Hannover Scorpions 2023/24

  • Ich finds eigentlich immer nett.. verstehe auch nicht so gaaaanz was am Derby schlecht ist... das (idR) Gewinnen? An der häufigkeit kann es auch nicht liegen. Also ich finde solche Spiele halt deutlich spannender als gegen Füchse oder Fische..

  • Endlich wieder Derby. endlich wieder Spiel des Jahres, ich kann meine Freude kaum zurückhalten.. :rolleyes:

    Immer das gleiche angeblich interessiert es kein mehr aber trotzdem ist die hütte immer voll schon komisch 🤣🤣🤣 derby ist das einzige spiel in der Saison wo man etwas kribbeln spürt danach erst wieder in den playoffs

  • Warum sollte man auch nicht hin? Gegen Duisburg spielen wir doch genauso oft ;)

    Und auch da ist Freude bei 0 ;)

    Ich finds eigentlich immer nett.. verstehe auch nicht so gaaaanz was am Derby schlecht ist... das (idR) Gewinnen? An der häufigkeit kann es auch nicht liegen. Also ich finde solche Spiele halt deutlich spannender als gegen Füchse oder Fische..

    Mich nervt dieses Indians/Scorpions BlaBla schon Jahre.. Daher wäre ein Aufstieg von uns oder ein Abstieg der Indianer wie eine Erlösung :P

  • Mich nervt dieses Indians/Scorpions BlaBla schon Jahre..

    Ich habs schon mal geschrieben.. man könnte es so einfach lösen und daraus ein FanFest für Eishockeyfans in Hannover machen. 2x im Jahr jeweils in Hannover und Mellendorf. Miteinander statt gegeneinander, vor dem Spiel gibt´s gemeinsames Grillen, lad noch ne Band oder so ein am frühen Abend. Gemeinsame Tombola, Meet & Greets mit den Spielern und Trainern. Und abends dann gemeinsam die Mannschaften auf dem Eis anfeuern. Ohne Schmäh und dafür eine positive Stimmung schaffen.

  • Ich habs schon mal geschrieben.. man könnte es so einfach lösen und daraus ein FanFest für Eishockeyfans in Hannover machen. 2x im Jahr jeweils in Hannover und Mellendorf. Miteinander statt gegeneinander, vor dem Spiel gibt´s gemeinsames Grillen, lad noch ne Band oder so ein am frühen Abend. Gemeinsame Tombola, Meet & Greets mit den Spielern und Trainern. Und abends dann gemeinsam die Mannschaften auf dem Eis anfeuern. Ohne Schmäh und dafür eine positive Stimmung schaffen.

    Das hätte was. Quasi ein sogenanntes Vor Fusions-Fest! 8o  :hammer:

    Endlich mal die Scorpions Bande hier aus dem Forum kennenlernen!

    :prost:


  • Und auch da ist Freude bei 0 ;)

    Mich nervt dieses Indians/Scorpions BlaBla schon Jahre.. Daher wäre ein Aufstieg von uns oder ein Abstieg der Indianer wie eine Erlösung :P

    Glaube nicht das man solche Leute (diese Person) kennen lernen will Timmy. Geht mir nicht darum, dass es jetzt die Füchse trifft, sondern die Aussage allgemein.

    Als wir noch das non plus Ultra waren, wäre mir solch eine Aussage über die Harzer Falken (Beispiel) im Leben nicht eingefallen. Einfach Respektlos.

  • Glaube nicht das man solche Leute (diese Person) kennen lernen will Timmy. Geht mir nicht darum, dass es jetzt die Füchse trifft, sondern die Aussage allgemein.

    Als wir noch das non plus Ultra waren, wäre mir solch eine Aussage über die Harzer Falken (Beispiel) im Leben nicht eingefallen. Einfach Respektlos.

