Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Kann ich mir nicht vorstellen, dass man hinten mit 2 AL plant. Im PP hatten wir zu DEL2 Zeiten oft nur einen gelernten Verteidiger an der Blauen und dann mit 4 Stürmern gespielt. Von daher könnte ich mit Atwal leben,zumal der sicher relativ günstig wäre. Olsen wäre sportlich schon eine Hausnummer über die man bei aller Problematik reden müsste. Wäre nicht der erste Spieler mit kurzer Zündschnur,welcher bei uns wieder in die Spur kommt, bzw sich zusammen nehmen kann.

    Der Meinung mit der Zündschnur bin ich ebenso. Siehe ein McPherson, etc.

    Menschlicher Abschaum, bleibt leider auch bei einer guten Führung und Disziplinierung höchst fragwürdig.

    Hier mal ein Artikel den ich noch gefunden habe in den Tiefen des Internets der nicht gelöscht wurde:

    https://www.timescolonist.com/bc-news/hockey…t-party-4660728

    Das schlimme ist nicht nur das für das er verurteilt wurde, sondern das was nie geahndet wurde und die Reaktion/Nichteinsicht etwas falsch gemacht zu haben.

    P.S. Er ist im Fight mit Atwal auf dem Foto? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ass (11. Mai 2023 um 14:31)

  • Zerressen, Heinzinger, Dietmann, Prommersberger, ggfs Supis, AL, u21, AL, Kilins

    Kann ich mir nicht vorstellen. 9 Defender wäre eine Hausnummer

    Mit 9 niemals, stimm ich dir zu.

    In meiner Vorstellung würde dann Supis wegfallen, weil er ja 25km weiter oben gerüchtet wird.

  • Schade dass er nun in der DEL 2 gegen uns auflaufen wird. Unverständlich dass er nicht in der DEL untergekommen ist. Der beste Bietigheimer Angreifer der 2.ten Saison. Auge, Stock und Handlungschnelligkeit auf höchstem Niveau.

  • Schade dass er nun in der DEL 2 gegen uns auflaufen wird. Unverständlich dass er nicht in der DEL untergekommen ist. Der beste Bietigheimer Angreifer der 2.ten Saison. Auge, Stock und Handlungschnelligkeit auf höchstem Niveau.

    Vielleicht wollte er auch gerne nach Rosenheim zurück, dort wurde er bestätigt, siehe DEL 2 app.

    Bei uns Löwen wurde er recht lange gerüchtet.

  • Vielleicht wollte er auch gerne nach Rosenheim zurück, dort wurde er bestätigt, siehe DEL 2 app.

    Bei uns Löwen wurde er recht lange gerüchtet.

    Da spielen dann sicher Geld und in dem Fall auch die Namen Hauner und McNeely eine Rolle.

    Er ist auch nicht mehr der Jüngste. Die einen wollen so lange wie möglich hochklassig spielen, er hat sich halt für Zocken eine Liga tiefer mit ehemaligen Freunden entschieden

  • Da spielen dann sicher Geld und in dem Fall auch die Namen Hauner und McNeely eine Rolle.

    Er ist auch nicht mehr der Jüngste. Die einen wollen so lange wie möglich hochklassig spielen, er hat sich halt für Zocken eine Liga tiefer mit ehemaligen Freunden entschieden

    Kann ich irgendwie verstehen, wenn du nochmal mit Freunden spielen willst/kannst, verzichtet man auch evtl auf Geld 💰

  • Schade dass er nun in der DEL 2 gegen uns auflaufen wird. Unverständlich dass er nicht in der DEL untergekommen ist. Der beste Bietigheimer Angreifer der 2.ten Saison. Auge, Stock und Handlungschnelligkeit auf höchstem Niveau.

    Dass er der beste Angreifer war, darüber kann man sicher streiten, eigentlich waren alle Angreifer letzte Runde grottig. Und viel mehr als Bullys gewinnen hat er eigentlich nicht mehr gebracht. Ich bin froh, dass er kommende Saison woanders spielt.

  • Die Sponsoren-Meldungen sehen auch gut aus :thumbup:.

    Wirklich....

    Einige fragen sich gerade, warum EgeTrans beim VfB Stuttgart sein Engagement erhöht hat und nicht bei den Steelers ?

    Und was die Präsentation der Sponsoren Meldungen betrifft, dies ist mehr als .... noch freundlich ausgedrückt.... lieblos.

  • Wirklich....

    Einige fragen sich gerade, warum EgeTrans beim VfB Stuttgart sein Engagement erhöht hat und nicht bei den Steelers ?

    Und was die Präsentation der Sponsoren Meldungen betrifft, dies ist mehr als .... noch freundlich ausgedrückt.... lieblos.

    Unter Schoch/Kaufmann war alles besser stimmts?

    Ege Trans hat ihr Engagement beim VFB erhöht weil es möglich war, und ausserdem die Aussenwirkung/-darstellung beim VFB ganz anders ist als bei den Steelers!

    Welch ein Wunder!

    Über Stretch kann man streiten, gerade seine Plus/Minus Bilanz ist nicht gerade das beste. Trotzdem wäre er in der DEL2 immer noch ein sehr guter Stürmer, und hätte wegen mir gerne bleiben können.

  • Respekt Steelers! Tolle Transparenz zu den häufigsten Fragen in Sachen Dauerkarte :thumbup:. Genau so muss das laufen.

    Die Sponsoren-Meldungen sehen auch gut aus :thumbup:.

    Find ich auch.

    Wenn jetzt die nächste Sponsoren-Meldung noch ein neuer Marketing und Social Media Partner ist, dann ist alles Top.

    Die Grafiken gehen gar nicht (das war früher aber auch so)

  • Unter Schoch/Kaufmann war alles besser stimmts?

    Ege Trans hat ihr Engagement beim VFB erhöht weil es möglich war, und ausserdem die Aussenwirkung/-darstellung beim VFB ganz anders ist als bei den Steelers!

    Welch ein Wunder!

    Du scheinst ja ein ganz lustiges Kerlchen sein.

    Warum soll man bei den Steelers sein Engagement nicht erhöhen,da die Mannschaft, eh schon in der Arena spielt, wofür man die Namens Rechte hat.

    Jetzt kommst du ums Eck und erzählst uns etwas von der Außendarstellung des VfB Stuttgart der evt. in die 2.Liga absteigt und es hinter den Kulissen seit Jahren zu geht, wie bei Sodom und Gomorra. 👍

  • Unter Schoch/Kaufmann war alles besser stimmts?

    Ich kann mich noch daran erinnern, als Herr Schoch den/die Fanbeauftragten instrumentalisierte und ihnen Zahlen vorlegte und diese dann mit Bezug auf die Zahlen sich zum Horst machten, weil sie vollkommen ahnungslos waren.

  • Du scheinst ja ein ganz lustiges Kerlchen sein.

    Warum soll man bei den Steelers sein Engagement nicht erhöhen,da die Mannschaft, eh schon in der Arena spielt, wofür man die Namens Rechte hat.

    Jetzt kommst du ums Eck und erzählst uns etwas von der Außendarstellung des VfB Stuttgart der evt. in die 2.Liga absteigt und es hinter den Kulissen seit Jahren zu geht, wie bei Sodom und Gomorra. 👍

    Schön das du Eishockey mit Fussball verglichen willst, aber das ist eben nicht so in der Realität.

    Wo soll Ege-Trans z.b. bei den Steelers ihr Engagement erhöhen? Also Sie stehen doch schon auf dem Eis, als Bandenwerbung, Tribünenzugang, Fankurve, Videowürfel, Namensgeber der Halle und wenn ich nicht falsch bin sogar auf dem Trikot. (Klar kann man noch mehr Geld investieren, aber der nutzen wäre null für die Firma)

    Da ist eine reine Bandenwerbung zum Beispiel beim VFB effektiver als alles bei den Steelers zusammen, weil eben Fussball keine Randsprotart ist (Da spielt auch die Liga keine Rolle, selbst die Dritte Liga ist um Welten besser in den Medien vertreten, als die DEL ganz zu schweigen von der DEL2).

  • Du scheinst ja ein ganz lustiges Kerlchen sein.

    Warum soll man bei den Steelers sein Engagement nicht erhöhen,da die Mannschaft, eh schon in der Arena spielt, wofür man die Namens Rechte hat.

    Jetzt kommst du ums Eck und erzählst uns etwas von der Außendarstellung des VfB Stuttgart der evt. in die 2.Liga absteigt und es hinter den Kulissen seit Jahren zu geht, wie bei Sodom und Gomorra. 👍

    Hat was mit CPC zu tun.

  • Ich kann mich noch daran erinnern, als Herr Schoch den/die Fanbeauftragten instrumentalisierte und ihnen Zahlen vorlegte und diese dann mit Bezug auf die Zahlen sich zum Horst machten, weil sie vollkommen ahnungslos waren.

    Das klappt mit ehemaligen Fanbeauftragten ja immer noch ganz gut... :popcorn: