Blue Devils Weiden - Hannover Indians

  • Wenn Weiden heute das aufs Eis bekommt was physisch vorhanden und abrufbar ist, dann wird das für uns eine Mammutaufgabe.

    Die spielerische gute Geschlossenheit, sofern man das Potential auch mal abrufen kann, spricht heute für einen eher klaren Heimsieg.

    Trotzdem bleibt die Hoffnung, dass die Nerven angespannt sein könnten und wir Indians heute nichts zu verlieren haben. Mit Wachsamkeit, Finesse - wie beim 4:3 am Sonntag - und dem gewissen Scheibenglück ist dann eventuell was drin. Ich sehe uns aber schon beim Spiel am Freitag, hoffe auf einige Rückkehrer dann, vor allem Möller, und denke das in beide Richtungen entscheidende Spiel steigt am Freitag vor ausverkauftem Pferdeturm.

    Du hast mit allem vollkommen recht. Aber prinzipiell ist mir das hier für die Bedeutung des Spiels heute alles viiieeeel zu harmonisch;)... Da war mir der Erfurt-Thread schon lieber :rofl: :rofl: :popcorn:

  • Du hast mit allem vollkommen recht. Aber prinzipiell ist mir das hier für die Bedeutung des Spiels heute alles viiieeeel zu harmonisch;)... Da war mir der Erfurt-Thread schon lieber :rofl: :rofl: :popcorn:

    Aber so sind nunmal die Fakten 😄

    Und schön wäre es wenn bei aller Bedeutung sowohl das Spiel als auch die Diskussion darüber sportlich fair und sachlich bleibt.

    Für mich sind wir trotz der 2:0 Führung in der Aussenseiterrolle. Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe. Die nehmen wir natürlich gerne. Liegt aber denke ich hauptsächlich an eurem Team ob wir die bekommen. Wenn ihr nicht zu 100% abruft sagen wirscheren Danke 😉

    Und unsere Jungs wissen worauf es ankommt, kennen ihre Stärken und denke auch einen Plan.

  • Du hast mit allem vollkommen recht. Aber prinzipiell ist mir das hier für die Bedeutung des Spiels heute alles viiieeeel zu harmonisch;)... Da war mir der Erfurt-Thread schon lieber :rofl: :rofl: :popcorn:

    Spinner!

    Ich hasse euch…

    und deshalb schicken wir euch spätestens Fr. in die Sommerpause! :hammer:


    So besser?

    :thumbsup:

    8o

  • So mag ich des:):) :rofl: . Und dann bin ich ja mal auf die langen Gesichter gespannt wenn der Ponyhof am Freitag erstürmt wird ;)

  • So mag ich des:):) :rofl: . Und dann bin ich ja mal auf die langen Gesichter gespannt wenn der Ponyhof am Freitag erstürmt wird ;)

    Na dann los 😄💪

    Nicht das es Freitag heißt ‚Ponyhof bleibt heut geschlossen, angekündigte Besucher fuhren lieber in die Sommerferien‘ 😂🤣

  • Freut mich, dass hier so rege Beteiligung seitens der Indians herrscht.

    Macht so eine Serie gleich noch viel interessanter, wenn man mit Fans der gegnerischen Mannschaft ein wenig "schwatzen" kann. :prost:

  • Na dann los 😄💪

    Nicht das es Freitag heißt ‚Ponyhof bleibt heut geschlossen, angekündigte Besucher fuhren lieber in die Sommerferien‘ 😂🤣

    Nene, da hats du was falsch verstanden. Bibi und Tina haben ihren Uralub auf dem Ponyhof in Gerd-Land ;) erst ab nächsten Montag gebucht. Den da ist der Ponyhof frei für jegliche Veranstaltungen :)

  • Nene, da hats du was falsch verstanden. Bibi und Tina haben ihren Uralub auf dem Ponyhof in Gerd-Land ;) erst ab nächsten Montag gebucht. Den da ist der Ponyhof frei für jegliche Veranstaltungen :)

    Letzten Sonntag waren aber eine Handvoll mehr von euch hier zu Gast als nur eure beiden Edelfans Bibi und Tina 😎😄

  • Letzten Sonntag waren aber eine Handvoll mehr von euch hier zu Gast als nur eure beiden Edelfans Bibi und Tina 😎😄

    Und noch sowas: Wie ist eigentlich das durchschnittsgewicht der Indiansfans? 150 kg?;) Denn bei "Miserotti" kieg ich zumindest heißhunger und muss unweigerlich an Schokolade denken ;)

