Nations-League / Fussball International

  • Dann kommen die Kampflesben mit dem Schneidbrenner. :D

    Nein, in bestimmten US-Bundesstaaten kommen radikal-fundamentalistische Evangelikale und Republikaner wie DeSantis und Konsorten. Wo Lehrkräfte sogar entlassen werden, wenn sie Bilder nackter Statuen im Unterricht nutzen.

  • Schmadtke neuer Sportdirektor in Liverpool :seestars: Einer der gefühlt bei jeder seiner Stationen mit dem Trainer im Clinch lag. Mal schauen, wie das mit Kloppo funktioniert.

  • Zitat

    Mit sofortiger Wirkung

    Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimović beendet Karriere

    Zlatan Ibrahimović zählt zu den größten Fußballern seiner Generation. Im Alter von 41 Jahren hört der Schwede nun auf.

    Der Löwe hat ein letztes Mal gebrüllt: Zlatan Ibrahimović beendet seine Karriere als Profifußballer. Das gab der 41-Jährige am Sonntag bei seinem Abschied vom AC Mailand bekannt.

    Quelle

  • da war er gerade noch nach Monza gerüchtet worden.

    vielleicht wollte er sich so ein dürftiges Karrierenende wie Ronaldo ersparen.

    Nur würde er wahrscheinlich in Monza nicht so viel Geld bekommen wie Ronaldo in Saudi-Arabien.

  • bestimmt hätte er in Monza nicht so viel bekommen aber jetzt für mich ein würdiges sportliches Karriereende.

    so wie es aussieht versucht Ronaldo derzeit mit allen Mittel seine Entscheidung wieder rückgängig zu machen und Saudi A. wieder zu verlassen.

    da scheint Geld plötzlich zweitrangig :seestars:

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch (5. Juni 2023 um 09:16)

  • was will Monza aber auch mit Ibra? Der ist doch auch nur noch verletzt und hat nur ne Handvoll Spiele gemacht und das würde sportlich null Sinn machen. Ibra hat ja nicht umsonst seine Karriere beendet weil er weiss das er nicht mehr fit werden wird

  • vom Regen in die Traufe

    da hätte er sich auch ne einfachere Mannschaft aussuchen können.

    Er macht den Tuchel ;)

    Und wer weiß, wie viel Schmerzensgeld es dort geben wird.

    Die großen Clubs in England (oder zumindest große Namen) haben eher eigenartige Entscheidungen in Sachen neuer Trainer getroffen (in meinen Augen).

  • Er macht den Tuchel ;)

    Und wer weiß, wie viel Schmerzensgeld es dort geben wird.

    vielleicht macht er ja sogar den „besseren“ Tuchel, und er gewinnt mit PSG die CL. JN erhält in Paris soz. einen „ trainerlichen“ Ritterschlag und er kann den Bayern eine schöne lange Nase drehen. Der wunderbare Start in eine Karriere ala Pep.

    Und ja: JN würde ich das so gönnen! Und den Bayern-Granden ebenso.

    Wenn’s nicht so eintritt: oh ja, das Schmerzensgeld ist sicher enorm…

    Noch eine kleine Ergänzung zu Tuchel: soweit ich mich erinnere hat er seine PK bei PSG auf französisch geführt. Das wirkte auf mich weltmännisch. Viel souveräner als die PK und Interviews die er jetzt auf deutsch hält. Da wirkt er unwirsch, unkonzentriert, unsicher…

  • vielleicht macht er ja sogar den „besseren“ Tuchel, und er gewinnt mit PSG die CL. JN erhält in Paris soz. einen „ trainerlichen“ Ritterschlag und er kann den Bayern eine schöne lange Nase drehen. Der wunderbare Start in eine Karriere ala Pep.

    Und ja: JN würde ich das so gönnen! Und den Bayern-Granden ebenso.

    Wenn’s nicht so eintritt: oh ja, das Schmerzensgeld ist sicher enorm…

    Noch eine kleine Ergänzung zu Tuchel: soweit ich mich erinnere hat er seine PK bei PSG auf französisch geführt. Das wirkte auf mich weltmännisch. Viel souveräner als die PK und Interviews die er jetzt auf deutsch hält. Da wirkt er unwirsch, unkonzentriert, unsicher…

    Ich würde es JN auch gönnen, selbst wenn er vielleicht nicht alles richtig gemacht hat bei den Bayern, aber das Ende war einfach unwürdig.

    BTW: Kahn und Salihamidzic sind ja weg, und JN dürfte ja noch Vertrag haben, zumindest habe ich noch nichts von einer Auflösung gehört, da könnte man doch.......... :pfeif:

  • Ich würde es JN auch gönnen, selbst wenn er vielleicht nicht alles richtig gemacht hat bei den Bayern, aber das Ende war einfach unwürdig.

    BTW: Kahn und Salihamidzic sind ja weg, und JN dürfte ja noch Vertrag haben, zumindest habe ich noch nichts von einer Auflösung gehört, da könnte man doch.......... :pfeif:

    ganz richtig. Im Nachhinein betrachtet war JN das Bauernopfer um die Haut von Olli und Brazzo zu retten.

    Zu 2.: auch hier ist alles möglich. Don Jupp wurde ja auch schon mal vom Uli geschasst , kam zurück und …