Irre…
P.S.: Krass was da in Sekunden an Polizei auf
dem Rasen ist 🤯
Irre…
dem Rasen ist 🤯
Irre…
dem Rasen ist 🤯
Ja echt irre und sehr verstörend für mich
Irre…
dem Rasen ist 🤯
Und als ob das nötig war. Zumal der Gästeblock jetzt auch nicht so lag, dass plötzlich ein Platzsturm möglich gewesen wäre. Naja...
Aber als letzten Test vor EM wollen sie sich sicher nicht lumpen lassen.
Und dann der Uli Hoeneß Gedächtnis Elfmeter als Entscheidung
Wollt ich auch Grad schreiben
Irre…
dem Rasen ist 🤯
Ohne ersichtlichen Grund...
Die sollen diese verkackte Relegation endlich abschaffen.
Drei hoch, drei runter und fertig.
Aber dann hätte man ja glatt 2 Spiele weniger zum vermarkten.
Völlig Deiner Meinung. Die Relegation ist maximal unfair.
Bochum
Ich find die gut. Brutale Spannung. Und ehrlich:
Wenn du im Hinspiel auswärts(!) 3:0(!) gewinnst,
dann liegts nicht am Modus, wenn du nicht auf-
steigst
Für die Beteiligten natürlich Himmel und Hölle. Für den neutralen Zuschauer absolute Spannung, gerade in diesen beiden Spielen.
Sonst finde ich die Relegation nicht ganz fair. Eine Mannschaft kann hier eine miese Saison mit einem Happy End kaschieren, das andere Team hat eine Saison gut performt und wird am Ende brutal abgestraft.
Aber gut, jeder kennt den Modus. Und Düsseldorf hatte doch alle Trümpfe in der Hand. Diesen Vorteil so zu vergeigen, ist nur eigene Schuld.
Kann ich überhaupt nicht teilen, nachdem mich der Fussball immer mehr langweilt und es immer mehr und mehr unwichtige Spiele gibt sind diese KO Spiele die einzigen die mich wirklich noch interessieren. Wobei das heute reiner Zufall war, bin nach Hause gekommen, schau was so los ist und sehe dass es in die Verlängerung gegangen ist, mega Sache. Rein sportlich gesehen hab ich keine Ahnung wer sich das über die Saison gesehen mehr verdient hätte
ohne die Relegation gäbe es mit Sicherheit nur 2 Abstiegsplätze
Und ehrlich:
Wenn du im Hinspiel auswärts(!) 3:0(!) gewinnst,
dann liegts nicht am Modus, wenn du nicht auf-
steigst
Das hat die Fortuna selbst verkackt ... Hinspiel 3:0 und dann von Beginn an dieser Angsthasen-Fussball ?? Sorry das konnte nicht gut gehen. Die haben ja quasi ab der ersten Spielminute um die Gegentore gebettelt ... und Bochum hat sie erhört.
ohne die Relegation gäbe es mit Sicherheit nur 2 Abstiegsplätze
Na ja... Mit auch.
gute idee. entscheidungsspiele am ende einer saison braucht doch nun wirklich niemand, in keiner sportart
Völlig Deiner Meinung. Die Relegation ist maximal unfair.
Beim Eishockey findet ihr diese Unfairness mit PO und PD geil und im Fußball nicht?
Düsseldorf hat sich einfach zu sicher gefühlt. Als ich nach dem Hinspiel eine Zusammenfassung im Radio gehört habe, ohne das Ergebnis gekannt zu haben (habe erst während des Berichts eingeschaltet) hat der Kommentator so überschwänglich berichtet, dass Düsseldorf schon so gut wie sicher aufgestiegen sei, die Party vorbereiten könne und so weiter. Ich hab mir dann gedacht, dass das Spiel 5:0 ausgegangen sein muss. Erst am Schluss hörte ich das Ergebnis von "nur" 3:0.
Ich freu mich für Bochum.
Irre…
dem Rasen ist 🤯
Das sah optisch nur so viel aus. Hätte ja auch sein können, dass Düsseldorf nicht verkackt und dann hätte es nach viel weniger Polizei ausgesehen
Die letzte Relegation mit dem "positiv besetzten Platzsturm" war vermutlich noch präsent. Und dann so kurz vor dem EM. Da will man klare Kante zeigen.