  • Und noch sowas: Wie ist eigentlich das durchschnittsgewicht der Indiansfans? 150 kg?;) Denn bei "Miserotti" kieg ich zumindest heißhunger und muss unweigerlich an Schokolade denken ;)

    Vergiss Miserotti und die Schokolade 😀

    Ihr könnt von Gibbons ne Bowle(s) eingeschenkt bekommen und während euch Christmann bei ner Palka die Kerzen am Baum anmacht bleibt für euch ein Kiss bei der Abschiedsserenade von Schubert 👍

  • Und noch sowas: Wie ist eigentlich das durchschnittsgewicht der Indiansfans? 150 kg?;) Denn bei "Miserotti" kieg ich zumindest heißhunger und muss unweigerlich an Schokolade denken ;)

    Genau dass ist der Trick dabei - uns ist das vertraut, die gegnerischen Stürmer treiben wir während des Angriffs in dieses Gedankenwirrwarr. Das Belohnungssystem im Kopf möchte dann nämlich keine Tore mehr sondern lieber Schokolade. :wacko:

  • Genau dass ist der Trick dabei - uns ist das vertraut, die gegnerischen Stürmer treiben wir während des Angriffs in dieses Gedankenwirrwarr. Das Belohnungssystem im Kopf möchte dann nämlich keine Tore mehr sondern lieber Schokolade. :wacko:

    Perfider gehts nicht mehr, oder was ;)

  • Ich habe nicht behauptet, das irgendwer irgendwas getan hat!!!

    Habe nur geschrieben dass einer unserer Ordner mir folgende Info gab:

    Das große Polizeiaufgebot ist aufgrund einer (vermeintlichen) Fangruppierung, die Brigade heißt, in allen Stadien Zutrittsverbot hat und dennoch auf dem Weg zu uns ist!

    Nicht mehr, nicht weniger!

    Woher die kommen, weiß ich nicht mal!

    Da es total friedlich war im Stadion, gehe ich davon aus, dass man draußen Herr der Lage geblieben ist!

    Von Euren Fans habe ich nichts negatives geschrieben, gesagt oder auch nur gedacht.

    Ich selber trage auch kein Trikot und werde mich hüten, über die Gruppe in der Südkurve zu richten! Sie waren leise, aber das ist kein Verbrechen und ich kann nichts negatives über irgendeinen Fan aus Weiden von mir geben, da mir überhaupt nichts aufgefallen ist!

    Es war, im Gegenteil, schön, dass einige da waren und den weiten Weg auf sich genommen haben. Ich hoffe sie alle haben sich wohl bei uns gefühlt und sind herzlich aufgenommen worden!

    Es wäre schön, wenn sie auch beim nächsten Aufeinandertreffen unserer Mannschaften dabei sind!

  • Vergiss Miserotti und die Schokolade 😀

    Ihr könnt von Gibbons ne Bowle(s) eingeschenkt bekommen und während euch Christmann bei ner Palka die Kerzen am Baum anmacht bleibt für euch ein Kiss bei der Abschiedsserenade von Schubert 👍

    Super Wortspiel von dir, gefällt mir, aber warte mal ab, wenn bei unserer Palka der Bass(en) so richtig brummt, der Herbst schon im Frühling kommt, dann ists vorbei mit Schusser(n), dann wird bei manchen Gegnern die Unterwäsche Brown :-)))

  • So meine Damen und Herren - heute Spiel 3 in der Serie. Wir starten um ca. 19:30 Uhr bereits in die Übertragung auf SpradeTV… kleiner Überraschungsgast vor dem Spiel inklusive 👍 dann gehts gewohnt in den Vorbericht und im zweiten Drittel gibt’s wieder nen kleinen Pausentalk - einschalten lohnt sich … aber wer kann, ab ins Stadion - die Mannschaft braucht uns/euch heute mehr denn je 👍💪💪👌🏒

  • So meine Damen und Herren - heute Spiel 3 in der Serie. Wir starten um ca. 19:30 Uhr bereits in die Übertragung auf SpradeTV… kleiner Überraschungsgast vor dem Spiel inklusive 👍 dann gehts gewohnt in den Vorbericht und im zweiten Drittel gibt’s wieder nen kleinen Pausentalk - einschalten lohnt sich … aber wer kann, ab ins Stadion - die Mannschaft braucht uns/euch heute mehr denn je 👍💪💪👌🏒

    na hoffentlich nicht Eddy ;)