Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Bin gespannt wer noch alles kommt oder wer noch bleibt.

    7 Ü und 1 A Stelle sind belegt, hier genannt wurden

    Zerter-Gossage

    Moser

    Wahl

    Schlenker

    Supis

    Zientek

    Naud

    das wären dann 4 aus 7 , bin gespannt.

  • Haben bzw. werden die Steelers einen Lizenzantrag als sportlicher Aufsteiger für die Saison 2024/2025 einreichen? Deadline war in der Vergangenheit im Mai.

    Ohne es zu wissen, oder etwas davon gehört zu haben, sage ich mal, dass die Steelers die Bürgschaft für die Kaution (und mehr ist es ja nicht) hinterlegen werden. Es wäre konsequent und ein eindeutiges Zeichen an die Fans.

  • Ohne es zu wissen, oder etwas davon gehört zu haben, sage ich mal, dass die Steelers die Bürgschaft für die Kaution (und mehr ist es ja nicht) hinterlegen werden. Es wäre konsequent und ein eindeutiges Zeichen an die Fans.

    Interessant wäre auch, was mit den 816.000 pasiert, die eine Einzel Person aus Ludwigsburg für die Linzenz gelegt hatte. Diese Person stand Kaufmann und Schoch nahe.

  • Interessant wäre auch, was mit den 816.000 pasiert, die eine Einzel Person aus Ludwigsburg für die Linzenz gelegt hatte. Diese Person stand Kaufmann und Schoch nahe.

    Dir ist schon bewusst, dass die Bürgschaft einfach erlischt. Die Kosten hierfür abgeschrieben wurde und der Bürge um 816.000 Euro solventer ist?

  • Dir ist schon bewusst, dass die Bürgschaft einfach erlischt. Die Kosten hierfür abgeschrieben wurde und der Bürge um 816.000 Euro solventer ist?

    Deshalb frage ich für einen Freund, da hier die Informations Politik der neuen starken Führung, sagen wir mal so, etwas mau ist.

    Hier fühlt man sich in alte Zeiten zurück versetzt.

  • Moser fiX

    Denke Wahl und Naud kann man streichen. Vielleicht geht man dann mit 16 Ü in die Saison.

  • Deshalb frage ich für einen Freund, da hier die Informations Politik der neuen starken Führung, sagen wir mal so, etwas mau ist.

    Hier fühlt man sich in alte Zeiten zurück versetzt.

    Spielt keine Rolle, da die Summe, die für die DEL2 zur Unterschrift ansteht noch für keinen Verein bekannt ist. Erst nach Prüfung. Dann wird dir die aktuelle Führung auch mitteilen ob diese bestanden hat.

    P.S.: Für den großen Haufen der zur Unterschrift steht ist die alte Führung verantwortlich.

  • Interessant wäre auch, was mit den 816.000 pasiert, die eine Einzel Person aus Ludwigsburg für die Linzenz gelegt hatte. Diese Person stand Kaufmann und Schoch nahe.

    Da du so viel Input hast das es eine Person war die Schoch/Kaufmann nahe stand könntest du es eventuell wissen ?!🤔

  • Da du so viel Input hast das es eine Person war die Schoch/Kaufmann nahe stand könntest du es eventuell wissen ?!🤔

    Sind doch alles unnötige Sticheleien von jemandem der ein persönliches Problem mit dem Status Quo hat, in der Vergangenheit lebt und den kein objektiver Fan ernst nimmt. Außer „heißer Luft“ brauchst du aus der Richtung nichts erwarten.

  • Ryon Moser in meinen Augen ein richtig guter Transfer! Top-Mann für die DEL2 und wenn jetzt noch LZG kommen sollte, sieht der Sturm mit den dann fehlenden Kontis mehr als Konkurrenzfähig aus.

    Dafür echt Hut ab, was die neuen probieren zusammenstellen :respekt:

    Nur die Verteidigung macht mir bissle Sorgen :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von JM_127 (9. Mai 2023 um 08:47)

  • Ryon Moser in meinen Augen ein richtug guter Transfer! Top-Mann für die DEL2 und wenn jetzt noch LZG kommen sollte, sieht der Sturm mit dann fehlenden nicht Kontis mehr als Konkurrenzfähig aus.

    Dafür echt Hut ab, was die neuen probieren zusammenstellen :respekt:

    Nur die Verteidigung macht mir bissle Sorgen :popcorn:

    Wenn LZG kommt, dann ist der Sturm quasi auf 3 AL ausgelegt. Denke dann geht Nr4 in die Abwehr, was das Niveau nochmal steigert.

  • Dir ist schon bewusst, dass die Bürgschaft einfach erlischt. Die Kosten hierfür abgeschrieben wurde und der Bürge um 816.000 Euro solventer ist?

    Die 816.000 € sind eine Kapitaleinlage in die Spielbetriebsgesellschaft DEL. Da fließt Geld. Es ist nicht nur eine Bürgschaft.

  • Die 816.000 € sind eine Kapitaleinlage in die Spielbetriebsgesellschaft DEL. Da fließt Geld. Es ist nicht nur eine Bürgschaft.

    Wen dem so wäre, kann das Geld keine Dritte Person sein, die es einbezahlt hat. Passt dann nicht zur Person aus Ludwigsburg.