Gerüchte allgemein 23/24

  • Hab Bowles in der Memmingen Serie spielen sehen, der hat schon für ordentlich Alarm gesorgt. Ich denke für "Low-Budget DEL2 Teams" auch ohne deutschen Pass interessant (evtl auch einer z. B. für Regensburg, ich weiß es nicht).

    Mit deutschem Pass auch für die Top 6 Teams.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schickeria (16. Mai 2022 um 19:22)

  • Auf Anhieb fallen mir vielleicht 2-3 Kontis ein die den Sprung von der OL in die DEL2 geschafft haben. Kann funktionieren, ist aber natürlich ein Risiko. Da ist als kleiner DEL2 Verein die Wahrscheinlichkeit irgendwo aus der ECHL/NCAA oder USports einen Glücksgriff zu landen schon höher.

  • Auf Anhieb fallen mir vielleicht 2-3 Kontis ein die den Sprung von der OL in die DEL2 geschafft haben. Kann funktionieren, ist aber natürlich ein Risiko. Da ist als kleiner DEL2 Verein die Wahrscheinlichkeit irgendwo aus der ECHL/NCAA oder USports einen Glücksgriff zu landen schon höher.

    Er hat doch USports gespielt. :popcorn:

  • Auf Anhieb fallen mir vielleicht 2-3 Kontis ein die den Sprung von der OL in die DEL2 geschafft haben. Kann funktionieren, ist aber natürlich ein Risiko. Da ist als kleiner DEL2 Verein die Wahrscheinlichkeit irgendwo aus der ECHL/NCAA oder USports einen Glücksgriff zu landen schon höher.

    In den letzten Jahren hat es eigentlich keiner wirklich geschafft.

    Ein Gibbons hat zwar auch in der DEL 2 ein Jahr für Deggendorf gepunktet hat aber nicht wirklich überzeugt . War dann bei uns und man merkte ihm an das er als Konti für die Liga zu schwach ist.

    Wer hat es denn gepackt ?

  • Bowles hat aber schon in der ersten Liga Norwegens, und in der EBEL gespielt, dazu kommt er aus

    der höchsten kanadischen Nachwuchsliga, wo er immerhin auch mal 96 Punkte gemacht hat.

    Dazu ist er erst 27, und hat bis jetzt in jeder Liga gescort.......

  • In den letzten Jahren hat es eigentlich keiner wirklich geschafft.

    Ein Gibbons hat zwar auch in der DEL 2 ein Jahr für Deggendorf gepunktet hat aber nicht wirklich überzeugt . War dann bei uns und man merkte ihm an das er als Konti für die Liga zu schwach ist.

    Wer hat es denn gepackt ?

    Dorr würde mir da einfallen, der hatte nach einer guten OL-Saison über 30 Tore in der 2. Liga. Jade Galbraith in GAP/MUC fällt mir noch ein, aber ansonsten wird’s halt schon düster. Selbst ein Brad McGowan der über 70 Kisten in der OL erzielte wurde für die 2. Liga als zu leicht empfunden.

    Der Markt an Kontis wird spannend. Keiner weiß wie es mit der KHL/VHL weiter geht. Das gibt höchstwahrscheinlich eine Kettenreaktion die Spieler in die DEL2 spült die man unter normalen Umständen nicht bekommen würde.

  • Dorr würde mir da einfallen, der hatte nach einer guten OL-Saison über 30 Tore in der 2. Liga. Jade Galbraith in GAP/MUC fällt mir noch ein, aber ansonsten wird’s halt schon düster. Selbst ein Brad McGowan der über 70 Kisten in der OL erzielte wurde für die 2. Liga als zu leicht empfunden.

    Der Markt an Kontis wird spannend. Keiner weiß wie es mit der KHL/VHL weiter geht. Das gibt höchstwahrscheinlich eine Kettenreaktion die Spieler in die DEL2 spült die man unter normalen Umständen nicht bekommen würde.

    Dorr hat es definitiv nicht geschafft , zwar viele Tore aber defensiv ganz schwach .

    Hat dann ja auch keinen Vertrag mehr bekommen

  • Miglio?

    Ich denke die meisten hier werden der Meinung sein,(wie z.B.auch bei Dorr damals in Nauheim)Offensiv Ja, Defensiv Nein....also gesamt eher Nein!

    Ich finde zumindest das er es besser gemacht hat als es ihn viele zugetraut haben:)