EV Füssen 2023/24

  • ich glaube man sollte froh sein, dass es jemand macht.

    in der vergangenheit hatten wir keinen jugendleiter und es war immer sehr schwierig bei problemen (z.B. Internat) einen verantwortlichen zu finden.

    michael neudert macht das ehrenamtlich, wir sollten dankbar sein das es jemand macht

    Weiß jetzt nicht ob ich mich darüber freuen soll 😂😂 Na, dann.

  • Blitzi…. Du warst einer Spieler voller Überraschungen.

    Die Beste war im ehemaligen John‘s Club in Garmisch als du den damaligen GF Ralph B. eine aufs Maul gegeben hast. Das alleine verdient schon einen Orden! Nur das Beste für dich.

  • Kann jemand etwas über Justus Meyl sagen?

    Wurde heute bei uns ins Herne vorgestellt

    Glück auf

    Justus war bei uns ein solider Verteidiger im dritten Block. Offensiv findet er eher weniger statt, macht aber hinten meistens einen guten Job. Leider öfters angeschlagen gewesen.

  • Weiß jetzt nicht ob ich mich darüber freuen soll 😂😂 Na, dann.

    Kannst ja beim Verein anfragen, ob du den Job ehrenamtlich übernehmen darfst. Falls Neudert nicht auf dieses Ehramt verzichten möchte, gibt es mit Sicherheit noch andere Möglichkeiten, bei denen du dich im Verein rinbringen kannsz. Wahrscheinlich bist du der allerbeste in allem :facepalm:

  • Warum geht hier jeder überhaupt noch auf Beiträge von thommy_86 ein?

    Lasst ihn doch schreiben was er will,antwortet nicht drauf und gut is es :thumbup:

    In meinen augen ein absoluter clown der nur Unruhe stiften will :popcorn: :bash: <X

    Ignorieren und gut is....wird ihn vermutlich am meisten stören... :pfeif:

  • peiting hat das gleiche Trainerproblem wie der EvF.

    Gut zu lesen, das es nicht nur uns so geht.

  • Warum geht hier jeder überhaupt noch auf Beiträge von thommy_86 ein?

    Lasst ihn doch schreiben was er will,antwortet nicht drauf und gut is es :thumbup:

    In meinen augen ein absoluter clown der nur Unruhe stiften will :popcorn: :bash: <X

    Ignorieren und gut is....wird ihn vermutlich am meisten stören... :pfeif:

    man darf halt nichts in Frage stellen und alles ist schön und toll.

    Sorry, aber die Brille zieh ich nicht an 🤓

  • okay klasse👍 dann wird das schon die tage offiziell werden...... :prost: :thumbsup:


    Juhani Matikainen wird es. Er spricht auch mehrere Sprachen, unter anderem auch deutsch.

    Find das auch wichtig das er deutsch kann.....vielleicht hat das damals unter Raita auch nicht so optimal gepasst da er das nicht konnte....hat zumindest der ein oder andere Spieler auch moniert....ich glaube es ist in vielen Situationen auch wichtig ist das er das beherrscht :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzgelb77 (27. Mai 2023 um 14:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schwarzgelb77 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Heute um 16.30 Uhr, laut Facebook, gibts wieder kadernews. Tippe auf die Trainerveröffentlichung.

  • Juhani Matikainen wurde jetzt auch von der AZ offiziell als neuer Trainer präsentiert....viel glück und gutes gelingen :thumbsup: :prost:

  • Arkiomaa geht von Höchstadt, der wäre doch sowas von perfekt für uns

    Der wird preislich nicht unsere Kategorie sein ;)

    Der wollte dem vernehmen nach damals in Garmisch schon zu viel haben....