Rostock Piranhas 2022 / 2023

  • Glückwunsch zu diesem Transfer.

    Bei eurem Händchen für Kontis werdet ihr diese Saison wohl häufiger ein Stolperstein für alle Anderen sein ;)

    Nominell starke Kontis haben die Rostocker eigentlich immer. Häufig passt dann eher dad Zusammenspiel in der Mannschaft nicht so ganz ...

  • Ich möcht mal Lob an die Küste schicken:

    1. Eure Sprade-Kommentatoren sind sympathisch, super vorbereitet/informiert, objektiv und einfach angenehm unaufgeregt.

    2. Wenn man ein Hallensprecher der Kategorie "Brüller" hat, macht eurer das echt gut, auch im Vergleich zu anderen :pfeif:

    3. Der Preis/Gewinn für den Spieler des Tages finde ich sympathisch und orginell, die meisten haben ja auch eine lange Heimfahrt :prost:

    :respekt:

  • Basti-HRO , ich freue mich auf die Übertragung gleich :thumbsup:

    Wünsche dir, euch, ganz viel Spaß.

    Das Rostocker Pils Glas wird bereit stehen. ;)

    Son back to back hat was von den PPOs , heute machen wir es in 2 von 3 :rofl:

    Haut rein und habt Spaß, wir hören uns :)

    Gruß nach Rostock :prost:

  • Off Topic

    Wie hoch steht Rostock in deiner Liste " Lieblings Stadt aus Macpom ?

  • Off Topic

    Wie hoch steht Rostock in deiner Liste " Lieblings Stadt aus Macpom ?

    Macpom hab ich SO auch noch nicht gelesen, stark :thumbsup:

    Ganz klar gehen Altentreptow Demmin Greifswald Burow und so vor, hast mal was zum googlen mein Bester ;)

    Den schönsten Weihnachtsmarkt und die einzige Eishalle von allen hat aber nun mal Rostock. Da ist man halt gern.

    Wir hatten da mal letzten Herbst ein äußerst unlustiges Ergebnis, haben das danach aber inklusive PPOs ausgeglichen, und legen heute weiter nach.

    Die Sprade-Übertragungen von dort sind immer empfehlenswert :thumbup:

  • Macpom hab ich SO auch noch nicht gelesen, stark :thumbsup:

    Ganz klar gehen Altentreptow Demmin Greifswald Burow und so vor, hast mal was zum googlen mein Bester ;)

    Den schönsten Weihnachtsmarkt und die einzige Eishalle von allen hat aber nun mal Rostock. Da ist man halt gern.

    Wir hatten da mal letzten Herbst ein äußerst unlustiges Ergebnis, haben das danach aber inklusive PPOs ausgeglichen, und legen heute weiter nach.

    Die Sprade-Übertragungen von dort sind immer empfehlenswert :thumbup:

    Off Topic

    Rostock hat einen sehr guten Kommentar...die letzte PK von uns dort mit Gaudet war benfalls. Top... Sage nur " Trap Game" (schaue fast jede pK)

  • Off Topic

    Rostock hat einen sehr guten Kommentar...die letzte PK von uns dort mit Gaudet war benfalls. Top... Sage nur " Trap Game" (schaue fast jede pK)

    Sag ich doch. Die Jungs sind gut drauf und haben Ahnung, wovon sie erzählen :thumbup:

    Auch wenn es am schönsten am Warnemünder Strand im Sommer ist, von Eishockey verstehen die auch ne Menge :)

  • Den schönsten Weihnachtsmarkt und die einzige Eishalle von allen hat aber nun mal Rostock. Da ist man halt gern.

    Da muss ich kurz einhaken. Nicht nur an der Schillingallee fallen Tore.

    In Malchow finden auch stimmungsvolle Partien in einer Halle statt 😉

    Und bei schönem Wetter kann man die herrliche Freilufteisbahn in Heringsdorf empfehlen.

  • Da muss ich kurz einhaken. Nicht nur an der Schillingallee fallen Tore.

    In Malchow finden auch stimmungsvolle Partien in einer Halle statt 😉

    Und bei schönem Wetter kann man die herrliche Freilufteisbahn in Heringsdorf empfehlen.

    Echt, Malchow?

    Wusst ich nicht, aber klasse.

    Meine Abfahrt bevor es die A20 gab war immer Waren, und Richtung Ost.

    Malchow selten gestreift.

    Aber freut mich.

    Auf Usedom sind wir eher im Sommer und in Bansin.

    Ich achte das nächste Mal darauf :thumbsup:

  • Fällt mir jetzt grad ein, war nicht auch Malchow neben Timmendorf ein möglicher Ausweichort, als an der Schillingallee ein Eisproblem gab?

    Stimmt, da war was.

    Hab es aber ehrlicherweise nicht weiter verfolgt...

  • Off Topic

    Rostock hat einen sehr guten Kommentar...die letzte PK von uns dort mit Gaudet war benfalls. Top... Sage nur " Trap Game" (schaue fast jede pK)

    Hierbei ist zu sagen, dass unser Arthur gerade 20 ist und die Sache, wie ich finde, sehr gut macht. Wir sind sehr glücklich, dass wir ihn neu im Team haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Basti-HRO (2. November 2022 um 12:44)