Herne Miners 2024/2025

  • Leute entspannt euch. Genießt die Sommerpause.

    Der Kader wird sehr wahrscheinlich nicht besser werden, als letzte Saison. Es sind eben keine Gelder vorhanden.

    Also kein Grund nervös zu werden

    Woher willst du denn wissen das kein Geld da ist ? 💁‍♂️ glaubst du alles was man dir vorgaukelt ? :popcorn:

  • die meisten anderen Vereine haben schon mal den ein oder anderen Zugang bestätigt. da könnte Herne mal den einen oder anderen Fuchs vorstellen. damit man weiß wie schlimm es wirklich wird8o8o was meint ihr denn wer kommt? Lenny ist safe. ich hoffe echt nicht alle Abgänge aus dem unteren Drittel der Duisburger. Die Füchse Herne wären etwas ungüstig wie man letzte Saison gesehen hat

  • und vielleicht ist es ja möglich, dass nur jede dritte Nachricht dazu genutzt wird andere dumm anzumachen. das wäre schonmal ein Anfang. sicher sind bis jetzt Swinnen, Meyl, Keresztury und Stöhr. kann das sein, dass Kai Zernikel und Meyl ein ähnlicher Spielertyp sind? obwohl ich fast sagen würde das der " Zornikel" :evil:noch etwas vielversprechender ist. ackers bleibt doch 100% auch der hätte sich doch auf jeden Fall mit Liese und Hüffi noch ordentlich feiern lassen nach all den Jahren. es sei denn natürlich der klaut dem Pommes die Mayo, dann wird es wild

  • Da sind wir mal gespannt:pfeif: Laut Aussage mancher Experten hier,werden wir wohl mit Abstand letzter.

    Laut Statement von Hr. Schubert: Wir wollen nächste Saiso definitiv sportlich besser abschneiden als diese Saison! Mit einer schlechteren Mannschaft(plus Duisburger resterampe) mit Sicherheit nicht!

    Das extreme Schlecht reden,geht einen so langsam auf den Geist🤬

    Die Verantwortlichen werden schon wissen,dass man in Herne den Tabellen Keller auf dauer nicht verkaufen kann.

    Und den Duisburger Höhenflug muss mir auch mal einer erklären!🙄🤣

  • Da sind wir mal gespannt:pfeif: Laut Aussage mancher Experten hier,werden wir wohl mit Abstand letzter.

    Laut Statement von Hr. Schubert: Wir wollen nächste Saiso definitiv sportlich besser abschneiden als diese Saison! Mit einer schlechteren Mannschaft(plus Duisburger resterampe) mit Sicherheit nicht!

    Das extreme Schlecht reden,geht einen so langsam auf den Geist🤬

    Die Verantwortlichen werden schon wissen,dass man in Herne den Tabellen Keller auf dauer nicht verkaufen kann.

    Und den Duisburger Höhenflug muss mir auch mal einer erklären!🙄🤣

    Tacho aus Düssburch.

    Welchen Höhenflug meinst du jetzt genau ????

    Bisher sieht es so aus beim Fuchs.

    Noch keinen Trainer

    Nicht bestätigte Koop mit Käff

    Hegmann bleibt, Gott sei dank !!!!!

    Nr.2 hinter Fabi, Fehlanzeige

    Fischer und Mensch in der Defense

    Zoweil,Beckers und de Witt = Reihe 4

    Schimmi

    Wo genau ist da der Höhenflug????

    Sportlichen gruss vonne Wedau

    Der Ogie

  • Es ging auch um den Kader, aber so ist das mit der eigenen Interpretation und wenn ein oder zwei Leute ein Zitat aus dem Kontext reißen. :pfeif:

    Kannst du bitte einmal erklären was du uns sagen möchtest, bzw. was du genau meinst ?


    Da sind wir mal gespannt:pfeif: Laut Aussage mancher Experten hier,werden wir wohl mit Abstand letzter.

    Laut Statement von Hr. Schubert: Wir wollen nächste Saiso definitiv sportlich besser abschneiden als diese Saison! Mit einer schlechteren Mannschaft(plus Duisburger resterampe) mit Sicherheit nicht!

    Das extreme Schlecht reden,geht einen so langsam auf den Geist🤬

    Die Verantwortlichen werden schon wissen,dass man in Herne den Tabellen Keller auf dauer nicht verkaufen kann.

    Und den Duisburger Höhenflug muss mir auch mal einer erklären!🙄🤣

    Natürlich sieht man die eigene Mannschaft lieber im oberen Tabellendrittel. Aber so krass schlecht fand ich die letzte Saison nicht. Mit Einsatz und Kampf das beste aus der Situation gemacht, mehr war spielerisch nicht drin. Da war ich teilweise in den Vorjahren mehr enttäuscht, denn da hat man aus viel besseren spielerischen Potential oftmals zu wenig erreicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex II (9. April 2024 um 17:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alex II mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mich hat die Nachricht der schweren Erkrankung von Herrn Schubert erstmal sehr geschockt.

    Dass er sich dazu öffentlich so souverän äußert, nötigt mir größen Respekt ab. Dieser Mann hat sehr viel für unseren Verein, für unseren Eishockeystandort getan, und dafür gilt es dankbar zu sein.

    Er wird es hier nicht lesen. Trotzdem: Ihnen, Herr Schubert, wünsche ich alle Kraft, die es braucht, für die nächste Zeit. Diese Krankheit ist stark, unbesiegbar ist sie nicht, oder zumindest sehr oft nicht. Gehen Sie als Sieger vom Eis und kommen Sie wieder, bitte.

    Für mich ist gerade alles andere zweitrangig. Und wir würden auch beim abgeschlagenen Tabellenletzten so oft in die Halle gehen, wie es das sonstige Leben und die An- und Abreisezeit zur Halle erlauben.

    Darüber hinaus würde es mir eine Freude machen, wenn man Trainer Schmitz eine Chance geben könnte und darüber hinaus auch aufs Äußere bezogene Respektlosigkeiten mal sein lassen könnte.

  • Stimme voll und ganz zu! Jetzt gilt es zusammen zu stehen und den neuen Trainer erstmal machen lassen.

    Denke mal heute oder spätestens Freitag wird es auch mal wieder Kadernews geben :)

  • Welch Neuheit der hatte doch sowieso Vertrag gehabt. Kannst du dir echt nicht ausmalen :popcorn:

    nur weil der Acki einen Vetrag hatte heißt das ja noch nicht, dass er ihn auch erfüllen muss. ich freue mich auf jeden Fall dass er bleibt. klar, letzte Saison war nicht so stark aber versuch den mal jetzt zu ersetzen. Liesegang ist schon hart ohne Acki wär das alles nix mehr.:schulterzuck: