Hannover Scorpions 2023/24

  • Jetzt mal unabhängig davon das ich ne mögliche Bombis Verpflichtung für einen Fehler halte:

    Hat mal irgendwer von anderen Spielern oder vom Stuff direkt gehört das Bombis in der Kabine Probleme macht?

    Oder ist das alles Hörensagen und am Ende glaubt man das?


    Falls es so kommt bin ich mir ziemlich sicher das ein Bombis keine großen Ansprüche bezüglich Eiszeit usw. Hat und das er das auch ganz genau weiß.

    Die Info (Gerücht) zu

    Bombis = Probleme in der Kabine,

    kam von Ontarioboy.....

    als quasi "von anderen Spielern oder vom Stuff direkt"......;-) wer es glaubt....

  • Die Info (Gerücht) zu

    Bombis = Probleme in der Kabine,

    kam von Ontarioboy.....

    als quasi "von anderen Spielern oder vom Stuff direkt"......;-) wer es glaubt....

    Bei Bombis gab es weniger Probleme mit anderen Spielern bzw. in der Kabine.

    Spieler wie er und Schmid zum Beispiel haben sich jedoch in ihrer Zeit bei uns Respektlosigkeiten gegenüber dem damaligen Trainer (Reiss) erlaubt bzw. auch mehr Einfluss genommen als Ihnen normalerweise zustehen sollte als Spieler eines Teams, was eine Einheit bilden soll.

    Das hat für Unruhe gesorgt in Teilen der Mannschaft.

    Seit Gaudet habe ich nichts mehr von solchen Dingen wahrgenommen.

  • Ich finde wir benötigen Bombis von seiner Spielweise her nicht .. Technisch eine Augenweide für die Oberliga, aber er hält zu lange den Puck, spielt zu wenig Körper und bei Puckverlust arbeitet Bombis nicht gut genug zurück...

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (24. Juli 2023 um 12:39)

  • Jetzt mal unabhängig davon das ich ne mögliche Bombis Verpflichtung für einen Fehler halte:

    Hat mal irgendwer von anderen Spielern oder vom Stuff direkt gehört das Bombis in der Kabine Probleme macht?

    Oder ist das alles Hörensagen und am Ende glaubt man das?


    Falls es so kommt bin ich mir ziemlich sicher das ein Bombis keine großen Ansprüche bezüglich Eiszeit usw. Hat und das er das auch ganz genau weiß.

    Würden wir alles direkt erfahren oder wissen könnten wir dieses Forum einstampfen. Als Dietz seiner Zeit gehen musste kamen erste Gerüchte auf aus unterschiedlichen Ecken der Kabine. Bombis sei sehr manipulativ und habe maßgeblich Dietz seine Ansehen in der Truppe geschwächt. Er selbst hat dann ja auch mehr schlecht als recht versucht zu übernehmen. Meine Quelle ist eher im erweiterten Umfeld des Teams zu finden.

  • Sie werden schon irgendwo ihre Gründe haben, wieso es so kommt wie es kommt ?( wird ja auch irgendwie abgeklärt worden sein, und keine Überraschungsverpflichtung. Das Team ist ja zusätzlich größtenteils zusammen geblieben. Die werdens schon machen. Schaun ma mal :)

  • Lasst bombis powerplay spielen :) da kann es jedenfalls nicht schlimmer werden

    Wenn mit Wruck Kirsch und Pohl..das Power Play nicht besser wird, dann liegt es an Gaudet... Das meinte ich mit Spielertypen...Bombis ist von seiner Veranlagung her ein Top Reihen Spieler , Power Play etc . Da sehe ich ihn bei unserem Kader nicht .. Deswegen lieber einen der ackert....körper spielt ...den Puck erobert., Einfach spielt .

    Mir wäre lieber wenn er bei Nader in die Ausbildung geht.

    Und oder als Trainer für die Jugend..

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (25. Juli 2023 um 10:52)

  • Ich glaube dass der Bomber einfach n guten Job machen wird und wie so oft im Leben, ein Großteil der Befürchtungen nicht aufgehen. Wenn er in der Hauptrunde die „Stars und Sternchen“ entlastet und seinen Job macht, ist doch alles ok.

    Ich glaube man kann glücklich sein, dass so ein Spieler vor Ort verfügbar ist und sicherlich nicht die Welt kostet.

    Und zu dieser Kabinensache: In der Kabine, bei diesem Team, wird Bombis sicherlich nicht der Kabinendominante spieler werden.

    Wenn er dann noch beim Derby dem Nachbarn einen einschenkt:)

  • Wenn mit Wruck Kirsch und Pohl..das Power Play nicht besser wird, dann liegt es an Gaudet... Das meinte ich mit Spielertypen...Bombis ist von seiner Veranlagung her ein Top Reihen Spieler , Power Play etc . Da sehe ich ihn bei unserem Kader nicht .. Deswegen lieber einen der ackert....körper spielt ...den Puck erobert., Einfach spielt .

    Und oder als Trainer für die Jugend..

    sage ich lieber nichts zu

  • Er darf sich gern eine andere Organisation suchen um den Jugenbereich zu betreuen. Was ich so höre kommen da noch wirklich gute Experten für unsere Spielgemeinschaft Wedemark/Hannover.

    Ja, wird spannend in den nächsten Jahren!

  • Er darf sich gern eine andere Organisation suchen um den Jugenbereich zu betreuen.

    Und womit außer der mehr als offensichtlichen persönlichen Antipathie begründest du das? Ob man ihn nun mag oder nicht, er hat ne Lizenz, leitet seit mehreren Jahren Camps und hat auch genügend Erfahrungen weiterzugeben :schulterzuck:

  • Ist es denn jetzt offiziell mit Bombis?

    Ich habe bisher nichts dergleichen gelesen.

    Ist ja fast schon sinnlos, sich im Voraus über diesen Spieler den Kopf zu zermürben.

  • Und womit außer der mehr als offensichtlichen persönlichen Antipathie begründest du das? Ob man ihn nun mag oder nicht, er hat ne Lizenz, leitet seit mehreren Jahren Camps und hat auch genügend Erfahrungen weiterzugeben :schulterzuck:

    Ich verweise auf die Meinung auch anderer bevor. Celler Oilers freuen sich. Wenn Redebedarf ist bitte einen Bombis Raum aufmachen…..