    Dir vllt nicht. Aber auch bei euch wird es solche geben. Wir warten mal ab, ob Pape wirklich mit 1,2 mio im Jahr bei euch einsteigt, dann wird man sehen ;)

  • Dir vllt nicht. Aber auch bei euch wird es solche geben. Wir warten mal ab, ob Pape wirklich mit 1,2 mio im Jahr bei euch einsteigt, dann wird man sehen ;)

    Darum geht es mir nicht, fände Leute auf unserer Seite die so reden auch nicht in Ordnung.

    Habe immer Gedacht beim Eishockey wäre es anders aber gut. Muss man akzeptieren.

  • Darum geht es mir nicht, fände Leute auf unserer Seite die so reden auch nicht in Ordnung.

    Habe immer Gedacht beim Eishockey wäre es anders aber gut. Muss man akzeptieren.

    Es ist auch anders. Aber man sollte schon über die Realität auch offen reden können. Und aus unserer Sicht ist das halt alles nicht so doll. Ist halt immer Abhängig vom Blickwinkel

  • Darum geht es mir nicht, fände Leute auf unserer Seite die so reden auch nicht in Ordnung.

    Habe immer Gedacht beim Eishockey wäre es anders aber gut. Muss man akzeptieren.

    Habe genauso Respekt vor Duisburg (wenn es mal nicht sportlich läuft) wie vor Essen..

    Ich denke viele von uns nervt dass wir bis jetzt nicht aufgestiegen sind ...und das Derby ist ein Symbol dass man leider immer noch Oberliga spielt ...und dazu die gleichen Clubs 4x im Jahr sieht .

    Ich persönlich bin froh wenn es keine Derbys mehr gibt weil es für mich Stress ist..(und dies obwohl wir meistens gewinnen)

  • Glaube nicht das man solche Leute (diese Person) kennen lernen will Timmy. Geht mir nicht darum, dass es jetzt die Füchse trifft, sondern die Aussage allgemein.

    Als wir noch das non plus Ultra waren, wäre mir solch eine Aussage über die Harzer Falken (Beispiel) im Leben nicht eingefallen. Einfach Respektlos.

    Eine absolute FrECHheit sowas zu schreiben... ;)

    Habe immer Gedacht beim Eishockey wäre es anders aber gut. Muss man akzeptieren.

    Das hätte keiner von den ECHten Fans geschrieben.


    Respektlos finde ich solche eine Aussage ob man sich über einen Gegner freut oder nicht, nicht.

    Respekt vor den Vereinen, wie diese geführt werden bzw. wie diese überleben habe ich selbstverständlich.

    Sportlich sollte man natürlich auch eine gewisse Form von Respekt mit sich bringen, in der Regel kennen wir die Ergebnisse aber (Ohne Überheblichkeit).

    Ich selbst war damals auch etwas enttäuscht, als der Harz den Weg in die Regio gegangen ist.


    Wäre es eigentlich eine Respektlosigkeit, wenn ich mich nächstes Jahr nicht auf die OL mit dem Scorpion freue?

    Ich persönlich bin froh wenn es keine Derbys mehr gibt weil es für mich Stress ist..(und dies obwohl wir meistens gewinnen)

    Und das wird von vielen Leuten auf beiden Seiten so gesehen, deshalb bin ich der Meinung es wäre für beide Seiten eine ECHte Erlösung in getrennten Ligen zu spielen.

    2 Mal editiert, zuletzt von 75er (9. Februar 2024 um 12:59)

  • Hört doch bloß mal auf ECH groß zu schreiben , sobald diese Kombination in einem Wort vorkommt 😅😅😅

  • Hört doch bloß mal auf ECH groß zu schreiben , sobald diese Kombination in einem Wort vorkommt 😅😅😅

    Er ist neu hier ...ihm hat noch keiner gesagt , dass das zur Scorpions Fans Exmatrikulation führen kann...

  • Das schöne an den Derbys bleibt... Wir können uns immer auf eine Sache verlassen. Es fängt immer später an als geplant. Tippe ja auf die klassischen 15 Minuten mal wieder. ^^