EC Kassel Huskies 22/23

  • Muss man eigentlich heutzutage 24 Stunden bei Facebook & Co. rumlungern um solche Infos zu VVK zu bekommen?

    Heute morgen um 6.15 Uhr zu einem Kundentermin los, 17.50 Uhr wieder zurück. Um 19.30 schreibt eine Freundin, ob ich auch zum Halbfinale will. Kumpel geschrieben wegen Karten, Antwort: er hätte schon Karten. War ich ganz überrascht, da im Ticketshop VVK-Start 23.03. stand. Und dann hab ich das Kuddelmuddel gelesen zu heute.

    Muss das heutzutage wirklich alles innerhalb von 15 Stunden nach Halbfinaleinzug los gehen?

    herzlich willkommen im 21. jahrhundert. woher willst du denn sonst solche mitteilungen zum vvk bekommen? aus der zeitung oder per brieftaube?

  • Ich verstehe die ganze Aufregung nicht...

    Die Verantwortlichen haben alles klar und transparent kommuniziert.

    Das war vor einem Jahr noch komplett anders. die Außendarstellung hat sich meiner Meinung nach um 1000% verbessert (ja schlechter ging es nicht)

    Will nicht wissen wie viele Anfragen sie seit gestern 14 Uhr telefonisch & per Mail beantworten müssen.

    Je nachdem wer den gleichen Platz wie ich bekommen hat, nehme ich auch gerne jemanden auf den Schoß :pfeif:

  • herzlich willkommen im 21. jahrhundert. woher willst du denn sonst solche mitteilungen zum vvk bekommen? aus der zeitung oder per brieftaube?

    Was ich besonders in Foren mag: Wenn Leute jemanden anmachen, aber den Sinn des Geschriebenen gar nicht verstanden haben. Herzlichen Glückwunsch.

    Es ging nicht um die Information im Digitalbereich. Wobei ich gerne noch eine Verlautbarung per Boten auf den Marktplätzen der Region hätte, aber das scheint generell leider out zu sein. Schade.

    Ich frage nur, ob der VVK-Beginn knapp 15 Stunden nach Einzug ins Halbfinale schon passieren muss. Wie gesagt, nicht jeder ist da 24/7 im Netz (ein Glück). Mein Beispiel ist persönliches Pech.

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht...

    Die Verantwortlichen haben alles klar und transparent kommuniziert.

    Gibt keine Aufregung, nur eine einfache Frage ;) Und für die Zukunft weiß man ja jetzt Bescheid das es direkt los geht ;)

  • Also, mich hat die Kartenaktion gestern Nachmittag keine zwei Minuten gekostet..... Gab anscheinend Ausnahmen.

  • So, meine Tickets wurden doppelt vergeben, aber ich war wohl schneller, sodass ich nochmal neue QR Codes bekommen habe für dieselben Plätze.

    Hat zur Folge, dass das Geld zurückgebucht und erneut überwiesen werden muss… ein Hoch auf die Bürokratie :hammer: .

  • Das ganze ist ziemlich chaotisch...

    Meine Bekannten haben teils mit mehreren Mitarbeitenden geschrieben und sind mehrfach umgebucht worden... :seestars:

    Also das ist schon amüsant, wenn man selbst ne Dauerkarte besitzt :pfeif:

  • Hauptsache mit den alten Codes kommt man nicht mehr ins Stadion, ansonsten geht der Streit um die Plätze los.

    Was an dem Abend dann irgendwie für Chaos sorgen könnte, stehst vor der Halle und deine Karte ist "auf einmal" nicht gültig :pfeif: