Eisbären Regensburg 2023/2024

  • Außerdem was für den einen ein Mondpreis ist, ist für den anderen ein ganz normaler Preis und für den nächsten zwar teuer aber bezahlt es trotzdem.

    Schon allein deswegen ist die Diskussion mühselig.

    Bestes Beispiel im Urlaub kostet je nach Land die halbe Bier schonmal 18€....unser eins würd sagen ein Mondpreis.

    Am Oktoberfest hingegen zahlst für die Mass 15€!

    Für den einen somit spottbillig.

    Der andere lässt sie sich durch Freimarken sponsorn.

    Und für den ganz anderen bleibt dieses Bier unbezahlbar

  • Bestes Beispiel im Urlaub kostet je nach Land die halbe Bier schonmal 18€....unser eins würd sagen ein Mondpreis.

    Am Oktoberfest hingegen zahlst für die Mass 15€!

    Für den einen somit spottbillig.

    Der andere lässt sie sich durch Freimarken sponsorn.

    Und für den ganz anderen bleibt dieses Bier unbezahlbar

    Wie soll man da einen alkoholfreien Monat durchhalten, wenn hier so oft von Bier die Rede ist :beer:

  • Starke Verpflichtung, Gratulation.

    Aber auch ohne diese würde es locker reichen für einen PPO Platz...

    Top Kontis liefern bei euch ab Woche für Woche

  • Starke Verpflichtung, Gratulation.

    Aber auch ohne diese würde es locker reichen für einen PPO Platz...

    Top Kontis liefern bei euch ab Woche für Woche

    „Locker“ ist reichlich übertrieben 😉 klar man ist auf einem guten Weg - es sieht gut aus - aber: die Konkurrenz schläft nicht. Nach dem Abgang von Pohl und dem Ausfall von Divis musste etwas gemacht werden. Und verletzen darf sich von unseren Kontis auch keiner. Mal schauen wen die Konkurrenten noch alles an Land ziehen.

  • Ich habe jetzt das Statement der Eisbären Gmbh gelesen. Ich versteh's so, dass der Club ans sein Limit gegangen ist und von Sponsorenseite eine Art "Differenzausgleich" stattfindet.

    Heißt vermutlich, Wohncontainer mit Vorzelt und Heizpilz, Kühlschrank wird vom Supermarkt nebenan voll gemacht, Freikarten für's Museum der Bayerischen Geschichte, Donaurundfahrt, Fahrradrikscha und Händlmaier-Senf gibt's kostenlos obendrauf und muss alles nicht von der Eisbären GmbH bezahlt und versteuert werden.

    https://eisbaeren-regensburg.com/transferkrache…nach-regensburg

    PS: Ich vergaß! Andrew Schembri ist begeisterter Hobbyfriseur. Der macht das natürlich kostenlos für die Miss...

    Einmal editiert, zuletzt von Papabaer (2. Januar 2024 um 18:10)

  • Hallo und Servus zusammen,

    da wir mit einem kleinen Grüppchen zum Auswärtsspiel-Wochenende (Sa-Mo) nach Regensburg kommen,habe ich einige Fragen.

    Gibt es von euch Empfehlungen für Restaurants, Gaststätten,Kneipen, kulturelle Highlights (gerne auch alternative Ideen) und allgemein tolle Ideen die uns helfen könnten?

    Antworten gerne auch per PN.

    Viele Grüße aus Kassel :prost:

  • Kneitinger ist auf jeden Fall sehr zu Empfehlen (das Mutterhaus am Arnulfsplatz), gutes Bier und man kann auch sehr lecker Essen. Von da aus kann man auch schön durch die sehr sehenswerte Altstadt schlendern (Steinerne Brücke ist ganz in der Nähe). Je nachdem ob ihr mit dem Auto anreist wäre auch die Walhalla ganz in der Nähe (ca 15 Minuten Fahrzeit nach Donaustauf).

  • Museum der bayerischen Geschichte wär noch empfehlenswert. Sonst halt die Standards, steinerne Brücke, Dom St. Peter, Altstadt ansich (Bismarckplatz, Haidplatz, Neupfarrplatz, Altes Rathaus). Geheimtipp für mich der Turm der Dreieinigkeitskirche mit Rundumblick über die Altstadt.

    Samstag würde der Jahn zuhause spielen, falls euch das Stadion/Fussball interessiert.

  • ... ich dachte, die größte Sehenswürdigkeit, warum Eishockeyfans nach Regensburg fahren, ist unsere nordamerikanische Reihe mit #Abbott Girduckis #86 Corey Trivino und #12 Andrew Yogan – dazu vor dem Spiel eine "Knackersemmel mit Allem" in der Fanzone an der Donauarena und in der Donauarena eine süffige "Goaßhalbe" am Kiosk unterm Gästeblock. Und wenn Ihr dann noch als Gastgeschenk 3 Punkte hier lassen wollt, seid Ihr gern gesehen Gäste – achwas, Ihr seid sowieso gern gesehene Gäste.

    :prost: ;) :D

  • Falls ihr früh genug dran seid könnt ihr euch die einzig noch original erhaltene mittelalterliche Folterkammer im Alten Rathaus anschauen (Einstimmung aufs Spiel :hammer: )und dann geht’s gegenüber ins Hofbräuhaus. :prost:

  • Falls ihr früh genug dran seid könnt ihr euch die einzig noch original erhaltene mittelalterliche Folterkammer im Alten Rathaus anschauen (Einstimmung aufs Spiel :hammer: )und dann geht’s gegenüber ins Hofbräuhaus. :prost:

    Ich hatte zwar nicht geplant nach Regensburg zu fahren, aber die will ich mir auch ansehen !😃

  • Touripunkte in R sind alle fußläufig, nur nicht das Stadion. Meine liebste Verpflegungsstation ist das Hofbräuhaus (gibt's nicht nur in M). Ansonsten das Handy immer geladen und G.maps installiert.

  • Eventuell sollten wir schonmal ne „gofundme“ Seite für ihn einrichten. Bei der stadt anrufen und fragen ob sie ihm nicht das Schloss pürkelgut fertig machen, die Felder davor kann er dann gern als hundewiese nutzen! Ich denke so in etwa könnte das klappen.