Herner EV 2022/23

  • :facepalm: :popcorn:

    Da bist du ja wieder. Dich haben wir hier alle vermisst. Sitzt der Stachel immer noch so tief? :rofl:

    Was genau stört dich jetzt an meinem Beitrag? Ich dachte dies hier sei ein forum, wo man über Eishockey und die Nebengeräusche schreibt..

    Und welcher Stachel sollte jetzt tief bei mir sitzen?

    Hier schreibt doch gerade niemand über das hervorragende sportliche abschneiden der diesjährigen Truppe, sondern um das drumherum.

  • Darf ich fragen warum hier der Trainer entlassen wurde? Sorry wenn das schon mal diskutiert wurde.

    Manche Entscheidungen verstehe ich wirklich nicht. Essen und Hamm entlassen den Trainer - keine Ahnung was da für Erwartungen leben. Hamm war grausam heute.

    Herne auch obwohl sie dick in den PlayOff Plätzen stecken. Was ist da denn das Ziel?

    Oder waren das interne Probleme und nicht der sportliche Erfolg?

  • War das da so eindeutig bei euch heute?

    Nein.

    Erst ab einem bestimmten Zeitpunkt.

    Wir hatten ein zwei Momente verpasst.

    Es ist natürlich Spekulation, was für eine Schippe die Scorps immer drauf gelegt hätten.

    Es gab einen Zeitpunkt, wo es durch war.

    Die haben das dann brutal stark und routiniert runtergespielt.

    Hätte auch - zum Schluss hin - zu 10 oder 11 ausgehen können, weil wir zu einem früheren Zeitpunkt unsere Chancen nicht verwertet haben.

    Das machste dies Jahr mit den Scorpions besser nicht :thumbsup:

    Zusätzlich hatten die Scorps den Frust aus der Heimniederlage gegen uns erfolgreich abgebaut :pfeif:

    Vielleicht auch bei dem ein oder anderen im Kopf andere Dinge, die Morgen näher erläutert werden.

    Scheixx drauf,

    Glück auf HEV :)

  • Darf ich fragen warum hier der Trainer entlassen wurde? Sorry wenn das schon mal diskutiert wurde.

    Manche Entscheidungen verstehe ich wirklich nicht. Essen und Hamm entlassen den Trainer - keine Ahnung was da für Erwartungen leben. Hamm war grausam heute.

    Herne auch obwohl sie dick in den PlayOff Plätzen stecken. Was ist da denn das Ziel?

    Oder waren das interne Probleme und nicht der sportliche Erfolg?

    Es wird morgen eine Erklärung dazu geben.

  • So soll es wohl sein. :pfeif:

    Dann hatte Hoppe51 vor ein paar Wochen ja vllt. doch nicht so unrecht als D.Albrecht schon mal fehlte.. glaube beim Spiel am Pferdeturm? :/

    Falls das Gerücht mit Stoli stimmt das man im Scorpions Thread lesen konnte, könnte das mit Ihm und Liesegang noch lustig werden! :seestars:

    Herne ist doch aber ganz erfolgreich in dieser Saison warum sollte man ein D.A. dann entlassen?

  • Dann hatte Hoppe51 vor ein paar Wochen ja vllt. doch nicht so unrecht als D.Albrecht schon mal fehlte.. glaube beim Spiel am Pferdeturm? :/

    Falls das Gerücht mit Stoli stimmt das man im Scorpions Thread lesen konnte, könnte das mit Ihm und Liesegang noch lustig werden! :seestars:

    Herne ist doch aber ganz erfolgreich in dieser Saison warum sollte man ein D.A. dann entlassen?

    Das mit Stoli wäre das Schlimmste was Herne passieren könnte.

    Hat nen Mega Abgang in Herne als Spieler gemacht und als Gast Trainer auch nicht immer die Beste Figur abgegeben.

    Aber würde auch zumindest zu Herne in der jetzigen Situation passen.

  • ...

    Herne ist doch aber ganz erfolgreich in dieser Saison

    ...

    Das ist für mich der Hauptpunkt.

    Das junge Team hat sich gefunden und bislang beachtlich geschlagen.

    Ich hoffe sehr das recht bald wieder Ruhe reinkommt und die Mannschaft sich auf das Wesentliche konzentrieren kann:

    Lernen und gutes Eishockey zeigen .

    Glück auf HEV :)

  • Dann hatte Hoppe51 vor ein paar Wochen ja vllt. doch nicht so unrecht als D.Albrecht schon mal fehlte.. glaube beim Spiel am Pferdeturm? :/

    Falls das Gerücht mit Stoli stimmt das man im Scorpions Thread lesen konnte, könnte das mit Ihm und Liesegang noch lustig werden! :seestars:

    Herne ist doch aber ganz erfolgreich in dieser Saison warum sollte man ein D.A. dann entlassen?

    weil Danny sich vielleicht verbessern möchte.... :schulterzuck: ja(nichts gegen Herne )

  • weil Danny sich vielleicht verbessern möchte.... :schulterzuck: ja(nichts gegen Herne )

    Als ein vor kurzem in Essen freigestellter Trainer in Herne holterdiepolter hinschmiss um in Duisburg seinen Lebenstraum zu verwirklichen, dachten auch einige das es nun komplett bergab geht.

    So war es aber nicht, es kam eher erfolgreicher mit tollen POs etc.

    Persönliche Entscheidungen gibt es in dieser Art und Weise immer wieder, ob Spieler oder Trainer.

    Will sagen:

    Sind kurze Schock-Momente, die man abschütteln muss.

    Mit neuem Anlauf voran.

    Der Standort und der HEV wird auch aus dieser Situation gestärkt hervor gehen.

    Glück auf HEV :)

  • Was genau stört dich jetzt an meinem Beitrag? Ich dachte dies hier sei ein forum, wo man über Eishockey und die Nebengeräusche schreibt..

    Und welcher Stachel sollte jetzt tief bei mir sitzen?

    Hier schreibt doch gerade niemand über das hervorragende sportliche abschneiden der diesjährigen Truppe, sondern um das drumherum.

    Naja, du warst im letzten Jahr schon jemand, der auf Schubert herumgehackt hat und machst dies nun in der passenden Situation wieder.

    Um die Mannschaft ging es dir doch gar nicht.

  • War das da so eindeutig bei euch heute?

    Der Kipppunkt war, wie in der PK auch gesagt wurde, die Situation beim Stand von 2-3 und eigener Überzahl von Herne als man sich ein unnötiges Unterzahltor kassiert. Nach dem 3-5 keimten nochmal kurz etwas Hoffnungen auf, die aber mit dem 3-6 dann endgültig hinüber waren. Dazu kommt vermutlich das drumherum am gestrigen Tag.

  • Darf ich fragen warum hier der Trainer entlassen wurde? Sorry wenn das schon mal diskutiert wurde.

    Manche Entscheidungen verstehe ich wirklich nicht. Essen und Hamm entlassen den Trainer - keine Ahnung was da für Erwartungen leben. Hamm war grausam heute.

    Herne auch obwohl sie dick in den PlayOff Plätzen stecken. Was ist da denn das Ziel?

    Oder waren das interne Probleme und nicht der sportliche Erfolg?

    Noch ist er ja nicht entlassen oder ist gegangen.

    Das hat dann auch sehr höchstwahrscheinlich nichts mit den Zielen oder der Leistung der Mannschaft zu tun, sondern eher mit persönlichen Entwicklungen oder anderem. Mal abwarten.

    Mich würde es nicht wundern, wenn er in die U20 als Vertreter für Abstreiter oder zumindest dort im Stuff auftaucht. Die Kurzfristigkeit wäre natürlich denkbar schlecht.

    Edit: Weitere Vermutung: Petrozza übernimmt in Herne.