Herner EV 2022/23

  • Um mal den geografischen Bogen zum Herner EV zurück zu schlagen ( ;) ), unser Chefcoach ist heute in Füssen ( Allgäu? :rofl: ) eingetroffen. Mit der U20 Nationalmannschaft gehts dann am Sonntag nach Kanada. Dieser Ort sollte tatsächlich außerhalb Bayerns sein 8o .Oder gibts da auch Befindlichkeiten? :P

    Viel Erfolg allen :thumbsup:

  • Bis vor einigen Tagen waren es auch nichts mehr als Gerüchte wie christobal es hier auch noch einmal bestätigt hat. :popcorn: :pfeif:

    Mir scheint, du erkennst die Widersprüche in deinen eigenen Aussagen nicht. Du beklagst unzulässige negative Gerüchte und stellst dann selber Mutmaßungen über die Beweggründe von Marsall an.

  • Man kann das nervig sein Paule. Klar ist ein Gerücht ein Gerücht bis es offiziell bestätigt wird.

    Aber der Abgang von Marsi wurde doch nicht von Biene Maya hier verbreitet?

    Man die Welt ist doch klein.

    Warum kann man nicht einfach sagen, ok wenn an der Info was dran sein sollte, dann ist es so. Kann Gebbi mit seinem Dauer Duracell positiven Denken doch auch wenn er sagt, Reisende soll man nicht aufhalten.

    Nein pauschal jede Info als falsch darstellen oder negativ hinterfragen.

    Einfach mal ne andere Meinung akzeptieren. Jeder hat seine Info, der eine mehr der andere weniger, bei dem einem ist was wahres dran, bei dem anderen halt weniger.

  • (...)

    Nein pauschal jede Info als falsch darstellen oder negativ hinterfragen.

    Einfach mal ne andere Meinung akzeptieren. Jeder hat seine Info, der eine mehr der andere weniger, bei dem einem ist was wahres dran, bei dem anderen halt weniger.

    1. Stelle ich nicht pauschal jede Info als falsch oder negativ dar. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Infos von speziellen Leuten bewusst darauf hinzielen negative Gerüchte zu streuen. Ich erinnere nur an das angebliche Karriereende von Liese im letzten Jahr. Merkste selber, ne? :popcorn:

    2. Meinungen akzeptiere ich durchaus. Wieso auch nicht? Meinungen und Aussagen, die als Fakten dargestellt werden, sind aber ein riesengroßer Unterschied. ;)

  • Zu Marsall:

    Er hat im Mai 2021 seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert. Damals noch unter Coronabedingungen und mit der Absicht anschließend in Richtung Süden zu gehen.

    Nun spielten neben der kürzeren Heimstrecke sicherlich auch Kasten und vor allem das Geld eine Rolle.

    So sympathisch und sportliche vorbildlich ich ihn auch immer fand, finde ich diesen Abgang für seine Verhältnisse nicht angemessen,

    Leute. Ich vermute eher so:

    1. Paule war sehr wohl in die Abläufe gut instruiert und wusste von dem Auflösungswunsch.

    2. Er hätte das sogar bestätigen können.

    3. Er ist allerdings so einer der Fraktion "alles muss positiv sein".

    Nicht böse gemeint. Ich versuche es zu erläutern. Positive Gerüchte sind gern gesehen. Positive Meinungen über den HEV sind gern gesehen. Solch negativen Gerüchte, egal wie real sie sind, haben einfach nichts in der Öffentlichkeit zu suchen...

    Ich habe ja alleine ein "gibt's doch gar nicht" kassiert, weil ich erwähnte bei einem Abgang von Marsall ist das nochmal eine zusätzlich erhebliche Schwächung des HEV.

    Das war ohne jede Häme oder dergleichen eine Feststellung, die nicht mal von der Hand zu weisen ist.

    Für mich ist paule durch und durch ein Optimist, wo Fehlentscheidungen oder schlechte Phasen des eigenen Vereines nicht vorkommen oder es sie nicht gibt. Vielleicht hat er auch eine Funktion im Verein inne. Da ist es mit Kritik ausüben einfach nicht zu vereinbaren. Sowas soll es geben - nicht nur beim HEV :pfeif:

  • @ Paule

    Das mit Liese letzte Saison, da hast du definitiv Recht. Aber da du hier in dem Forum viel Zeit verbringst, wirst auch du hoffentlich merken, das Gerüchte von Gysenberger Jung und Co nicht zu vergleichen sind mit Gerüchten zwei drei anderer hier.

    Also alles gut, alles etwas lockerer nehmen.

    Du, Gebbi, Nordlicht und Hev Oldie sehr es oft positiv, einige andere ( sieht man ja an den Bewertungen ) eher negativ.

    Ich finde es auch nicht schön, das nach aktuellem Stand ein 82 Punkte Spieler nicht ersetzt wird.

    Wir haben noch Bande in der Halle die nicht vermarktet ist, vielleicht gibt es bei den positiv denkenden hier Kontakte zu Firmen die in Herne einsteigen möchten.

    Von dem Geld könnte man noch nachverpflichten und die Nörgeler wären vll beruhigt.

    Win win Situation ;)

  • ....

    Wir haben noch Bande in der Halle die nicht vermarktet ist, vielleicht gibt es bei den positiv denkenden hier Kontakte zu Firmen die in Herne einsteigen möchten.

    Von dem Geld könnte man noch nachverpflichten und die Nörgeler wären vll beruhigt.

    Win win Situation ;)

    Na soweit kommt es noch das meine Bandenbeteiligungen für die Beruhigung der Nörgler ist...

    Meine Beteiligung an zwei Banden ist für den HEV!

    Der Nächste bitte....

    Bevor ich es vergesse, die Nörgler hätten sich ja an der Kumpelbande beteiligen können, DAS wäre produktiv gewesen...

  • Um mal den geografischen Bogen zum Herner EV zurück zu schlagen ( ;) ), unser Chefcoach ist heute in Füssen ( Allgäu? :rofl: ) eingetroffen. Mit der U20 Nationalmannschaft gehts dann am Sonntag nach Kanada. Dieser Ort sollte tatsächlich außerhalb Bayerns sein 8o .Oder gibts da auch Befindlichkeiten? :P

    Viel Erfolg allen :thumbsup:

    Das ist schon Norditalien, oder Südtirol oder doch Österreich. :prost:

  • Bei der Größe fast 100 kg ist doch in Ordnung. Da ist der Schwerpunkt ziemlich tief 😉. Was will man mit einer Bohnenstange die 180 cm ist und 75 kg wiegt. Bei Körperkontakt fällt der doch sofort um.

  • Da beschwören und feiern die Herren Ex-Kumpel nach dem Marsall-Abgang nun jetzt schon einen Liese-Abgang.

    Unfassbar :facepalm:

    Da brauchts echt keine Auswärtigen, die sich hier und da mal garstig äussern, das machen 3/4/5 verbitterte Ex-HEV-Fans viel besser....

  • Vorsicht mit dieser Aussage, nicht das er am Ende noch diese Saison bei euch landet :pfeif:

    Gar nicht so abwägig, er würde alte Freunde treffen und überhaupt bezahlen die Scorpions bekanntlich doch sowieso fünf mal mehr als alle Anderen... ;)