NHL Playoffs 2024

  • Vegas klaut zwei Spiele in Dallas, scheint die spielen dieses Jahr auch wieder eine Rolle. Für mich nach wie vor ein unglaubelich Geschichte für eine Expansion Franchise, auch wenn sich die Regeln der Expansion über die Jahrzehnte geändert haben.

  • Mit den güldnen Rittern aus Sin City wird wohl doch zu rechnen sein trotz meiner Sympathien für die Stars.

    Groß, stabil und unangenehm zu spielen.

    Und im Sunshine-State kündigt sich wohl (endlich) die Wachablösung an. ;)

    #19MT Love him or hate him.

    Die Gene seines Daddy's lügen nicht ... #7KT :evil:

  • Und im Sunshine-State kündigt sich wohl (endlich) die Wachablösung an. ;)

    Niemand weiss ob John Wick noch lebt oder wo er steckt. Aber zumindest wissen wir nun das er dort keine NHL sehen kann. Sonst wüsste John das die Panther schon die letzten Jahre erfolgreicher spielten wie die Bolts. Nun müssen sie einfach mal die früchte ernten.
    Für den Standort Florida ist das super gut. Besonders in Sunrise we es ungleich schwerer ist als in Tampa.

  • Vegas klaut zwei Spiele in Dallas, scheint die spielen dieses Jahr auch wieder eine Rolle. Für mich nach wie vor ein unglaubelich Geschichte für eine Expansion Franchise, auch wenn sich die Regeln der Expansion über die Jahrzehnte geändert haben.

    Für mich macht sie das (neben Florida) zum Topfavoriten. Dallas kam in Spiel 2 ja kaum noch zu Abschlüssen.

    Dass ausgerechnet Hanafin, Stone und Hertl ganz entscheidend beteiligt sind, ist natürlich bittere Ironie.

  • Niemand weiss ob John Wick noch lebt oder wo er steckt. Aber zumindest wissen wir nun das er dort keine NHL sehen kann. Sonst wüsste John das die Panther schon die letzten Jahre erfolgreicher spielten wie die Bolts. Nun müssen sie einfach mal die früchte ernten.
    Für den Standort Florida ist das super gut. Besonders in Sunrise we es ungleich schwerer ist als in Tampa.

    No Front. :)

    Alligators, Palms and Hockey. :thumbup:

    Schau mal zusammen mit #86NK im 'Continental' an der Bar vorbei. :prost:

    Jardani Novonovich, Kind der Russka Roma, aka JW kann auch übersetzen.

    TVs o.ä. gibt's dort allerdings nicht. :hammer:

  • Was ist denn mit dem Sky los?
    Jetzt schon wieder Leitungsprobleme bei Carolina - New York... letztes Wochenende hatten sie das auch und das blöde ist, die Spiele sind dann nicht auf NHLTV verfügbar...

  • Immer der selbe Mist auf Sky. Da die ersten drei Spiele heute Abend / Nacht alle auf Sky laufen, habe ich vorab gleich über VPN geschaut. Ich tu mir das auf Sky nicht mehr an.

  • Immer der selbe Mist auf Sky. Da die ersten drei Spiele heute Abend / Nacht alle auf Sky laufen, habe ich vorab gleich über VPN geschaut. Ich tu mir das auf Sky nicht mehr an.

    Hast du dann VPN aktiviert und dann ganz normal über NHLTV geschaut? Ginge das auch mit dem FireTV Stick?

  • Draft 21 Pandemie, keine Spiele außer ein paar bei WC U18 lt. eliteprospects. War bestimmt auch extrem schwierig hier was genau zu beurteilen. Das Jahr darauf hat er aber mehr als gezündet in seinem letzten OHL-Jahr. Gutes Los für Dallas gewesen. Trotzdem noch im Rahmen der 1. Runde der Draft gewesen.

  • Islanders und Tampa wenden den Sweep ab. Für mich war es aber von vornherein klar dass Florida und Carolina ihre Serie dominieren.

    Toronto steht in der Serie gegen Boston mit dem Rücken zur Wand. Erstaunlich wie sich die Bruins jedes Jahr um einen Rebuild drücken und trotzdem immer wieder ein gehöriges Wörtchen in den Playoffs mitreden. Nach den Retirings von Bergeron und Krejci war damit nicht wirklich zu rechnen...Gutes Scouting und Verhandlungsgeschick am Trade und UFA Markt eben.

    Mal schauen was passiert sollten die Leafs wie die Jahre zuvor sang- und klanglos aus den PO scheiden. Evtl trennt man sich von ein oder zwei Corespieler. Vllt sogar ein Rebuild?!?

  • Stark was Boston in Toronto abgeliefert hat. Nicht viel zugelassen. Swayman relativ selten gefordert. Matthews und Marner abgemeldet vom Bruins System in dem Spiel. Brad the Rat und Pasta vorbildlich. ;)

    Islanders, Stars und Bolts mit Lebenszeichen. 8)

    Bleibt spannend. :prost:

  • Stark was Boston in Toronto abgeliefert hat. Nicht viel zugelassen. Swayman relativ selten gefordert. Matthews und Marner abgemeldet vom Bruins System in dem Spiel. Brad the Rat und Pasta vorbildlich. ;)

    Islanders, Stars und Bolts mit Lebenszeichen. 8)

    Bleibt spannend. :prost:

    Brutal wichtiger Sieg gegen Vegas. Ein 0-3 hättens glaub nicht mehr gebogen bekommen. In der Regular alles abgeschossen und jetzt müssens dermaßen kämpfen.