Hannover Scorpions 2023/24

  • Das krasse ist...die Aufkleber findest du überall war erst in Italien ...selbst dort Ultras Sticker auch vom BVB ..HSV etc... Finde ich kac... Aber nicht ansatzweise so schlimm wie zerstörte s Bahnen WCs etc

  • Schussverhältnis 54:16 und man schießt nur ein Tor!

    Finde den Fehler 🤒😌

    Gaudet hat in der PK gesagt 25 zu 5 Scoring Chancen....da muss man natürlich mehr treffen...


    Rostock gewinnt die Spiele nicht per Zufall...da ist eine klare Taktik von Lenny zu erkennen.....was total legitim ist....Hatte im zweiten Drittel etwas von Japan...die haben bei 5 gegen 5 komplett hinten drin gestanden und die Banden uns überlassen.. da waren nach meinem Geschmack aber auch zu viel Schüsse mit freier sicht für Albrecht dabei.

    Dritte Drittel hat Rostock plötzlich angefangen auch zu spielen und hatten Erfolg... Nach dem verdienen 1 zu 1...hatten wir einmal Pfosten..einmal Latte und zig andere gute Chancen...

    OT ging klar am Rostock..

    Mund abwischen....freue mich auf Tilburg....

  • tja.. nicht das schönste Spiel und bisschen gestokelt.. so isses halt. Hätte mehr drin sein müssen. An der Stelle liebe grüße an die fast nicht nervigen mitgereiste Kirmes Soundeffekte 😄

  • Nee.. mir ist doch noch was aufgefallen.

    Gaudet scheint ja offensichtlich klar gemacht zu haben so selten wie möglich in Unterzahl spielen und keine unnötigen Strafen ziehen. Soweit so verständlich.

    Aber dieses rumschubsen lassen ohne irgendeine Art von Reaktion find ich echt "schlimm". Nur mal als Beispiel bei dem 1:0 gestern - Klöpper bremst vor dem Gegner ab, der so den Raum und Zeit hat, den entscheidenden Pass zu spielen da wäre ein schritt nach vorne und ein Check die bessere Wahl gewesen. Apropos Check - nach dem (durchaus fairen aber echt üblen) Check gegen Aquin ist auch..... gar nichts passiert. Das gleiche kurz vor Ende - harten Stockcheck gegen den Rücken bekommen, mal wieder keine Reaktion.

    Man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Aber es häuft sich eben und irgendwann wird sich das "naja die machen doch eh nichts" auch etabliert haben.

  • Wieso? Wir haben doch 2 Tore geschossen. :thumbsup:

    Du hast den Fehler gefunden.. :respekt:

    Urbisch ist dann auch endlich vom Markt. Er wechselt nach Passau.

    Endlich ? Gut für ihn und Passau... Habe mir die Zusammenfassung von Passau gegen Stuttgart angeschaut.. Also da wirkt die OLN diese Saison von der Tiefe her besser besetzt zu sein.....(klar nur eine Zusammenfassung..)

  • Du hast den Fehler gefunden.. :respekt:

    Endlich ? Gut für ihn und Passau... Habe mir die Zusammenfassung von Passau gegen Stuttgart angeschaut.. Also da wirkt die OLN diese Saison von der Tiefe her besser besetzt zu sein.....(klar nur eine Zusammenfassung..)

    Bei uns haben sich die vermeintlich schwächeren der letzten Saison auch stark verbessert und die zwei Härtefälle der letzten beiden Jahre sind weggefallen

  • Dann kann man gleich mal ansprechen, warum nicht in der Lage ist, den Beamer bei der PK ruhig zu halten, dass die Logos im Hintergrund nicht tanzen.. :beer:

    Ich glaube eher das liegt daran das entweder der Holzboden oder das Dach leicht schwingen was sich dann auf den Beamer überträgt .