Adler Mannheim 24/25

  • Kader der Adler Mannheim für die Season 24/25


    Torhüter:

    Arno Tiefensee, Felix Brückmann


    Verteidiger:

    John Gilmour (K), Leon Gawanke, Jyrki Jokipakka (K), Paul Mayer, Fabrizio Pilu


    Stürmer:

    Luke Esposito (K), Jordan Szwarz (K), Kris Bennett (K), Matthias Plachta, Yannick Proske, Tom Kühnhackl, Maximilian Eisenmenger, Daniel Fischbuch, Ryan MacInnis,

    Noel Saffran, Tobias Fohrler, Stefan Loibl,


    Zugänge:

    Luke Esposito (Augsburger Panther/DEL), Tobias Fohrler (Ambri-Piotta/NL),


    Abgänge:

    David Wolf, Dennis Reul, Simon Thiel, Jordan Murray, Max Gildon, Keaton Thompson, Chet Pickard, Magnus Eisenmenger, Korbinian Holzer, Linden Vey, Markus Hännikäinen, Tyler Gaudet,

    7 Mal editiert, zuletzt von Sabreshawk (26. April 2024 um 09:22)

  • Ist Mnich nicht auch noch unter Vertrag?

  • Holzer verlässt die Adler
    adler-mannheim.de

    War nach den ganzen Gerüchten in den letzten Wochen nicht wirklich eine Überraschung. Scheinbar heißt der neue Arbeitgeber dann Köln.

    Schade, denn er war hinten schon eine Bank und gerade in Unterzahl echt eine wichtige Größe. Andererseits macht er damit auch wieder Platz für einen jüngeren Spieler!

  • Hier noch der Pressebericht. Gefällt mir, Esposito war einer der wenigen Glanzlichter in Augsburg und hat gerade in den letzten Wochen, wo beim AEV immer die Lichter ausgingen, stets mit seinen persönlichen Leistungen überzeugen können und hat in dieser zeit mit Sicherheit nochmal verstärkt auf sich aufmerksam gemacht.

  • Schade, war super zusammen mit Plachta. Und Mattinen wird doch kein Adler, da er das große Angebot aus Toronto bekommen hat und dort mindestens AHL spielen wird :thumbup: