Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread

  • Zitat

    Original von TobiSERC

    Ich glaube Ihr habt da was falsch verstanden, als wir Euch in unserer unendlichen Güte und Sanftmütigkeit 2 Punkte geschenkt haben! Dafür haben wir extra Niklas Schuler ins Tor gestellt, damit wir nicht aus versehen doch noch 3 Punkte mitnehmen. Und um ganz sicher zu gehen musste Niklas im 1. Drittel mit iPod im Ohr zu den Klängen von Rammstein spielen um seine Konzentration zu stören (um das mal klarzustellen: er ist nicht hingefallen, das war ein Diver...).
    Wenn wir wollten, dann hätten wir im 1. Drittel schon die 3 Pünktchen im Sack gehabt. Aber nein, das ist nicht unsere Art. Wir lieben die Zurückhaltung und schenken Euch Oberschwaben gerne ein paar Punkte, damit Ihr auch sicher die Klasse haltet. Man muss seine Kollegen aus BaWü doch stützen.... .

    ;) :D

    Ich glaube du meintest gerade wohl eher "Hätte herr holzmann nicht zu Thomson gesagt er soll nen Gang langsamer machen, weil es nicht 2stellig werden soll, weil ihm der niklas Schuler schon leid tat!"

    //Edit
    Und wenn ihr die Kollegen aus BaWü unterstützen wollt,
    dann schaut doch mal beim Finale vorbei (nein "NICHT" gegen euch, sondern gegen Kassel :D) dann könnte man ja evtl. Extra für euch eine Riesen Leinwand auf dem Parkplatz der Oberschwabenhalle aufhängen :D und weil ihr ja unsere BaWü nachbarn seit kostet das Bier auch nur noch 5.50€ ;) :top:

    Einmal editiert, zuletzt von arMaNii (12. Dezember 2007 um 21:34)

  • Zitat

    Original von arMaNii

    Ich glaube du meintest gerade wohl eher "Hätte herr holzmann nicht zu Thomson gesagt er soll nen Gang langsamer machen, weil es nicht 2stellig werden soll, weil ihm der niklas Schuler schon leid tat!"

    //Edit
    Und wenn ihr die Kollegen aus BaWü unterstützen wollt,
    dann schaut doch mal beim Finale vorbei (nein "NICHT" gegen euch, sondern gegen Kassel :D) dann könnte man ja evtl. Extra für euch eine Riesen Leinwand auf dem Parkplatz der Oberschwabenhalle aufhängen :D und weil ihr ja unsere BaWü nachbarn seit kostet das Bier auch nur noch 5.50€ ;) :top:

    Und das alles von einem Aufsteiger... . Das grenzt schon an Arroganz!

    Gott sei Dank haben wir als bescheidenes Völkchen aus dem Schwarzwaldstädtchen Villingen-Schwenningen damit nix zu tun... . :D :D :D

  • Man sieht an diesem Posting, dass Nachsicht mit dem einfachen Eishockeyvolke zur Folge hat, dass dieses übermütig wird..... Das war genau das, was wir im trauten Vieraugengespräch mit Herrn Seliger befürchtet hatten, als er uns bat, nicht zu streng mit unseren "noch" Ligen(konkurrenten?) umzugehen.

    Undank ist der Welt Lohn, wir als schüchterne und zurückhaltende Schwenninger Fraktion müssen das gerade wieder schmerzhaft erfahren. Da meint man es einmal gut, und dann wird diese Nachsicht und Güte überhaupt nicht richtig verstanden, sondern als Schwäche ausgelegt.... schon unglaublich

  • Macht Euch nichts draus, da ihr in eurem kleinen Dorf nicht mal die 1000 punkte erfüllt, werdet ihr nicht aufsteigen und in der nächten Saison werden wir im Norden euch mit Arroganz den Schneit abkaufen.

    Geniest diese Saison noch, in der nächten werdet ihr nichts zu lachen haben :D

    P.S. Oberschwaben :ja:

  • Zitat

    Original von Raph@SERC
    Wenn uns hier nochmal jemand als OBERschwaben bezeichnet, dann klatscht´s. Aber keinen Beifall. :evil:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil die Metropole ist natuerlich Ravensburg Ihr seid die Grenzgaenger :ja: :ja: :ja:

    raka

  • Zitat

    Original von arMaNii

    Ich glaube du meintest gerade wohl eher "Hätte herr holzmann nicht zu Thomson gesagt er soll nen Gang langsamer machen, weil es nicht 2stellig werden soll, weil ihm der niklas Schuler schon leid tat!"

    //Edit
    Und wenn ihr die Kollegen aus BaWü unterstützen wollt,
    dann schaut doch mal beim Finale vorbei (nein "NICHT" gegen euch, sondern gegen Kassel :D) dann könnte man ja evtl. Extra für euch eine Riesen Leinwand auf dem Parkplatz der Oberschwabenhalle aufhängen :D und weil ihr ja unsere BaWü nachbarn seit kostet das Bier auch nur noch 5.50€ ;) :top:


    Jep, ihr könnt doch froh sein dass nur der Thomson lust hatte auf ein paar Sprints auf dem Eis! Die anderen haben aus Mitleid gar nicht ernst gemacht! Unsere Spieler haben vorher in der Kabine ausgewürfelt wer 50 % Leistung bringen darf! Als der Thomson gewonnen hat war der Brezina sauer weil er nur 10 % bringen sollte und hat daraf hin keine Lust mehr gehabt genau wie Newhook, Stillmann, Kaufmann und Dolezal :D !

    PS: Es steht ja 2:1 für uns nach Duellen :D ! Und spätestens am 02.02.2008 steht es 3:1 für uns! Und wenn wir in den PO nochmal aufeinander treffen steht es 7:1 für uns denn dann wird euch das selbe Schicksal wie Riessersee ereilen :D !

  • Ne, so könnten und wollten wir nie auftreten.....

    uns liegen eher die sanftmütigen und leisen Töne, nicht das grosse Rumgebrülle und die damit einher gehende Produktion von viel heisser Luft.....

  • Klapper

    du Nestbeschmutzer 8o

    immerhin ist Schwenningen "noch" gerade so Schwäbisch - und das ist, obwohl "Feind" trotzdem gut so

    :prost:

    edit: sorry, könnte es sein das du gar kein Schwenninger bist ? dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ...
    :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Marc_EVR (13. Dezember 2007 um 20:42)

  • Zitat

    Original von JReed
    ...Und wenn wir in den PO nochmal aufeinander treffen steht es 7:1 für uns denn dann wird euch das selbe Schicksal wie Riessersee ereilen :D !

    dessen bin ich mir ganz sicher ;) (okay, vorausgesetzt Brezel ist in Topform :pfeif: & :D)

  • Angeblich verpflichtet man keine Ersatzspieler für Proulx und Bembridge, damit die Konkurrenten eine kleine Chanche haben auf den Meistertitel.

    :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi (16. Dezember 2007 um 22:33)