Kassel Huskies 24/25

  • Weitere Abgänge:

    - Steven Seigo

    - Joel Lowry

    - Pierre Preto

    - Carson McMillan

    - Rylan Schwartz

    - Samuel Dotter

    - Tom Geischeimer (Förderlizenz aber für Kassel)

  • Bleiben ungeklärt noch Brune, Müller & Tschwanow. Brune wird bleiben, Müller denke ich auch in ähnlicher Rolle wie letzte Saiosn sofern er das will oder er macht Schluß. Wechseln wird Marco denke ich nicht mehr. Tschwanow würde ich gerne die Chance unter Woodcroft geben.

    Von den Abgängen hätte ich Schwartz evtl. gern weiter gesehen in Play-Off Form. Zur Wahrheit gehört aber auch das der Zwischendurch grottige Auftritte hatte. Das man sich jetzt von Seigo getrennt hat gibt mir Hoffnung auf ein Upgrade in den Imports. Wenn man den noch ein Jahr verlängert hätte wäre ich vom Glaube abgefallen. Über McMillan und Dotter (als Ü24-Spieler) brauchen wir nicht diskutieren. Über Lowry kann man diskutieren, am Ende ist es aber gut wenn man sich bei den Imports besser aufstellen will, dass auch er geht. Wenn Bodnarchuk den deutschen Pass doch bekommt dann hätte man noch 3 Importstellen frei, da kann man schon ordentlich Qualität in den Kader bringen.

  • Bleiben ungeklärt noch Brune, Müller & Tschwanow. Brune wird bleiben, Müller denke ich auch in ähnlicher Rolle wie letzte Saiosn sofern er das will oder er macht Schluß. Wechseln wird Marco denke ich nicht mehr. Tschwanow würde ich gerne die Chance unter Woodcroft geben.

    Von den Abgängen hätte ich Schwartz evtl. gern weiter gesehen in Play-Off Form. Zur Wahrheit gehört aber auch das der Zwischendurch grottige Auftritte hatte. Das man sich jetzt von Seigo getrennt hat gibt mir Hoffnung auf ein Upgrade in den Imports. Wenn man den noch ein Jahr verlängert hätte wäre ich vom Glaube abgefallen. Über McMillan und Dotter (als Ü24-Spieler) brauchen wir nicht diskutieren. Über Lowry kann man diskutieren, am Ende ist es aber gut wenn man sich bei den Imports besser aufstellen will, dass auch er geht. Wenn Bodnarchuk den deutschen Pass doch bekommt dann hätte man noch 3 Importstellen frei, da kann man schon ordentlich Qualität in den Kader bringen.

    Schwartz finde ich ehrlich gesagt etwas schade. Zur Wahrheit gehört auch, dass er den Kopf erstmal frei bekommen musste von dem Dilemma in Südhessen. In den Playoffs war er stark. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf frisches Blut in unseren Reihen.

  • Habe eben mal auf der Seite der Huskies geschaut, unter Team sind die bereits genannten schon aussortiert. Es sind aber trotzdem noch echt viele Stürmer gelistet, ist bei all denen (jetzt ausgenommen Brune und Tschwanow) der Vertrag verlängert worden? Habe ehrlich gesagt den Überblick verloren.

    Bin mal gespannt was man in der Defensive macht, Stand jetzt sinds 5 Verteidiger.. Ob eine AL dahin geht, oder ob man rechtzeitig einen (oder mehrere) guten deutschen Verteidiger abgreifen konnte?

  • Habe eben mal auf der Seite der Huskies geschaut, unter Team sind die bereits genannten schon aussortiert. Es sind aber trotzdem noch echt viele Stürmer gelistet, ist bei all denen (jetzt ausgenommen Brune und Tschwanow) der Vertrag verlängert worden? Habe ehrlich gesagt den Überblick verloren.

    Bin mal gespannt was man in der Defensive macht, Stand jetzt sinds 5 Verteidiger.. Ob eine AL dahin geht, oder ob man rechtzeitig einen (oder mehrere) guten deutschen Verteidiger abgreifen konnte?

    Man ist wohl an Tim Schüle dran

  • - noch zwei Sturm AL

    - dritte AL je nach vorhandenen deutschen Spielern in Sturm oder Abwehr

    - Brune und ggf. Tschwanow als U24 (lieber ein FL-Spieler)

    - je nachdem wo die dritte AL fällig wird zwei bis drei Verteidiger (ggf. Müller)

    - 1- 2 weitere FL-Spieler

  • Wurde eigentlich etwas von einer Etat Erhöhung gesprochen ?.

    Scheint mir so als ob da nochmal ordentlich aufgestockt worden ist.
    Vorallem wenn sich die anderen beiden Als noch bestätigen.

  • Wurde eigentlich etwas von einer Etat Erhöhung gesprochen ?.

    Scheint mir so als ob da nochmal ordentlich aufgestockt worden ist.
    Vorallem wenn sich die anderen beiden Als noch bestätigen.

    Das wirkt nur so. Schau dir nochmal die Vita der vorherigen Spieler oder Trainer an, gerne auch über die letztes Saison hinaus. Ansonsten eine sehr zu begrüßende Verpflichtung .

  • Fragt sich nur wenn er dann Headcoach wird. Noch in diesem Jahr?

    Auch wenn du viele "gibt's doch gar nicht" dafür bekommst. Den Spott hat man sich selbst erarbeitet. Ich glaube allerdings, dass das sehr gut funktionieren wird.