EV Füssen 2023/24

  • Janne Seppänen leider lt Elite wieder zurück in die Mestis zu Koovee.

    Im Vorfeld schon mal Danke Janne für deinen Einsatz für unseren EVF!

    Schöne Tore erzielt und ein top Spielmacher in meinen Augen gewesen. Hätte ihn wie von mir mehrmals erwähnt, gerne bei uns weiter spielen sehen. Dazu wird sehr wahrscheinlich auch dann Helenius als Abgang feststehen.

  • Schade! Hätte ihn gerne weiterhin bei uns spielen sehen. Aus meiner Sicht technisch einer der besten Spieler der letzten Jahre bei uns. Hab ihn sehr gerne in Puckbesitz gesehen, wenn auch oftmals eigensinnig und verspielt.

    Hätte nichts dagegen, wenn wir es neben Neudecker wieder mit zwei Finnen probieren würden! War zu Beginn noch skeptisch, weil wir in letzter Zeit hauptsächlich Kanadier und Amis hatten, aber hat mich überzeugt.

  • Ja, hab da nix anderes erwartet. Seppänen war stark, wenn die richtigen Nebenleute da waren, aber das ist zu wenig. Helenius schwach aber mit genialen Momenten,

    über die Saison nicht das was der EVF gebraucht hätte. Aber alles Schnee von gestern, aktuell basteln wir wohl an einem Bayernligakader, ....

  • Jap, ist auch schon bei Koovee auf Instagram vorgestellt worden. Hatten wohl keine Lust zu warten bis unsere social Media Abteilung mal aus den pötten kommt

    Weiß jetzt nicht ob das am social Media Team liegt.....die können auch nur berichten was der verein bekannt gibt.....aber schon traurig wenn spieler längst einen neuen Verein haben und es wird wiedermal nichts kommuniziert....da kommt man sich schon leicht verarscht vor sorry.... :popcorn:

  • Weiß jetzt nicht ob das am social Media Team liegt.....die können auch nur berichten was der verein bekannt gibt.....aber schon traurig wenn spieler längst einen neuen Verein haben und es wird wiedermal nichts kommuniziert....da kommt man sich schon leicht verarscht vor sorry.... :popcorn:

    Meinte ich, hab ich mich falsch ausgedrückt. Aber ja, das ist schon unprofessionell leider..

  • Wow, sehr schlaue Antwort. Ne, der ist nicht damit gemeint :)

    Mir fällt seit geraumer Zeit auf, dass du ständig Leute, die sich beim EVF engagieren, angreifst bzw. versuchst lächerlich zu machen.

    Daher meine Frage: Was hast du eigentlich für ein Problem? Hast du Leute an der Hand, die alles besser machen? Du selbst vielleicht? Wäre echt mal interessant.

  • Mir fällt seit geraumer Zeit auf, dass du ständig Leute, die sich beim EVF engagieren, angreifst bzw. versuchst lächerlich zu machen.

    Daher meine Frage: Was hast du eigentlich für ein Problem? Hast du Leute an der Hand, die alles besser machen? Du selbst vielleicht? Wäre echt mal interessant.

    Wieso lächerlich machen? Guck doch selber auf die Vita. Ihr habt doch damit angefangen und es selber bestätigt. Die Fans wollen einfach wissen bleibt der Spieler oder nicht? Was passiert? Die finnische Mannschaft bestätigt, dass Seppännen wieder da ist. Ich denke der EVF wusste schon lange bescheid. Das kann man den Fans auch sagen, oder???

    Habe damals beim Tiedge mitgemacht und genügend geholfen, das hat mir gereicht. Ne danke :)

    Du kannst ja Felix seine Position einnehmen dann wäre sicherlich alles perfekt :rofl:

    Mei, schlechter wäre es sicher nicht :)

  • Nach meinen Infos war Seppänen bis zuletzt immer noch ein Thema. Warum sollte man über Sachen berichten, die nicht fix sind?

    Und wenn er die letzten Tage da unterschrieben hat und dem EVF nichts gesagt hat wird der Verein dass auch nur aus der Presse erfahren haben.

    Verstehe nicht, warum man da jetzt auf die Leute losgehen muss. Da ist keiner hauptamtlich angestellt und sitzt 16 Stunden wie Tiedge im Büro.

  • Muss ich meinem Vorredner Recht geben. Es gibt auch Vereine die sich nicht an Absprachen zwecks einer Veröffentlichung halten.

    Außerdem soll es auch manche geben die Urlaub haben zur Zeit.

    Darfst dich jederzeit melden, Helfer werden überall gesucht beim EV

  • So der Abschied von Seppänen wurde jetzt offiziell bekannt gegeben und Baader bleibt uns erhalten :thumbup:

    Gibts denn schon neue Wasserstandsmeldungen zu Dropmann?