Kassel Huskies 24/25

  • Herzlich Willkommen in Kassel, Daniel Kreutzer! Viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!

    Wie erfolgreich oder nicht er ist, kann man meiner Meinung nach erst nach der Saison beurteilen, alle anderen Unmutsbekundungen kommen einfach verfrüht. Allen kann man es sowieso nicht recht machen. Mal schauen, was da so in den kommenden Wochen passiert.:prost:

  • Herzlich Willkommen in Kassel, Daniel Kreutzer! Viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!

    Wie erfolgreich oder nicht er ist, kann man meiner Meinung nach erst nach der Saison beurteilen, alle anderen Unmutsbekundungen kommen einfach verfrüht. Allen kann man es sowieso nicht recht machen. Mal schauen, was da so in den kommenden Wochen passiert.:prost:

    Das ist auch so die Standard-NPC Antwort auf alles in Kassel. Blöd nur dass die Fehler jeweils vorhergesagt wurden. Es ist nicht erkennbar, wo Kreutzer die Probleme beheben soll, zumal dieser wichtige Posten offensichtlich in Zusammenhang mit der super kurzfristigen Panikreaktion letzten Sonntag mal eben so vergeben wurde.

  • Bei mir hinterlässt der aktuelle Kurs auch schon wieder einen faden Beigeschmack.

    Die Position des Sportdirektors ist und bleibt unheimlich wichtig. Hier einem "Neuling" die vollständige Verantwortung zu übertragen ist bei unseren Zielen eine ziemlich... interessante Entscheidung. Natürlich gebe ich Kreutzer eine Chance, wie das jeder machen sollte, aber es schreit halt schon wieder nach "Stallgeruch über Kompetenz". Ich sehe das nicht allzu eng, wenn es um andere Positionen in der Organisation geht, aber im sportlichen Bereich muss das nun wirklich nicht sein.

    Schauen wir mal, was der Sommer bringt.

  • Das ist auch so die Standard-NPC Antwort auf alles in Kassel. Blöd nur dass die Fehler jeweils vorhergesagt wurden. Es ist nicht erkennbar, wo Kreutzer die Probleme beheben soll, zumal dieser wichtige Posten offensichtlich in Zusammenhang mit der super kurzfristigen Panikreaktion letzten Sonntag mal eben so vergeben wurde.

    Ist das so? Oder war er vorher schon als SD unter Vertrag für kommende Saison? Und entsprechend war es dann "schnell" möglich, dass er mit auf die trainerbank in Regensburg ging?! Ist für mich übrigens vollkommen okay wenn du mit seiner Personalie nicht einverstanden bist, sind ja einige offensichtlich nicht. Ich seh es halt ein wenig anders

  • Das war das,was ich hören konnte. Er hat nicht von einem WIR gesprochen, sondern von den Huskies und das er ihnen alles gute wünscht. Daraus schließe ich einen möglichen Abschied nicht aus.

    Also ich war auch vor Ort und ich hab ganz klar ein „WIR werden wieder angreifen“ gehört! Und auch ein „aller guten Dinge sind drei“. Beides aus dem Mund von Faber.

    Ich interpretiere das genauso wie die HNA, auch wenn ich mir das Gegenteil wünsche und auch weiterhin darauf hoffe.

  • Ist das so? Oder war er vorher schon als SD unter Vertrag für kommende Saison? Und entsprechend war es dann "schnell" möglich, dass er mit auf die trainerbank in Regensburg ging?! Ist für mich übrigens vollkommen okay wenn du mit seiner Personalie nicht einverstanden bist, sind ja einige offensichtlich nicht. Ich seh es halt ein wenig anders

    Man wollte ihn die Kontis für die DEL aussuchen lassen? Das wäre ja noch fataler gewesen.

  • Ihr dürft bei diesem Kasseler Kurs aber auch nicht vergessen, dass dieser mal mit Hamann und Lammel angefangen hat, welche jetzt auch keine Rolle mehr spielen.


    Also man schaut schon auch darauf, was gearbeitet wird

  • Man wollte ihn die Kontis für die DEL aussuchen lassen? Das wäre ja noch fataler gewesen.

    Gibbs hat man auch immer gute Kontakte nachgesagt. Hat die letzten Jahre auch nicht so funktioniert. Aber lassen wir das. Du hast deine Meinung, ich ne andere.

  • Gibbs hat man auch immer gute Kontakte nachgesagt. Hat die letzten Jahre auch nicht so funktioniert. Aber lassen wir das. Du hast deine Meinung, ich ne andere.

    In erster Linie hast du wenig Argumente außer das übliche „wartet doch erstmal, meckern kann man immer noch“. Ich bin bei dir, lass es lieber :)

  • Gibbs hat man auch immer gute Kontakte nachgesagt. Hat die letzten Jahre auch nicht so funktioniert.

    Und das ist jetzt ein Argument wofür genau? Dass man gleich jemanden ohne Kontakte einstellen kann?

    Denke Faber geht...

    Zumindest wird schon seine Wohnung auf diversen Portalen angeboten.

    Könnte also auf Abschied hindeuten...

    Oo woher kennst du seine Wohnung ^^

  • Also ich war auch vor Ort und ich hab ganz klar ein „WIR werden wieder angreifen“ gehört! Und auch ein „aller guten Dinge sind drei“. Beides aus dem Mund von Faber.

    Ich interpretiere das genauso wie die HNA, auch wenn ich mir das Gegenteil wünsche und auch weiterhin darauf hoffe.

    Okay. Die akustik in der Halle war nicht die beste heute. Zumal man um mich herum nicht die Klappe halten konnte.


    Aber wir werden es an irgendeinem Donnerstag erfahren

  • Ich nur bedingt. Wäre nicht nur neben Kreutzer eine weitere Besetzung mit einem recht neuen Gesicht sondern auch ein massiver Verlust für die EJK.

    Ja das sehe ich auch so! Aber Sven muss auch irgendwann den nächsten Schritt machen.

    Und da möchte ich das er das bei uns tut und nicht woanders🙏🙏

  • Und das ist jetzt ein Argument wofür genau? Dass man gleich jemanden ohne Kontakte einstellen kann?

    Oo woher kennst du seine Wohnung ^^

    Ich weiß wo er wohnt und man konnte es auf den Bildern erkennen.

    ABER: Vielleicht zieht er auch einfach nur in eine andere Wohnung.

    Vielleicht kein gutes Indiz um einen Wechsel definitiv festzustellen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Husky31 (27. April 2024 um 17:41)

  • Okay. Die akustik in der Halle war nicht die beste heute. Zumal man um mich herum nicht die Klappe halten konnte.

    Sorry, aber wenn du es nicht richtig gehört hast, warum schreibst du hier sowas?! 🤯

    Er hat gesagt: „Alle guten Dinge sind drei!“

    Er ist zwei Jahre hier, also…