Herner EV 2023/24

  • S.K ,war sehr wohl ein Thema in Herne.

    Da er sich aber nun Beruflich Neuorientiert hat ,ist Eishockey spielen in der Oberliga einfach nicht mehr möglich.

    Hätte er sich Beruflich nicht Neuorientiert hätte er das Angebot aus Herne angenommen. In Ratingen gibt es nämlich nur eine kleine Aufwandsentschädigung

    Die berufliche Neuorientierung erfolgte dann sehr spontan und überraschend, aufgrund Abwägung finanzieller Möglichkeiten? :rofl:

    Weiterhin viel Erfolg Nr.5 im Beruf und in der Regio mit der, von dir @Lukas90 so benannten, "kleinen Aufwandsentschädigung". :thumbsup:

  • S.K ,war sehr wohl ein Thema in Herne.

    Da er sich aber nun Beruflich Neuorientiert hat ,ist Eishockey spielen in der Oberliga einfach nicht mehr möglich.

    Hätte er sich Beruflich nicht Neuorientiert hätte er das Angebot aus Herne angenommen. In Ratingen gibt es nämlich nur eine kleine Aufwandsentschädigung

    Woher willst du das wissen das er Thema war? Bist du ein Verantwortlicher?

  • Woher willst du das wissen das er Thema war? Bist du ein Verantwortlicher?

    Weil ich genug mit irgendwelchen Spielern zu tun habe . Egal ob Essen, Herne,Duisburg oder sonst wo.


    Ja, er ist verantwortlich für den Müll, den er hier schreibt. :thumbsup:

    Naja was aus deinem Mund kommt kann ja hier eh keiner ernst nehmen. Wie war es noch ? Von den besagten Spielern die nach Essen wechseln kommt keiner . Du hast leider überhaupt keine Ahnung wie es in dem Geschäft läuft ,du läufst mit deiner Grün- Weiß- Roten - Brille durch die Gegend und alles ist schick .


    Noch ne frage weil du ja alles weißt. Wo ist Piskor eigentlich gelandet? Bei euch wie du es gesagt hast? Ach nein in Duisburg.

    Wie ich es bereits mehrfach gesagt habe.

    Bei solchen Leute wie du es bist und die von nichts eine Ahnung haben sollten besser den Mund halten.

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (27. April 2023 um 12:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas90 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • (...)

    Der Mittwoch ist nun auch rum, ein feines Interview mit Neuzugang Keresztury auf der HP, aber keine weitere neue Meldung.

    Also Morgen dann zu 12 Uhr oder erst Freitag?

    Hüfner als Verlängerung oder Fleisers oder jemand ganz Neues?

    Bin sehr gespannt was diese Woche bringt :thumbsup:

    Morgen etwa um 12 Uhr. Ist bisher ein Mittwoch-/Freitag-Rhythmus.


    (...)

    Noch ne frage weil du ja alles weißt. Wo ist Piskor eigentlich gelandet? Bei euch wie du es gesagt hast? Ach nein in Duisburg.

    Wie ich es bereits mehrfach gesagt habe.(...)

    Du solltest schon lesen können oder zumindest zukünftig lesen lernen.

    Ich habe geschrieben, dass Piskor Herne auf Instagram folgt, ich mir aber nicht sicher bin, ob dies noch von 2020/2021 ist. :facepalm: :popcorn:

  • Gab es bei dir Glasfaserprobleme oder warum kommst du erst jetzt darauf?

    Woher weißt du das? ^^

    So langsam dürfte man aber mal wieder einen Spieler vorstellen. Gestern war Mittwoch. ;)

    Nach Gerüchten möglich:

    Tor:

    xxx, Becker, Föli

    Verteidigung:

    Ackers, Nedved

    Hüfner, AL?

    Spezia, Meyl

    Jung, Föli

    Angriff:

    Swinnen, Liesegang, Hahn

    Keresztury, Uski, Benes

    Zajic, Nieleck, Döring

    Fleisers, Föli, Polter

    4 Mal editiert, zuletzt von nordlicht68 (6. Mai 2023 um 15:41)

  • Da fehlt ein Dante Hahn🤔

  • Gut das ihr Hahn geholt habt... :respekt:

    Dann können Indianer 2024/2025 den Hahn an den Hühnerberg locken, mit Huhn als Trainer!

    Von Herne fährt ja praktisch jedes Jahr ein Zug nach Memmingen... :pfeif:

    Gute Saison Euch - :prost:

  • Gut das ihr Hahn geholt habt... :respekt:

    Dann können Indianer 2024/2025 den Hahn an den Hühnerberg locken, mit Huhn als Trainer!

    Von Herne fährt ja praktisch jedes Jahr ein Zug nach Memmingen... :pfeif:

    Gute Saison Euch - :prost:

    Wenn Hahn Anstand hätte er von vorne rein gesagt ich geh zu Huhn :thumbsup: