Düsseldorf vs. Frankfurt

  • Re Cabin Cancer: Bzgl.Breitkreuz muß ich mich tatsächlich revidieren, hätte ich so nicht erwartet.

    Er und Schwarz gehören tatsächlich zu den Problembären, Schwartz soll sogar schon gefeuert worden sein,

    während Breitkreuz noch eine Bewährungschance bekommt.

  • Re Cabin Cancer: Bzgl.Breitkreuz muß ich mich tatsächlich revidieren, hätte ich so nicht erwartet.

    Er und Schwarz gehören tatsächlich zu den Problembären, Schwartz soll sogar schon gefeuert worden sein,

    während Breitkreuz noch eine Bewährungschance bekommt.

    Bedeutet Deine Formulierung, das Schwartz schon raus ist ?

  • Bedeutet Deine Formulierung, das Schwartz schon raus ist ?

    Das steht so in der BILD.

    Bei der Kommunikationskompetenz der Löwen wird er jetzt vermutlich erst einmal 2 Wochen ohne angegebenen Grund nicht im Kader sein und dann wird irgendeine Meldung veröffentlicht.

    Aber das kennt ihr in Kassel ja auch nicht anders :rofl:

  • Kein Statement der Löwen?

    Das ist schon ziemlich schräg. Hatte man nicht Matthias Scholze wieder eingebunden oder ist der gerade bei der U20?

    Mir ist klar, dass es eine kleine Organisation ist, aber hier werden Anfängerfehler produziert und zwar in (un-)schöner Regelmäßigkeit. Allein seit der Neugründung 2010 kommen immer wieder Internas in die Öffentlichkeit. Und eigentlich immer durch die Zeitung mit den vier Buchstaben.

    Das muss doch mal ein Ende haben!

    Und auch die Aussagen von Fritzmeier sind "unglücklich". Da hatte ich mehr Fingerspitzengefühl erwartet.

    Am Ende spielt Schwartz und alles war Blödsinn.... 8o

  • Unsere Podcast-Jungs, die ja immer ziemlich gut informiert sind, haben das mit der einvernehmlichen Auflösung des

    Vertrags geäußert. Die Meldung in dem Drecksblatt lautete dann natürlich "gefeuert".

    Und warum der Schmieren-Journalist Schäfer immer wieder mit Internas gefüttert wird, und das jetzt schon seit ewigen

    Zeiten, das versteht wirklich keiner. Gerade St.Krämer müßte es doch am besten wissen, wie dieser Typ sich gewisse

    Informationen hindreht und extrem reißerisch verbreitet.

  • Fassungslos, nur noch geschockt, Rowney unaufmerksam, lässt sich den Puck von Miele abnehmen und schon ist*s passiert,

    3,4 sec. vor der Schlußsirene.

    Ok, aufstehen Jungs, am Freitag gegen die Penguins geht's weiter, nach der heutigen Leistung, insbesondere im 2. Drittel, sind

    wir garantiert nicht chancenlos, es stand endlich wieder ein Team auf dem Eis.

  • Fassungslos, nur noch geschockt, Rowney unaufmerksam, lässt sich den Puck von Miele abnehmen und schon ist*s passiert,

    3,4 sec. vor der Schlußsirene.

    Ok, aufstehen Jungs, am Freitag gegen die Penguins geht's weiter, nach der heutigen Leistung, insbesondere im 2. Drittel, sind

    wir garantiert nicht chancenlos, es stand endlich wieder ein Team auf dem Eis.

    Ich hoffe sehr, dass du recht hast. Bin gegen Bremerhaven in der Halle.

    Ich glaube, das es schon ein positives Zeichen sein sollte, dass sie einen 2 Tore Rückstand aufgeholt haben.


    Warst du Runkelreuwwe heute live dabei :?:

    Einmal editiert, zuletzt von Lionsman80 (3. Januar 2024 um 22:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lionsman80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Konsternierte Zuschauer bedeuten zumindest emotionale Teilnahme. Keine Eventies!

    Einmal editiert, zuletzt von jo (4. Januar 2024 um 11:15)

  • Lionsman80 4. Januar 2024 um 10:04

    Hat den Titel des Themas von „Frankfurt gg Wolfsburg“ zu „Frankfurt gg Bremerhaven“ geändert.