Hannover Scorpions 2023/24

  • Also was da teilweise zu lesen ist.. da lieben manche den Sport ja wirklich.. das normale Spiel in der Scheune soll jetzt natürlich auch aus Prinzip boykottiert werden :facepalm:

    Im Grunde ist es ja ”gefühlt” ein kleiner Derby Erfolg.

    Die Freude sollte man dem Nachbarn nicht nehmen:).

    Viel mehr wird es nun auch dieses Jahr nicht zu Feiern geben.

    Habe aber, sollte es an der Fan Resonanz liegen, im Freundeskreis auch Schwindendes Interesse erlebt.

    Heute gehts endlich los:).

  • Also was da teilweise zu lesen ist.. da lieben manche den Sport ja wirklich.. das normale Spiel in der Scheune soll jetzt natürlich auch aus Prinzip boykottiert werden :facepalm:

    Einige wenige haben sich da offensichtlich in der Vergangenheit mit Herri auch noch die letzten Synapsen zerstört. Aber es besteht Hoffnung: Ab jetzt wird ja u.a Spaten ausgeschenkt. Das Bier kann nicht Zufall sein am Turm….. :thumbsup:

    Betrifft aber nur Einzelne Personen, der Großteil ist ja dann doch ganz umgänglich Timmy :prost:

  • Könnte Gestern nur die letzten beiden Drittel sehen.(ach wäre zeitversetzt schön) ..War nettes Sommerhockey . Scorpions haben im dritten Drittel gute 15 Minuten gezeigt ...sonst fehlte oft die Abstimmung gegen die flotten Miners...

    Herne bis zu der 15 Minuten Phase mindestens gleichwertig ....Hätte gestern auch locker unentschieden ausgehen können.


    Kuhn gefällt mir...Denke Wruck und Kirsch bleiben zusammen...sonst kann man auf die Reihen nicht viel geben .. Immerhin hat mit Klöpper, Kaba und Rinke eine komplette Reihe gefehlt..

    Götz wirkte so als wenn er noch etwas aufholen muss (verständlich) Schön dass er und Tante Flip Flop.

    Snetse wirklich wieder auf dem Eis stehen

    Mal sehen wie es morgen läuft..

    PS: Sprade TV Übertragung... Ich sehe die 9 Euro als quasi Eintrittskarte an und dann ist es ok...

    Fand der Geschäftsführer hat das doch gut und fair gemacht.... hoffe aber, ,dass bekannte Kommentatoren Duo ist bei den nächsten Spielen wieder dabei ..

  • Hm ich finde 9 Euro für nen Sprade-Stream schon unter der Saison nicht ohne.. weil's für mich die Eintrittskarte eben auch nicht ansatzweise ersetzt. Das in der Vorbereitung auch so zu machen, ich weiß ja nicht :schulterzuck: mir in diesem Fall aber auch egal, hatte eh keine Zeit zu gucken :thumbsup:

    Wie waren denn unsere Jungs? Jemand besonders aufgefallen (ja ich weiß, erster Test), wer ist Kapitän etc?