Herner EV 2023/24

  • Jetzt mal am nächsten Spieltag diese überragende Leistung gegen Duisburg bestätigen und ordentlich Nachbarschaftshilfe gegen die Scorpions leisten. :pfeif:

    Lässt sich regeln, aber nur wenn du dafür sorgst, das am 16.02. 300 + Mücken den Weg zum letzten Derby der Saison nach Herne finden.

    Und keine Ausreden, Schalke, Bochum und Dortmund spielen nicht. ;)

    Die Kapuzenköppe braucht keiner.

  • ...

    Die Kapuzenköppe braucht keiner.

    Die RWE-Kapuzenköppe trauen sich nicht zum Gysenberg :thumbsup:

    Die freuen sich, das Böttcher bei den Mücken die Preise billig macht, da können sie für kleines Geld an spielfreien Tagen die Zuschauerzahl pushen und ihrem verrücktem Hobby nachgehen :pfeif:

    Ist nur aufgeblasener Hokuspokus, kennt man nicht anders!

    Essen-West...

  • Die RWE-Kapuzenköppe trauen sich nicht zum Gysenberg :thumbsup:

    Die freuen sich, das Böttcher bei den Mücken die Preise billig macht, da können sie für kleines Geld an spielfreien Tagen die Zuschauerzahl pushen und ihrem verrücktem Hobby nachgehen :pfeif:

    Ist nur aufgeblasener Hokuspokus, kennt man nicht anders!

    Essen-West...

    Was ist eigentlich mit Dir nicht in Ordnung. Schon abenteuerlich was Du da in den Raum schmeißt. Echt übles Zeug was Du da anbringst.

  • Jetzt kein hochklassiges Spiel, aber es war vieles dabei, was ein Derby braucht. Sehr viel Kampf und Leidenschaft, aber alles fair. Wenn es mal spielerisch wurde, dann von Herne und man merkt wie gefährlich unsere Überzahl mit Liese ist (3 von 5).

    Top die ersten Punkte und das erste Tor von Hayes. Krüger mit drei Buden. Dalecky auch gut aufgelegt und Becker. Ok, bei den zwei Toren im letzten Drittel sah er nicht ganz so gut aus, aber ist geschenkt. Spezia dieses Mal mit einigen kleinen Stellungsfehlern, aber auch das passiert. Korus immer noch grißartig.

    Auch das Schiedsrichtergespann dieses Mal richtig gut. Haben sehr viel laufen lassen und auf beiden Seiten fast nur Stockschlag oder hohen Stock gepfiffen. Beinstellen nur, wenn es wirklich offensichtlich war. So kann man auch mal ein Spiel laufen lassen. Top. :thumbup:

    Herne übrigens als einzige Mannschaft mit einem Sprung in der Tabelle. Aktuell Platz 8, aber jetzt kommen die Scorpions. Noch achtzehn Spiele zu spielen und 54 Punkte zu vergeben.

    Swinnen wird etwa 4-8 Wochen fehlen, je nach Art des Bruchs. Nedved dürfte bald wieder dabei sein. Ich bin gespannt, was man noch für einen Konti aus dem Hut zaubert.

  • Die RWE-Kapuzenköppe trauen sich nicht zum Gysenberg :thumbsup:

    Die freuen sich, das Böttcher bei den Mücken die Preise billig macht, da können sie für kleines Geld an spielfreien Tagen die Zuschauerzahl pushen und ihrem verrücktem Hobby nachgehen :pfeif:

    Ist nur aufgeblasener Hokuspokus, kennt man nicht anders!

    Essen-West...

    Boah das wird immer schlimmer mit dir😕

  • Die RWE-Kapuzenköppe trauen sich nicht zum Gysenberg :thumbsup:

    Die freuen sich, das Böttcher bei den Mücken die Preise billig macht, da können sie für kleines Geld an spielfreien Tagen die Zuschauerzahl pushen und ihrem verrücktem Hobby nachgehen :pfeif:

    Ist nur aufgeblasener Hokuspokus, kennt man nicht anders!

    Essen-West...

    Schon beeindruckend, was du immer und immer wieder für ein Unsinn schreibst. Sinnlos, inhaltlos, aber immerhin zu Wort gemeldet.

    Für euch freut es mich, dass ihr mehr und mehr in die Spur kommt. 6 Siege aus 9 spielen bei den ganzen personellen Problemen ist eine sehr gute Entwicklung und Statistik. Mit Hayes scheint ihr ja auch einen zumindest mal ordentlichen Fang gemacht zu haben. Mal gucken, welcher Konti noch kommt, wobei man bei euch das Gefühl hat, dass ihr über die letzten Wochen auch ohne einen 3 Konti gut gespielt habt. Krüger und Döhring scheinen sich gut zu machen. Von Döhring bin ich ein großer Fan, den hätte ich nächstes Jahr auch gerne in Essen. Euch viel Erfolg gegen Hannover, wäre schön, wenn ihr punktet… für euch und für uns :thumbsup:

  • Sprecht ihr 4 euch eigentlich vorher ab? :rofl: :rofl:

    Selbst Tabellenplatz+Punkt in Tilburg lassen euch keine Ruhe geben :thumbsup:

    Ach komm, Nölen, da du es so magst, für dich noch extra einer :thumbsup: :D

    Glück auf HEV :)

    Als erstes wäre es mal angebracht jemanden auch mit seinem Forumsnamen anzusprechen. Und der ist nicht Nölen sondern Nolan. Hat was mit Respekt zu tun und sowas ist auch einer der nicht ganz unwichtig Regeln eines Forums.

    Respekt ist es auch, der Dir fehlt wenn Du einen solch offensichtlichen Unsinn über Thomas Böttcher schreibst. Ich weiß auch nicht was Dich zu solchen hanebüchene Aussagen treibt.

  • Mücken-Power im Herne-Fred :thumbsup: :rofl:

    Und die 27.Mücke schreibt seinen gewohnten Roman mit Nullkommanull-Neuigkeiten für so ziemlich jeden Herner :rofl:

    Ihr seid großartig :P

    Gebbi.

    Bitte schreibe doch mal was in der Herner Facebook Gruppe.

    Da werden dir alle dankbar sein.

    Soll ich dich da rein bringen?

  • Gebbi.

    Bitte schreibe doch mal was in der Herner Facebook Gruppe.

    Da werden dir alle dankbar sein.

    Soll ich dich da rein bringen?

    Nein! Bitte nicht! Sonst wendet er sich noch von dem Forum ab! Ich glaube der HEV-Thread ist der Thread mit den meisten Abonnenten, die mit dem eigentlichen Team hier nicht wirklich was am Hut haben und nur gut unterhaltet werden wollen :D

    :popcorn:

    chris