1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

  • Sieht man doch das er aktuell eher wenig weiss. In seinem neuesten Tweet ist schonwieder nixmehr von den angeblichen 90Mio Pfund zu lesen sondern 60Mio Pfund.

    Der tappt komplett im Dunkeln rum. Genauso wie viele andere Medien. Bayern arbeitet eben mittlerweile wieder deutlich besser hinter verschlossenen Türen als zuletzt. Der Maulwurf ist eben weg.

  • Sieht man doch das er aktuell eher wenig weiss. In seinem neuesten Tweet ist schonwieder nixmehr von den angeblichen 90Mio Pfund zu lesen sondern 60Mio Pfund.

    Der tappt komplett im Dunkeln rum. Genauso wie viele andere Medien. Bayern arbeitet eben mittlerweile wieder deutlich besser hinter verschlossenen Türen als zuletzt. Der Maulwurf ist eben weg.

    Er schreibt ja nur, das WestHam 60 Millionen Pfund geboten hat und das damals Fulham schon zu wenig war. Kleiner aber feiner Unterschied. ;)

    Und wer denkt das Plettenberg, Falk und Konsorten in Clubs ihre Infos herbekommen, das ist doch schon längst überholt. Die meisten Infos kommen durch Spielerberater u.ä.. Die wollen teils auch das solche Infos an die Öffentlichkeit kommen, steigert den Marktwert und die Chancen. ;) Und Plettenberg hat Sky im Rücken, das darf man nicht vergessen, die sind durch SkyItalia und SkyUK sehr gut aufgestellt.

    Aber um das geht's mir gar nicht im Kern, ich schreib ja das alles nur auch hier rein weils derzeit spannend ist, rund um den Deadline-Day.

  • Er schreibt ja nur, das WestHam 60 Millionen Pfund geboten hat und das damals Fulham schon zu wenig war. Kleiner aber feiner Unterschied. ;)

    Und wer denkt das Plettenberg, Falk und Konsorten in Clubs ihre Infos herbekommen, das ist doch schon längst überholt. Die meisten Infos kommen durch Spielerberater u.ä.. Die wollen teils auch das solche Infos an die Öffentlichkeit kommen, steigert den Marktwert und die Chancen. ;) Und Plettenberg hat Sky im Rücken, das darf man nicht vergessen, die sind durch SkyItalia und SkyUK sehr gut aufgestellt.

    Aber um das geht's mir gar nicht im Kern, ich schreib ja das alles nur auch hier rein weils derzeit spannend ist, rund um den Deadline-Day.

    Und jetzt erzählt er genau das Gegenteil wie in seiner show vorhin. ^^

    ❗️João #Palhinha: He wants to join #FCBayern! Now the clubs are working on a solution.

    ➡️ Personal terms, not an issue as the 28 y/o is waiting for an agreement between the clubs now.

    Silva wants to keep him but understand that Palhinha is not unsaleable. He is ready for the next step.

    @SkySportDE 🇵🇹

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und ich sag ja nicht das er garkeine Ahnung hat. Aber irgendwie ist er mir diesen Sommer zu wild unterwegs. Der ändert gefühlt jede Stunde seine Meinung oder schreibt was anderes. Deshalb leg ich aktuell nicht viel Wert darauf was von ihm kommt.

  • Ich hab ihn relativ schnell stumm geschaltet. Romano, Ornstein und Falk reichen völlig aus. Wobei Falk / Altschäffl / Bild eigentlich auch vollständig abgeschaltet sind.

    Ich bleib bei meinen Tip. Dier + Pahlinha und Gravenberch wird noch abgegeben

    Aktuell sind es -56 Mio Transfers

    +30 Pavard

    - 20 Dier

    + 40 Gravenberch

    - 70 Pahlinha

    Grob 80 Mio Ausgaben.

  • Da möchte jemand auf den Romano Hype aufspringen. Nichts anderes.

    Da ich ihn aber nicht aktiv verfolge (nur Romano) , kann ich auch nichts

    zur Qualität seiner Beiträge und News sagen.

  • Das Geschäft ist schnelllebig... :seestars:  ^^

    Bei dem "wild" unterwegs, bin ich schon bei dir.

    Aber von dem ganzen Jungs um Plettenberg und Co., will halt jeder immer der Erste sein, der die neuste Info hat.

    Deswegen wird da meist alles rausposaunt was die jeweils auch hören.

    Ist halt auch die heutige Zeit, alles und immer informiert sein.

    Ob's gut ist, muss jeder selber wissen. :prost:

    Zu Palhinha und im Allgemeinen, bin ich echt gespannt, wie sich das entwickelt und ob Bayern doch nochmal den Geldbeutel rausholen.


    Ich finde zB Falk hat am meisten nachgelassen, die Infos sind schon ziemlich wenig geworden, aber wie gesagt. das ist ein anderes Thema.

    Dier und Pahlinha wären nur dann Interessant wenn man vor hätte, Kimmich wieder auf die RV zuziehen.

    Das würde ich befürworten. :saint:

    3 Mal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (30. August 2023 um 20:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nr.17 (EVW) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was ist denn eigentlich aus dem Credo geworden das bei Bayern mal die deutsche Nationalmannschaft spielen soll oder zumindest ein großer Teil davon?

    Wen willst denn da holen, der dir - und das ist ja

    der Maßstab - die Chancen auf den CL-Sieg ver-

    bessert?

  • Wenn es um Chancen geht einen CL Titel zu gewinnen, brauchst mit Spielern der Kategorie Dier, Chalobah usw. wirklich nicht argumentieren. Die hgelfen dir da auch nicht weiter. Wenn man sich die ewigen Baustellen ala Kimmich oder zuviele über ihren Zenit weit hinaus (Müller, Neuer) oder Schönwetterspieler und Co für solche Ziele nicht traut anzupacken, dann ist das andere alles allenfalls noch Kosmetik.