Hannover Scorpions 2023/24

  • Bei mir nicht.. 🤷🏻‍♂️

    Er folgt uns wirklich :)


    DeFazio wäre natürlich nochmal eine Ansage!

    Einmal editiert, zuletzt von Lidstroem5 (3. Juni 2023 um 08:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lidstroem5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aber er folgt uns nicht neu, sondern schon lange.

    Ist gut mit Alderson befreundet, vielleicht deshalb schon letzte Saison.

    Das hab ich auch gesehen. Wäre tatsächlich mal etwas neues, dass ein Spieler, der uns folgt am Ende nicht bei uns spielt. Der Name DeFazio im Zusammenhang mit ins ist im April das erste mal gefallen. Spannend diesen Sommer. Ich bin gespannt! :)

  • Sagt mal Leute….. habt ihr zu viel Freizeit ? Nur weil ein Mensch in den sozialen Medien jemandem folgt ist das gleich ein Grund für Spekulationen? Ich folge auch Iron Maiden aber bin sicher kein Kandidat als zweiter Gitarrist. Haltet das mal bitte etwas erwachsen hier bitte. Besten Dank.

  • Sagt mal Leute….. habt ihr zu viel Freizeit ? Nur weil ein Mensch in den sozialen Medien jemandem folgt ist das gleich ein Grund für Spekulationen? Ich folge auch Iron Maiden aber bin sicher kein Kandidat als zweiter Gitarrist. Haltet das mal bitte etwas erwachsen hier bitte. Besten Dank.

    Guten Morgen! Also in letzter Zeit war das doch eher ein sicheres Indiz für eine Verpflichtung, oder nicht? Das hat meiner Auffassung nach nichts mit erwachsen oder nicht erwachsen zu tun :prost:

  • Sagt mal Leute….. habt ihr zu viel Freizeit ? Nur weil ein Mensch in den sozialen Medien jemandem folgt ist das gleich ein Grund für Spekulationen? Ich folge auch Iron Maiden aber bin sicher kein Kandidat als zweiter Gitarrist. Haltet das mal bitte etwas erwachsen hier bitte. Besten Dank.

    Wir haben uns alle in einem Forum über Eishockey angemeldet,.. Sind Eishockey Fans....beides zeugt von infantilen Tendenzen..

    :Bei Dir gleicht dein Musikgeschmack es etwas aus . Als Iron Maiden Fan muss man einfach alt sein....

    PS :Uns folgt eine Snetsinger und die halbe Familie Kirsch...Würde mich nicht wundern wenn die Spieler bei uns aufschlagen...

  • Wir haben uns alle in einem Forum über Eishockey angemeldet,.. Sind Eishockey Fans....beides zeugt von infantilen Tendenzen..

    :Bei Dir gleicht dein Musikgeschmack es etwas aus . Als Iron Maiden Fan muss man einfach alt sein....

    PS :Uns folgt eine Snetsinger und die halbe Familie Kirsch...Würde mich nicht wundern wenn die Spieler bei uns aufschlagen...

    Alt ist schlecht weil ? … Etwas seriöser darf es doch sein finde ich.

  • Alt ist schlecht weil ? … Etwas seriöser darf es doch sein finde ich.

    Seriös wirst du hier nicht finden, weil niemand hier mögliche Quellen preisgeben würde. So bleiben uns am Ende doch nur diese Indizien:)

  • Alt ist schlecht weil ? … Etwas seriöser darf es doch sein finde ich.

    Ich denke wirklich , Instagram follower können ein gutes Indiz sein ... . Es ist dazu wie Lidström sagt ..viel mehr bleibt uns nicht , außer Gerüchte . .

    Und wenn ein Gerücht. Spieler XYZ wechselt zu uns und dazu dann plötzlich XYZ oder dessen Frau, Mutter, Freundin, Hund oder Schwein und folgt ist das Gerücht etwas untermauert..

    Ich Frage mich eher warum die Spieler mit dem Folgen bei Instagram nicht warten können.. :schulterzuck:

  • Alt ist schlecht weil ? … Etwas seriöser darf es doch sein finde ich.

    Um es mal an dem Beispiel DeFazio festzumachen:

    Ist der Spieler auf dem Markt? Ja!

    Der Spieler folgt uns auf Instagram

    Der Spieler ist gut bekannt mit Alderson

    Das sind die harten Fakten, die als Indizien dienen, dass besagter Spieler zu uns we hält könnte. Muss er das? Nein, natürlich nicht. Das ist ein Forum, ein Forum lebt doch auch davon und ganz unbegründet ist es ja am Ende auch nicht, wenn man sich die Vergangenheit anschaut. Maschmeyer, Urbisch ind Reimer folgten uns auch bereits vor dessen Bekanntgabe.

  • Um es mal an dem Beispiel DeFazio festzumachen:

    Ist der Spieler auf dem Markt? Ja!

    Der Spieler folgt uns auf Instagram

    Der Spieler ist gut bekannt mit Alderson

    Das sind die harten Fakten, die als Indizien dienen, dass besagter Spieler zu uns we hält könnte. Muss er das? Nein, natürlich nicht. Das ist ein Forum, ein Forum lebt doch auch davon und ganz unbegründet ist es ja am Ende auch nicht, wenn man sich die Vergangenheit anschaut. Maschmeyer, Urbisch ind Reimer folgten uns auch bereits vor dessen Bekanntgabe.

    Ist De Fazio wirklich auf dem Markt.?.... Ist es realistisch dass er in die Oberliga wechselt und ist er ein Spierltyp den wir noch benötigen...?