Hannover Scorpions 2023/24

  • Klar ;)

    Bleibt eine tolle Veranstaltung- egal ob zum ersten oder zum 6 mal

    Finde es komplett überflüssig, das dieses Jahr zu wiederholen. Verliert einiges an Reiz und ich denke, es dürften auch weniger Zuschauer werden.. aber klar wird man hingehen

  • Finde es komplett überflüssig, das dieses Jahr zu wiederholen. Verliert einiges an Reiz und ich denke, es dürften auch weniger Zuschauer werden.. aber klar wird man hingehen

    Ist ja eh immer subjektiv. Man wird nie alle abholen. Aber ich finde es einfach eine gelungene Veranstaltung. Aber irgendwie ist es ja auch wie das erste Mal - vernünftiges Catering, wie man hört 😁

  • Klares nein! Und ich hoffe die ganze Nordkurve bleibt leer!

    :schulterzuck:

    Wieso hoffst du das? Den indians ist doch die Aussenwirkung immer sehr wichtig. Die Spieler könnten das ja auch boykottieren

  • Das man erst die Werbung von Eventim kriegt, bevor es von den Scorpions/Indians was offizielles zu lesen bekommt passt ja mal wieder ^^

    Da hat doch irgendwer verpennt rechtzeitig die Pressemitteilungen rauszugeben :D

  • Also wir sind in der WhatsApp Gruppe schon 16 Leute und haben Bock. Fand’s letztes Mal auch richtig gut und warum sollte es nicht wieder gut werden?!

    Ist doch schön, wenn eine weniger im Fokus Stehende Sportart in der dritten Liga so etwas auf die Beine stellt.

  • Um auf das finanzielle Thema zurückzukommen. Es bleibt halt immer bei Teams wie den Scorpions oder Weiden die Frage nach der Nachhaltigkeit. Irgendwann wird es eine Zeit ohne ihre Gönner geben. Wo sie dann landen, ist doch abzusehen. :pfeif:

  • Um auf das finanzielle Thema zurückzukommen. Es bleibt halt immer bei Teams wie den Scorpions oder Weiden die Frage nach der Nachhaltigkeit. Irgendwann wird es eine Zeit ohne ihre Gönner geben. Wo sie dann landen, ist doch abzusehen. :pfeif:

    Für Weiden kann ich nicht sprechen, aber die Scorpions haben keinen Gönner 😉

    So, und jetzt wieder zurück zum Team!

  • Um auf das finanzielle Thema zurückzukommen. Es bleibt halt immer bei Teams wie den Scorpions oder Weiden die Frage nach der Nachhaltigkeit. Irgendwann wird es eine Zeit ohne ihre Gönner geben. Wo sie dann landen, ist doch abzusehen. :pfeif:

    Moin,

    ......dein letzter Satz "Wo sie dann landen, ist doch abzusehen"

    Was sollen solche Ausagen?

    - sollen wir den Aufwand lassen

    - sollen wir kein Sport betreiben

    - sollen wir das alles lassen? Nur unseren Mitstreitern den Vorzug lassen

    - Die Eishalle nur für den Nachwuchs nutzen, wenn die erfolgreich werden besser den Laden schließen?

    - Wettstreit mit anderen (Sport) ist Teufelszeug.....da sollte man die Finger von lassen.....aber nur in Weiden und der Wedemark!

    PS wir haben keinen Gönner in der Wedemark. Nur eine Stadion und Freibad Betreiber der auch Chef vom Eishockey ist und viele gute Sponsoren......

  • Das versteht eh keiner mehr. Haselbacher stellt auch jedes Jahr die Hälfte des Etats. :rolleyes:

    Sport & Freizeit GmbH

    erwirtschaftet Erlöse, die in das Eishockey investiert werden. Einnahmen mit Eishockey ,Strom, Pommes, Brause uns Eis zum latschen...:-)

  • Das versteht eh keiner mehr. Haselbacher stellt auch jedes Jahr die Hälfte des Etats. :rolleyes:

    Genau. Ich weiß gar nicht wie man auf die Idee kommen kann das die Haselbbachers seit 5-6 Jahren jedes Jahr 1-2 mio in den Club aus Privatvermögen stecken können.

    Jetzt aber wieder zurück zum Team!

    Wie gehts weiter. Wieder 3-4 Wochen Drill ruht der See oder bekommen wir jetzt regelmäßig News?

  • Um auf das finanzielle Thema zurückzukommen. Es bleibt halt immer bei Teams wie den Scorpions oder Weiden die Frage nach der Nachhaltigkeit. Irgendwann wird es eine Zeit ohne ihre Gönner geben. Wo sie dann landen, ist doch abzusehen. :pfeif:

    Ich glaube das betrifft leider fast jedes Team und diesen Sport, der professionell betrieben werden soll. Darüber ist sich sicher jeder Anhänger und EishockeyInteressierter wohl auch im Klaren.

    Also nimmt man es doch, solange es gut ist.

    Wie alles im Leben;).

  • Um auf das finanzielle Thema zurückzukommen. Es bleibt halt immer bei Teams wie den Scorpions oder Weiden die Frage nach der Nachhaltigkeit. Irgendwann wird es eine Zeit ohne ihre Gönner geben. Wo sie dann landen, ist doch abzusehen. :pfeif:

    Nenn mir bitte einen Eishockey Club der keine Gönner hat!

  • Na kauft ihr euch Tickets für das OpenAir am 30.12? :prost:

    Natürlich... wäre natürlich schön zu wissen wie das Musikprogramm aussieht.... Ist ein perfektes Weihnachtsgeschenk


    Klares nein! Und ich hoffe die ganze Nordkurve bleibt leer!

    :schulterzuck:

    Jetzt wird sich zeigen wie repräsentativ die Meinung in eurem Forum ist ..


    Für mich einer der besten und konstantesten Spieler in unserem Team. Wenn jetzt wider Erwarten auch noch McPherson bleibt, mach' ich 3 Bier auf! :beer:

    für mich ist er der technisch eleganteste Spieler der Liga . Definitiv oben mit dabei...würde mich auch für Meinung von anderen Fans interessieren. Sehe ja fast nur Spiele der Scorpions..


    Um auf das finanzielle Thema zurückzukommen. Es bleibt halt immer bei Teams wie den Scorpions oder Weiden die Frage nach der Nachhaltigkeit. Irgendwann wird es eine Zeit ohne ihre Gönner geben. Wo sie dann landen, ist doch abzusehen. :pfeif:

    Das sagt man über uns Scorpions seit den frühen 90er Jahren... :schulterzuck:

    3 Mal editiert, zuletzt von MAC DALTON (27. Mai 2023 um 13:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Für mich einer der besten und konstantesten Spieler in unserem Team. Wenn jetzt wider Erwarten auch noch McPherson bleibt, mach' ich 3 Bier auf! :beer:

    Hallo,

    zu McPherson.....nach meinen Informationen, kannst Du dir schonmal Bier kalt stellen!

    PS ich freue mich auf den 30.12. !!