Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread

  • Zitat

    Original von Schwenninger
    Da ich noch nicht so lange zum Eishockey in Schwenningen gehe - kann mir jemand erklären was eine Niederlage ist? :pfeif:

    Fahre mit den Freiburgern zum Klostersee....

  • Da können wir alten Hasen uns auch fast nicht mehr erinnern, du kannst das aber gerne in WSW, HN, BIBI, und bei anderen Vereinen nachfragen

  • Also so allmählich müssen wir uns echt überlegen, ob wir in dieser Liga noch mitspielen wollen. Schon wieder gewonnen.... was soll man da noch sagen? Vieleicht:

    Wir haben keine Gegner mehr, schickt uns AC Mailand her.....

  • Zitat

    Original von robyww
    Also so allmählich müssen wir uns echt überlegen, ob wir in dieser Liga noch mitspielen wollen. Schon wieder gewonnen.... was soll man da noch sagen? Vieleicht:

    Wir haben keine Gegner mehr, schickt uns AC Mailand her.....

    :top: :top: ja, es wird echt langweiling :O

    Vielleicht könnte man auch mit anderen Vereinen unser Abwehrspieler tauschen, denn unser Bollwerk überwindet ja keiner mehr. Alternativ könnte man auch unser top Ausländer Sturmreihe, die alles in Grund und Boden schiesst, eintauschen.

    Egal was, es muss was passieren ! So kann es nicht weitergehen !!!

  • Zitat

    Original von IceGator
    Wo ist eigentlich gifhorner? Ich vermisse seine "fundierten Kommentare". ;)

    sitzt mit Horejho im Keller :pfeif:


    wir sollten überlegen ob wir das Stadion nicht noch sofort größer planen. Jetzt haben wir noch die Möglichkeit zu reagieren.

    Seit die ganzen FC Bayern Fans überlaufen (in Schwenningen würde sich halt niemand mit einem Last-Minute-Sieg in Belgrad oder nem 0:0 in Dortmund zufrieden geben), geht uns langsam aber sicher der Platz aus.

  • Hm... die Dortdummer wären auch ne Zielgruppe, ok, die müssten halt dann noch weg von dem hässlichen gelb auf blau weiss wechseln.......

  • In Kassel 0:1, in Bietigheim 0:1, in Riessersee 2:4 und gestern auch wieder 1:3 - irgendwie ist das auswärts langweilig ohne Herausforderung. Deshalb finde ich es für die Spannung nur gut, wenn man dem Gegner einen Vorsprung gibt.

  • stimmt, deshalb dürfen die Schlittenhunde nochmals auf zwei Punkte davonziehen....

    wäre auch unfair, wenn wir die anderen nicht leben lassen würden, das haben wir mit dem Kollegen van Gammeligen schon so besprochen im Vorfeld

  • Dominic Auger wird übrigens nicht mehr für die Wild Wings spielen, nachdem Greg Pruden heute auf der PK meinte: "Never change a winning line-up"

    Und als kleiner Service hier noch die bisherigen Ergebnisse der Wild Wings gegen andere Top-Mannschaften der Liga 2:

    Keine Mannschaften gefunden

  • Nachdem gestern Baker seinen 50.Scorerpunkt verzeichnete, wußte jeder Fan auch sofort sein grinsen im Gesicht zu deuten" Krestan? wer ist eigentlich Krestan" ;)

  • Zitat

    Original von SucKeL
    Hab gehört, dass Baker bei Pratiker auch 20% auf Tiernahrung bekommt, so beliebt is der... :rolleyes:

    Bub, das hast Du falsch verstanden.... Baker gibt grad mal 20 % und das reicht in dieser Liga völlig aus.... wir sind echt nicht zu beneiden - ohne Gegner

  • schluckt ihr schwenningen eigentlich tabletten?

    also jedem das seine, aber findet ihr das witzig? außer euch geht noch niemand mehr auf dieses thema ein..

    ach ja: wenn ihr eine topmannschaft sehen wollt, dann könnt ihr ja noch 1 1/2 wochen warten. da kommen wir...2 gegen 3 sollte doch selbst für euch interessant sein.

    moskito

  • Zitat

    Original von Moskito26
    schluckt ihr schwenningen eigentlich tabletten?

    also jedem das seine, aber findet ihr das witzig? außer euch geht noch niemand mehr auf dieses thema ein..

    ach ja: wenn ihr eine topmannschaft sehen wollt, dann könnt ihr ja noch 1 1/2 wochen warten. da kommen wir...2 gegen 3 sollte doch selbst für euch interessant sein.

    moskito

    schlecht geschlafen?

    also ich finds saulustig :D

  • Zitat

    Original von Moskito26
    schluckt ihr schwenningen eigentlich tabletten?

    also jedem das seine, aber findet ihr das witzig? außer euch geht noch niemand mehr auf dieses thema ein..

    ach ja: wenn ihr eine topmannschaft sehen wollt, dann könnt ihr ja noch 1 1/2 wochen warten. da kommen wir...2 gegen 3 sollte doch selbst für euch interessant sein.

    moskito

    Mit Essen spielt man nicht....