1. Fußball-Bundesliga 2023/2024

  • Terzic hat wohl keinen guten Stand bei der Mannschaft

    "Die kritischen Stimmen derer innerhalb der Mannschaft mehren sich, die Terzic zwar für einen guten Typen halten, aber bei ihm und seinen Assistenten taktische Defizite bemängeln."

    "Die Vorbehalte einiger Stars sollen in den letzten Wochen sogar über ein paar Führungsspieler an Vereinsboss Hans-Joachim Watzke weitergetragen worden sein mit der Begründung, dass eine weitere Zusammenarbeit mit Terzic "nicht zielführend" sei."


    https://sport.sky.de/fussball/artik…/13033677/34130

  • Sind wohl 6 Wochen Pause mit wenig Belastung. Normal wird Teilriss ohne Schrauben fixiert.

    Die kurze Vorbereitung auf die Rückrunde ist definitiv nicht machbar.

    Ja, das macht man heute meistens nicht mal mit einem Gips, sondern mit einer Walker-Orthese zu Ruhigstellung.

    Plus Gehstützen.

  • Noch zum Investorendeal, wie viel Protestaktionen sind wohl noch nötig, damit die Strafen dafür die Einnahmen durch den Investorendeal auffressen? :/   :pfeif:

    Übrigens hat Lukas Podolski gefordert, dass der Fan-Protest egen den Investorendeal noch radikaler werden sollte

  • War davon denn bislang irgendetwas radikal?

    Ich gehe sogar soweit und sage, dass der Protest am WE komplett uninspiriert war. Pyrotechnik, Tennisbälle und Geldimitate... und Stimmungsboykott.

    Langweilig. Alles schon dagewesen. Keine Aktion, die im positiven Sinne für Beachtung gesorgt und darauf hingewiesen hätte, wie wichtig die Fans sein können(!).

    Larifari vom Feinsten...

  • Noch zum Investorendeal, wie viel Protestaktionen sind wohl noch nötig, damit die Strafen dafür die Einnahmen durch den Investorendeal auffressen? :/   :pfeif:

    Übrigens hat Lukas Podolski gefordert, dass der Fan-Protest egen den Investorendeal noch radikaler werden sollte

    Ja wenn Lukas Podolski das fordert dann ist da schon was dran, ein wirklich einflussreicher und schlauer Mann dem man wirklich eine Menge Weitblick zu traut :rofl:

    War davon denn bislang irgendetwas radikal?

    Ich gehe sogar soweit und sage, dass der Protest am WE komplett uninspiriert war. Pyrotechnik, Tennisbälle und Geldimitate... und Stimmungsboykott.

    Langweilig. Alles schon dagewesen. Keine Aktion, die im positiven Sinne für Beachtung gesorgt und darauf hingewiesen hätte, wie wichtig die Fans sein können(!).

    Larifari vom Feinsten...

    Ja das hab ich mir auch gedacht teilweise mal wieder ultralächerlich das Ganze.

  • Ja wenn Lukas Podolski das fordert dann ist da schon was dran, ein wirklich einflussreicher und schlauer Mann dem man wirklich eine Menge Weitblick zu traut :rofl:

    Ja das hab ich mir auch gedacht teilweise mal wieder ultralächerlich das Ganze.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!"*

    (*Lukas Podolski)

  • War davon denn bislang irgendetwas radikal?

    Ich gehe sogar soweit und sage, dass der Protest am WE komplett uninspiriert war. Pyrotechnik, Tennisbälle und Geldimitate... und Stimmungsboykott.

    Langweilig. Alles schon dagewesen. Keine Aktion, die im positiven Sinne für Beachtung gesorgt und darauf hingewiesen hätte, wie wichtig die Fans sein können(!).

    Larifari vom Feinsten...

    Langweilig und uninspirirt, beschreibt es ganz gut.

  • Die 12 Minuten haben zumindest ziemlich deutlich gezeigt wie wenig "Stimmung" von all den anderen rauskommt wenn die "alleingelassen" sind. Das mag für den direkten Protestgrund immernoch bischen wenig gewesen sein, bringt aber schon mehr als nur Hinweise zu einigen anderen Themenfeldern. Auch hat man es damit als Themenaufhänger zumindest in die komplette Berichterstattung, egal welchen Mediums und weit über reine Fussball- und Sportberichterstattung geschafft.

    Richtig interessant wäre es wenn all die jetzt nur "Schweigenden" zur nächsten Spielzeit keine Dauerkarten mehr kaufen würden. Ich gehe aber nicht davon aus, dass das so passiert.

  • Ach was, war schon jemals irgendetwas aus der Ultraszene nachhaltig?

    Naja wie man Nachhaltigkeit halt sieht, wenn man es deutet dass es 1000 verschieden Fangesänge gibt und nur 3 davon benutzt weil man die anderen der Nachwelt hinterlassen möchte, dann sind die ultranachhaltig

  • Die 12 Minuten haben zumindest ziemlich deutlich gezeigt wie wenig "Stimmung" von all den anderen rauskommt wenn die "alleingelassen" sind.

    Würde sich auch wieder entwickeln wenn sie dauerhaft weg wären. Obwohl wollen das, also die sogenannte "tolle Stimmung", die auf den hochpreisigen Plätzen überhaupt, stört der Rauch nicht beim Getränk schlürfen? ;)

  • Kann nur für mich sprechen. Die besagten 12 Minuten waren jedenfalls überall wo ich sehen/hören konnte, mega öde. ;) Zuschauerverbot während Corona war ja auch schon ein Bsp wo man viele Spiele kaum noch ertragen konnte. Bin mir sicher dass sich das dann mit der Zeit auf nahezu alles auswirkt wenn es so oder zum. so ähnlich bliebe, wie in diesen 12 Minuten.

    Wie gesagt, gehe ich nicht davon aus dass es so kommt, aber mal angenommen wenn ... wäre es ein gigantischer Schaden für die ganze Branche.