Hannover Scorpions 2023/24

  • Zu Knaub:

    Wie bereits paar Mal erwähnt, bin ich nicht der größte fan von sinnlosen Spekulationen :pfeif: Eric sagt in der Zeitung ganz klar, dass "Michael auch Mal auf unsere technisch besseren Spieler aufpassen kann" und Gaudet wird in der Pressemitteilung in die gleiche Richtung zitiert. Finde nicht, dass man da noch groß über die Beweggründe des Transfers rätseln muss

  • Zu Knaub:

    Wie bereits paar Mal erwähnt, bin ich nicht der größte fan von sinnlosen Spekulationen :pfeif: Eric sagt in der Zeitung ganz klar, dass "Michael auch Mal auf unsere technisch besseren Spieler aufpassen kann" und Gaudet wird in der Pressemitteilung in die gleiche Richtung zitiert. Finde nicht, dass man da noch groß über die Beweggründe des Transfers rätseln muss

    Absolut legitim. Aber auch leider nötig. Ich finde es erstaunlich, wie McP die ganzen versteckten Fouls wegsteckt.

  • Zu Knaub:

    Wie bereits paar Mal erwähnt, bin ich nicht der größte fan von sinnlosen Spekulationen :pfeif: Eric sagt in der Zeitung ganz klar, dass "Michael auch Mal auf unsere technisch besseren Spieler aufpassen kann" und Gaudet wird in der Pressemitteilung in die gleiche Richtung zitiert. Finde nicht, dass man da noch groß über die Beweggründe des Transfers rätseln muss

    Kindermädchen gibt es doch sicherlich günstiger. ;)

  • Absolut legitim. Aber auch leider nötig. Ich finde es erstaunlich, wie McP die ganzen versteckten Fouls wegsteckt.

    Das Stimmt schon allerdings kann Knaub nur schützend wirken, wenn unsere Bank voll ist. Wenn wir nur 2,5 Reihen haben, dann wäre eine weitere Schwächung sicherlich eher hinderlich.


    Bin nur gespannt, wie lange es dauert, bis er eine große Strafe kassiert. :P

    Mich würde jetzt Sonntag gegen Tilburg so als Einstand nicht überraschen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (4. Januar 2024 um 19:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das Stimmt schon allerdings kann Knaub nur schützend wirken, wenn unsere Bank voll ist. Wenn wir nur 2,5 Reihen haben, dann wäre eine weitere Schwächung sicherlich eher hinderlich.


    Mich würde jetzt Sonntag gegen Tilburg so als Einstand nicht überraschen ^^

    Tilburg hat schon Zuviel Verletzte Spieler. Kann der nicht was anderes machen, er hat zu wenig Spielerische Qualität.

  • Dennoch haben wir "aktuell" das beste Powerplay der Liga!

    Musste mal erwähnt werden! 🤪

    Ja, weil Wruck alleine das Powerplay gestalten kann. Bin gespannt, ob er die beiden jetzt dauerhaft trennt.

  • Bin nur gespannt, wie lange es dauert, bis er eine große Strafe kassiert. :P

    14.01

    Off Topic.

    Und Timmy schaut nach .... Spielplan aufrufen ..... DEB Online hmm..lädt nicht ...OK nochmal....ahh.....Oberliga Süd...nein fuck...Nord nord. Noooordd... lädt nicht ...oh doch jetzt... Tippt . Wedemark Scorpions...... Error ach fuck .. OK OKey Hannover Scorpions.....14.01.....hm oh Halle ..jo..:)

    Spaß...glaube nicht das Knaub eine SD gegen Halle bekommt.. :)..

  • 14.01

    Off Topic.

    Und Timmy schaut nach .... Spielplan aufrufen ..... DEB Online hmm..lädt nicht ...OK nochmal....ahh.....Oberliga Süd...nein fuck...Nord nord. Noooordd... lädt nicht ...oh doch jetzt... Tippt . Wedemark Scorpions...... Error ach fuck .. OK OKey Hannover Scorpions.....14.01.....hm oh Halle ..jo..:)

    Spaß...glaube nicht das Knaub eine SD gegen Halle bekommt.. :)..

    Bis dahin ist er schon gesperrt...

  • Mal angenommen, der Scorpion sollte in der Saison 24/25 (dieses Jahr Weiden) aufsteigen?

    Wer wird denn dann, dass Salz in der unbedeutenden Oberliga-Nord Suppe für die Bulls, Leipzig, Essen und den Turm?

    Wäre dann die Liga endgültig Indianerland? Fragen über Fragen..

    nicht vergessen, in der DEL2 gibt es auch einige Klubs, die im Fall der Fälle dann in der OL Nord aufschlagen

  • 14.01

    Off Topic.

    Und Timmy schaut nach .... Spielplan aufrufen ..... DEB Online hmm..lädt nicht ...OK nochmal....ahh.....Oberliga Süd...nein fuck...Nord nord. Noooordd... lädt nicht ...oh doch jetzt... Tippt . Wedemark Scorpions...... Error ach fuck .. OK OKey Hannover Scorpions.....14.01.....hm oh Halle ..jo..:)

    Spaß...glaube nicht das Knaub eine SD gegen Halle bekommt.. :)..

    Ähm, weiß gerade gar nicht was ich antworten soll weil ich auch gar nicht weiß was du jetzt eigentlich genau sagen wolltest… :seestars:

    Vllt zuviel :beer: Im Urlaub? ^^


    Aber ernsthaft, das ist mir eigentlich so Kack egal ob und wann der ne SD bekommt oder was beim Spiel von euch am 14.01 passiert!

  • Ähm, weiß gerade gar nicht was ich antworten soll weil ich auch gar nicht weiß was du jetzt eigentlich genau sagen wolltest… :seestars:

    Vllt zuviel :beer: Im Urlaub? ^^


    Aber ernsthaft, das ist mir eigentlich so Kack egal ob und wann der ne SD bekommt oder was beim Spiel von euch am 14.01 passiert!

    Bezog sich auf deine Aussage auf 75.er. Aussage ..mit Knaub... aber. Eigentlich habe ich einfach nur einen Namen gebraucht für mein Geschreibsel..:)..