber sehr flüssig zu lesen, spannend... echt empfehlenswert! :top:

  • Karnickel ist total lecker! Hatte als kleines Kind zwar auch ein Meister Lampe beherbergt was mich aber nicht davon abhält es Weihnachten zu essen 8)

  • Zitat

    Original von Thuni
    Mich juckt das eigentlich nicht was das fürn Viech is, das ich esse... solang das schmeckt! :pfeif:


    :top:

    so sieht´s aus...
    dafür sind die viecher ja nu auch da...
    wobei ich karnickel nu auch noch ned gegessen hab... hat einfach noch nicht den weg aufn tisch gefunden... hase is aber legga...

  • Diese ganzen Gefühlsduseleien bzgl. Essen sind schon eine schöne Zivilisationskrankheit...
    Welchen Sinn haben Haustiere im eigentlichen und ursächlichen Sinne??? Entweder Schutz der Sippe (Hunde) oder Nahrung (andere...)...

    Ich hab keine Haustiere und ess auch Kanninchen, wobei mir nur die Wildvariante so wirklich schmeckt.

  • die erkenntnis noch 55gb freien speicher aufm andern laufwerk zu ham, aber seit wochen jammer weil meine festplatte voll is :rolleyes:

    gut das ich ne frau bin und das darf *lach*

  • Zitat

    Original von Neo@ETC
    Einen Hass auf IKEA-Kleiderschränke. 86 Nägel für die Rückwand! Da wirste blöd

    bei uns nennt man das ABM...
    Arbeits
    Beschaffungs
    Maßnahme

    :D

  • Zitat

    Original von MatDaCilla

    bei uns nennt man das ABM...
    Arbeits
    Beschaffungs
    Maßnahme

    :D

    Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit immer wieder.

  • Zitat

    Original von Torsten P
    Diese ganzen Gefühlsduseleien bzgl. Essen sind schon eine schöne Zivilisationskrankheit...
    Welchen Sinn haben Haustiere im eigentlichen und ursächlichen Sinne??? Entweder Schutz der Sippe (Hunde) und Nahrung (andere...)...

    Ich hab keine Haustiere und ess auch Kanninchen, wobei mir nur die Wildvariante so wirklich schmeckt.

    es war (und ist immernoch mancherorts) durchaus ü+blich hunde zu essen, wenn sie zu alt wurden, um ihre aufgaben zu erfüllen...