EV Füssen 2023/24

  • Man bekommt auch nichts von Flurfunk mit wenn man in Füssen wohnt 😅

    Hoffentlich entwickelt sich die Öffentlichkeitsarbeit unter Jogi Noack auch besser.

  • Das Dropmann nach Buchloe geht ist anscheinend fix, nur noch nicht öffentlich.

  • Jogi macht das schon davon bin ich überzeugt...natürlich wird das sehr schwierig weil du quasi die gesamte defensive neu besetzten musst sollte Dropmann jetzt auch noch gehen.....aber gerade deswegen haben Jogi&co momentan wahrscheinlich den arsch voll arbeit wieder eine schlagkräftige Truppe ins rennen zu schicken.....Geduld,Geduld Freunde ;)

    by the way.....laut meinen infos sind die Verträge von Deubler,Baader und Kaiser schon unterschrieben :thumbup:

  • Solche Jungs brauchst du in einer Mannschaft, is sich für nichts zu schade und ein absoluter teamplayer......hat für mich absolut überragende playoffs gegen Lindau und Hannover gespielt....geiler typ :hammer: :prost:

  • Max Bleicher wird anscheinend in die 1. Mannschaft geholt👍

    Einmal editiert, zuletzt von Eising mit Ei (12. Juni 2023 um 15:04)

  • Freut mich sehr für Max

    Ob ein 16 Jahre alter Verteidiger der Heilsbringer sein wird wage ich allerdings zu bezweifeln.

    Aktuell fehlen mir noch 2 Torhüter

    Ein paar erfahrene Stürmer

    Und in der Verteidigung schaut es auch noch nicht so rosig aus

    Zum Thema Jahreshauptversammlung hört man auch nichts

    Und wie es mit Vorbereitungsspielen aussieht, keine Info.

  • Wird sich mit der Trainersache wohl alles um ein paar Wochen verschoben haben. Infos wären trotzdem schön.

    Max Bleicher hochholen wäre mega, einfach auch um zu zeigen dass man jungen talentierten Spielern schon früh das Vertrauen schenkt um Oberliga Eishockey zu spielen, wenn sie sich das erarbeiten. Riesiges Talent würde mich freuen ihn in der Oberliga zu sehen.

  • Der Heilsbringer soll er mit Sicherheit auch nichtbsein , aber zunindest ein junger soieler mit Potential aus dem eigenen nachwucjs , ohne FL.