Gerüchte Memmingen Indians 22/23

  • Wohnungen brauchen wir auch wenn die Spieler noch nicht feststehen. Der Kader wird schon irgendwie voll, der Wohnung ist das egal ob dort ein Hafenrichter darin wohnt, oder ein Spieler mit Landesliga-Niveau.

    Was ich damit sagen will: Die Wohnungssuche würde ich nicht als Indiz für einen schon feststehenden Kader hernehmen.

  • Ich werfe mal Kirils Galoha in die Gerüchteküche. Hat damals gut eingeschlagen bei uns in 12 Spielen, 18 Punkte gemacht davon 10 Tore. Wär als Center für Reihe 3 nicht schlecht. Und ist wahrscheinlich preislich nicht in die Höhe geschossen die letzten Jahre :schulterzuck:

  • Kirils Galoha ist meiner Meinung zu schwach! Das muss schon ein sehr guter Center sein, der auch Bullys kann... :pfeif:

    Ich würde mich in Tschechien umsehen... Der Pekr kennt da sicher jemand der ins Profil passt, ansonsten wird JB Sportsmanagement schon jemand nach MM lotsen... Hat bisher bestens funktioniert... :popcorn:

  • Was bitte hat JB Sportsmanagement mit unseren Spielerverpflichtungen zu tun? Die sollen Geld von Sponsoren generieren, denke das ist Aufgabe genug.

    Ansonsten weiterhin Funkstille was mögliche Neuzugänge betrifft. Auch sonst hört man wenig bis gar nichts.

  • Ich habe heute schon aufgrund privater Kontakte den Namen Manuel Strodel hier im Forum in Verbindung mit einem Wechsel in die Oberliga Süd vernommen..

    Der Beschreibung nach ein richtiger Kämpfer und somit genau der richtige Mann, der uns noch fehlt..

    Zudem soll er nur in warmen Hallen seine volle Leistung abrufen, somit wäre Memmingen eine gute Adresse :pfeif:

    Wäre also sicherlich ein guter Kandidat mit Wurzeln in unserer näheren Umgebung 👍🏼

    Genauso wie übrigens ein Thomas Holzmann auch..

  • Ich habe heute schon aufgrund privater Kontakte den Namen Manuel Strodel hier im Forum in Verbindung mit einem Wechsel in die Oberliga Süd vernommen..

    Der Beschreibung nach ein richtiger Kämpfer und somit genau der richtige Mann, der uns noch fehlt..

    Zudem soll er nur in warmen Hallen seine volle Leistung abrufen, somit wäre Memmingen eine gute Adresse :pfeif:

    Wäre also sicherlich ein guter Kandidat mit Wurzeln in unserer näheren Umgebung 👍🏼

    Genauso wie übrigens ein Thomas Holzmann auch..

    Tippe bei Strodel auf Rosenheim, von da kam auch die Nachfrage im Forum

  • Was bitte hat JB Sportsmanagement mit unseren Spielerverpflichtungen zu tun? Die sollen Geld von Sponsoren generieren, denke das ist Aufgabe genug.

    Ansonsten weiterhin Funkstille was mögliche Neuzugänge betrifft. Auch sonst hört man wenig bis gar nichts.

    Ja eben, ohne Geld bekommst keine Spieler, deshalb ist das wichtig... Deshalb wird es nur so funktionieren! War ein versteckter Hinweis... :pfeif:

  • Wer steckt den hinter JB Sportsmanagement??

    Ist ein Sportmarketingbüro in Memmingen.

    Die suchen Sponsoren nicht nur für den ECDC (Damen und Herren), sondern auch für andere Vereine im Süden der Oberliga Süd. Landsberg. Peiting, Riessersee als Beispiele

  • Ist ein Sportmarketingbüro in Memmingen.

    Die suchen Sponsoren nicht nur für den ECDC (Damen und Herren), sondern auch für andere Vereine im Süden der Oberliga Süd. Landsberg. Peiting, Riessersee als Beispiele

    Gibt es dieses M.Büro erst seit kurzem? Oder ist die Webpräsenz nur aktuell in Wartung?