Herner EV 2023/24

  • In Essen hat man vor Wochen angekündigt, in der kommenden Saison 1-2€ günstiger zu werden. Dann müssen bei euch ja jetzt nur noch echte Knaller kommen. :P

    Damit ihr auch nur ansatzweise die Zuschauerzahlen vom HEV erreicht, müsst ihr halt die Eintrittspreise etwas reduzieren 8)

  • War das eine Frage oder eine Feststellung von Dir?

    Hast du irgendwo ein Fragezeichen erkennen können? Nöö, dann war das wohl eine Aussage meinerseits, die du meinetwegen gerne als Feststellung wahrnehmen kannst.

    So oft wie du hier als Agent Provocateur unterwegs bist, bist du aber ziemlich dünnhäutig :D

  • So oft wie du hier als Agent Provocateur unterwegs bist, bist du aber ziemlich dünnhäutig

    Wat? ^^ Ich bin ganz entspannt, Du auch? ;)

    Ich habe übrigens weder Punkt noch Ausrufezeichen bei Dir feststellen können. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (13. Mai 2023 um 23:59)

  • Ich lese die letzten 1-2-3 Wochen nur quer mit weil um die Ohren, Arbeit Garten Haus allsowas, wofür die Sommerpause brauchbar ist :thumbsup:

    Das ligentreffen bei den Scorps wird nun für letzte Klarheit gesorgt haben, ich tippe mal das ab nächster Woche nun wieder intensivere Kader-News kommen.

    Ich fand fernab der erwartbaren Erhöhungen interessant das es zu den Dauerkarten Trikots dazu gibt, sogar als Gutschein in die Saison rein. Kann jeder für sich selbst entscheiden, ich feier jedes meiner Trikots und freue mich auf das Neue, wenn ich unsere neuen Kumpel-Karten bestell. Ich geh in Vorleistung und vertraue unserem Boss.

    Interessant auch, das es für die Kumpelkarte doch wieder ein Team-Event mit uns Fans geben wird, das hörte sich beim letzten Treffen etwas anders an, freuen wir uns umso mehr.

    Nächste Woche dann mal nen Neuer, oder zwei :thumbsup:

    Glück auf HEV :)

  • Wat issn in Herne los? Das waren ja sehr deutliche Worte vom Präsi. 45 Dauerkarten sind ja nicht wirklich viel. Und ich möchte extra betonen, dass da von meiner Seite her überhaupt keine Häme mit im Spiel ist.

  • Wat issn in Herne los? Das waren ja sehr deutliche Worte vom Präsi. 45 Dauerkarten sind ja nicht wirklich viel. Und ich möchte extra betonen, dass da von meiner Seite her überhaupt keine Häme mit im Spiel ist.

    Kannst du bitte mal verlinken um was es geht ...(habe keinen Facebook Account)

  • Naja wobei wir Mitte Mai haben. Mein letzter Gedanke wäre jetzt eine Dauerkarte zu kaufen.

    Das sind Anja alle keine neuen Themen. Energie, Minijobs.

    Und ich weiß nicht warum man immer so auf diesem „wir suchen jetzt die Charakterstarke Truppe rumreiten. Letztlich suchen doch alle danach. Ob ein Team zusammen passt, sieht man meist erst später bei Misserfolgen.

  • Die Probleme die er aufzählt haben doch alle Vereine, einige können sie leichter Kompensieren als andere.In allen Lebensbereichen sind die kosten gestiegen und auch für die meisten Fans wird es nicht einfacher sich mal eben eine DK zu leisten. Aber jetzt mitte Mai die Fans unter Druck zu setzen,

    und das wo die Fans den Kader nicht mal kennen, sehe ich als den falschen weg an. Und wenn wir mal ehrlich sind keiner von uns , keiner der Vorstände keiner der Trainer oder Spieler weis wie es nächste Saison aussieht und ob man evtl. die Bude abschließen muss. Also wenn ich so ein Statement höre brennt meiner Meinung nach ganz schön der Baum beim HEV.

  • Klingt anfangs wie ein Abgesang bzw Vorbereitung auf eine niedrigere Liga. Wird dann zu einer Art Ultimatum = diese Saison noch und dann das Aus, wenn ....

    Ich will nicht unken, aber als Vorschau auf die kommende Saison sieht das nicht gerade optimistisch aus. Da könnte die Lizenzierung bereits ein hohe, wenn nicht sogar sehr hohe, Hürde sein.

  • Naja, so ist der Jürgen Schubert eben. Man muss auch nicht alles glauben. Ich muss ja auch erst einmal schauen, was für eine Truppe zusammen kommt. Kaufe ja keine Katze im Sack. Wer hat schon Lust eine Dauerkarte zu kaufen, wenn die Mannschaft nicht konkurrenzfähig ist. Also erst einmal abwarten.

    Glück auf


    :prost: :thumbsup:

  • Wat issn in Herne los? Das waren ja sehr deutliche Worte vom Präsi. 45 Dauerkarten sind ja nicht wirklich viel. Und ich möchte extra betonen, dass da von meiner Seite her überhaupt keine Häme mit im Spiel ist.

    Das ist eine klassische Blut-Schweiß-und-Tränen-Rede.

  • Hmm, bin hin und her gerissen was ich von dem Video halten soll. Einerseits offen gesagt was durchaus ja gut ist. Andererseits aber nachdringen Aussagen nach trotzdem ne gute Truppe stellen wollen, wo es mMn. besser wäre vllt erstmal kürzer zu treten… passt irgendwie nicht so richtig!

    :/

    Hoffe aber natürlich das beste für den Standort Herne!

    Mit wieviel Spielen wird denn innere DK gerechnet die man bereits seit einer Woche besten kann? Steht denn ein Modus schon fest? Ist ja vllt an mir vorbei gegangen denn ich habe Eishockeytechnisch nicht alles genau verfolgt die letzten Tage!

    :schulterzuck:

  • Herr Schubert kommt so langsam zurück.auf den Boden der Tatsachen.

    Das wird auch an den kommenden Verpflichtungen zu sehen sein.

    Statt eines Dante Hahn gibt es zb Martin Benes.

  • Herr Schubert kommt so langsam zurück.auf den Boden der Tatsachen.

    Das wird auch an den kommenden Verpflichtungen zu sehen sein.

    Statt eines Dante Hahn gibt es zb Martin Benes.

    Und was soll an einem Martin Benes nun verkehrt sein? Mit deutschen Pass, eine ideale Verpflichtung.

  • Naja wobei wir Mitte Mai haben. Mein letzter Gedanke wäre jetzt eine Dauerkarte zu kaufen.

    Das sind Anja alle keine neuen Themen. Energie, Minijobs.

    Und ich weiß nicht warum man immer so auf diesem „wir suchen jetzt die Charakterstarke Truppe rumreiten. Letztlich suchen doch alle danach. Ob ein Team zusammen passt, sieht man meist erst später bei Misserfolgen.

    Klar, geht jedem so außer den Nauheimern, die im APRIL bereits 1200 Dauerkarten verkauft haben, obwohl der Preis der ersten Phase bis 30.06. Gültigkeit hat. :popcorn: