Hannover Scorpions 2023/24

  • Irgendein blöder wird sich schon finden der ihm jeden seiner Wünsche erfüllt.

    Menschlich äußerst fragwürdig m.E.

    Bis zu einem bestimmten Punkt muss man das leider so machen. Aber irgendwo gibt es Grenzen. Er scheint nicht viel von Zusagen zu halten, wenn man der Chronik von Rinkrat zum Thema Wruck verfolgt hat. So einen Spieler möchte ICH nicht haben.

  • Bis zu einem bestimmten Punkt muss man das leider so machen. Aber irgendwo gibt es Grenzen. Er scheint nicht viel von Zusagen zu halten, wenn man der Chronik von Rinkrat zum Thema Wruck verfolgt hat. So einen Spieler möchte ICH nicht haben.

    Du hast sicher recht. Aber bei dem gerüchteten Angebot, auf das man sich geeinigt hatte, ist es schon sehr frech da noch mehr zu fordern, vor allem, wenn man bedenkt, dass er in der 3. höchsten Liga in D spielen soll.

    Bin mir sicher, dass er irgendwo unterkommen wird - ob er da jedoch noch ein besseres Angebot bekommen wird, ist äußerst zweifelhaft. Aus Scorpions-Sicht wäre es, wenn das tatsächlich so abgelaufen ist, konsequent das Thema abzuhaken - irgendwie glaube ich jedoch nicht, dass das Thema Wruck in der Wedemark damit schon erledigt ist.

  • Du hast sicher recht. Aber bei dem gerüchteten Angebot, auf das man sich geeinigt hatte, ist es schon sehr frech da noch mehr zu fordern, vor allem, wenn man bedenkt, dass er in der 3. höchsten Liga in D spielen soll.

    Bin mir sicher, dass er irgendwo unterkommen wird - ob er da jedoch noch ein besseres Angebot bekommen wird, ist äußerst zweifelhaft. Aus Scorpions-Sicht wäre es, wenn das tatsächlich so abgelaufen ist, konsequent das Thema abzuhaken - irgendwie glaube ich jedoch nicht, dass das Thema Wruck in der Wedemark damit schon erledigt ist.

    Man kann nur gespannt sein. Wenn Rinkrat sich irritiert zeigt, weißt du in jedem Fall, was da draußen los ist.

  • Irgendein blöder wird sich schon finden der ihm jeden seiner Wünsche erfüllt.

    Menschlich äußerst fragwürdig m.E.

    Ist schon OK..dass er versucht möglichst viel zu bekommen..ist ja keiner gezwungen ihm dies zu bezahlen.. :schulterzuck:

  • Ist schon OK..dass er versucht möglichst viel zu bekommen..ist ja keiner gezwungen ihm dies zu bezahlen.. :schulterzuck:

    Das ist absolut korrekt, aber halt dann eine Charakterfrage, wenn der Deal schon fix war noch mal woanders zu schnuppern ob´s da nicht ein paar Goldtaler doch mehr gibt oder Auto, Wohnung etc.

    Bin gespannt wie die Mannschaft dieses Jahr aussehen wird. Ausser Abgängen ist ja nun nicht wirklich was bekannt. Aber ist ja auch noch eine ganze Weile hin. :popcorn:

  • Ein super Beispiel wie man seine Spieler verabschiedet ..Bei Crimme werden dazu noch Videos erstellt . Etc

    PS: Edit....das Verabschiedungs-Video . Groß. :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ja bei uns wird diesbezüglich sehr viel richtig gemacht. Umso mehr löst es dann manchmal ein Kopfschütteln in mir aus, wenn dich dennoch über schwache Social Media Arbeit beschwert wird.

  • Das ist absolut korrekt, aber halt dann eine Charakterfrage, wenn der Deal schon fix war noch mal woanders zu schnuppern ob´s da nicht ein paar Goldtaler doch mehr gibt oder Auto, Wohnung etc.

    Bin gespannt wie die Mannschaft dieses Jahr aussehen wird. Ausser Abgängen ist ja nun nicht wirklich was bekannt. Aber ist ja auch noch eine ganze Weile hin. :popcorn:

    Ich würde dann als Club ebenfalls sagen...nein danke ..,

  • Ja bei uns wird diesbezüglich sehr viel richtig gemacht. Umso mehr löst es dann manchmal ein Kopfschütteln in mir aus, wenn dich dennoch über schwache Social Media Arbeit beschwert wird.

    Für manche kann es halt nicht gut genug sein.

  • Muss ja nicht nur Geld sein... vielleicht ist es auch die Liga...

    Aber uns glaubt ja hier eh keiner :)

    Ja, musste mir ja auch schon anhören, ich sei Ahnungslos😁