Eispiraten Crimmitschau 21/22

  • Vincent Schlenker ist diese Saison Kapitän der Eispiraten. Bei den Heimspielen werden Felix Thomas und Scott Timmins sind zuhause die Assistenten. Auswärts sind die Assistenten André Schietzold und Patrick Pohl.

  • Ein Feser ersetzt nicht einen Ewanyk der Räume schafft und auch mal das Tor trifft. Ein Weihrauch bei weitem nicht einen Gams, der zwar ungezügelt war teilweise aber mit guten Offensivaktionen und Toren für Euphorie gesorgt hat und ein Gläser ersetzt keinen Vantuch. Jedem ist klar, dass kein Spieler 1 zu 1 ersetzt werden kann, aber mir ist Bazanys Spielsystem auch nicht begreiflich. Wir kommen mit Schwung bis zur blauen Linie und bremsen im Drittel ab. Dann werden wir gezwungen nach außen zu spielen, bis dahin ist die Abwehr sortiert und die Schüsse die kommen, kommen aus ungefährlichen Winkeln. Wir schaffen es zwar Leute in den Slot zu stellen, aber wir kriegen den Puck da nie hin. Ich begreife nicht wie man das nicht erkennen kann und immer wieder die selbe ausrechenbare Scheiße probiert, sorry wenn ich das so deutlich sagen muss, aber so kannst du 200 mal aufs Tor schießen und triffst trotzdem nicht. Wäre Scalzo nicht gegen Ende aus diesem Trott ausgebrochen und hätte gepushed hätte man als Fan heute gar nix gekriegt. Da braucht man nix schön reden. Die Defensive gefällt mir recht gut, aber offensiv ist es zu behäbig, zu ungenau und auch ohne jegliche Überraschungen.

    BTW - danke an die dämliche Securitydame von S*lb die nur nach irgendeinem Scheiß gesucht hat um sich wichtig zu tun. Kein Fan hat sich aggressiv verhalten oder war auffällig, aber sie musste sich ständig irgendwas suchen um die Fans anzuscheißen. Kann man ja nur hoffen, dass die Securities genauso den S*lber Block beobachtet haben, oh.. Warte... Haben sie nicht. Könnte man ja fast der Meinung sein es wurde mit zweierlei Maß gemessen...

    Einmal editiert, zuletzt von Curdt (27. September 2021 um 08:58)

  • Bembi 41 27. September 2021 um 09:07

    Hat den Titel des Themas von „Eispiraten Crimmtschau 21/22“ zu „Eispiraten Crimmitschau 21/22“ geändert.
  • Ein Feser ersetzt nicht einen Ewanyk der Räume schafft und auch mal das Tor trifft. Ein Weihrauch bei weitem nicht einen Gams, der zwar ungezügelt war teilweise aber mit guten Offensivaktionen und Toren für Euphorie gesorgt hat und ein Gläser ersetzt keinen Vantuch. Jedem ist klar, dass kein Spieler 1 zu 1 ersetzt werden kann, aber mir ist Bazanys Spielsystem auch nicht begreiflich. Wir kommen mit Schwung bis zur blauen Linie und bremsen im Drittel ab. Dann werden wir gezwungen nach außen zu spielen, bis dahin ist die Abwehr sortiert und die Schüsse die kommen, kommen aus ungefährlichen Winkeln. Wir schaffen es zwar Leute in den Slot zu stellen, aber wir kriegen den Puck da nie hin. Ich begreife nicht wie man das nicht erkennen kann und immer wieder die selbe ausrechenbare Scheiße probiert, sorry wenn ich das so deutlich sagen muss, aber so kannst du 200 mal aufs Tor schießen und triffst trotzdem nicht. Wäre Scalzo nicht gegen Ende aus diesem Trott ausgebrochen und hätte gepushed hätte man als Fan heute gar nix gekriegt. Da braucht man nix schön reden. Die Defensive gefällt mir recht gut, aber offensiv ist es zu behäbig, zu ungenau und auch ohne jegliche Überraschungen.

    BTW - danke an die dämliche Securitydame von S*lb die nur nach irgendeinem Scheiß gesucht hat um sich wichtig zu tun. Kein Fan hat sich aggressiv verhalten oder war auffällig, aber sie musste sich ständig irgendwas suchen um die Fans anzuscheißen. Kann man ja nur hoffen, dass die Securities genauso den S*lber Block beobachtet haben, oh.. Warte... Haben sie nicht. Könnte man ja fast der Meinung sein es wurde mit zweierlei Maß gemessen...

    Keine Angst, wir hatten auch genügen Security vor unserem Block. Dies ist leider die Anweisung der Polizei und Behörden. Nicht, um euch oder uns zu schikanieren, sondern um dafür zu sorgen das man die Masken richtig auf hat. In Bayern wird der ganze Mist leider etwas strenger gehandhabt wie in der restlichen Republik.

  • Kann man ja nur hoffen, dass die Securities genauso den S*lber Block beobachtet haben, oh.

    Kannst hingehen wo du willst, sind überall ziemlich viele Wichtigmacher bei den Securities dabei.

    Werde nie vergessen, als ich in Höchstadt abgeführt wurde, weil ich von der Geraden (Heimfans) nach Spielende zu meinen "Blockspezeln" aus Landshut zum Ratschen in dir Kurve gehen wollte.

    Die meinten ich will zum Raufen hin, die Aufschrift aufm LACap konnten sie wohl nicht lesen die Analpabeten :rofl:

    Da waren die Securities gefährlicher als die Heimfans, mit denen ich das ganze Spiel über auf der Gerade gefachsimpelt hab :rofl:

    Also einfach ignorieren, was anderes hilft bei denen nichts.

    Schade um die wenigen in dieser Zunft, die mit Fingerspitzengefühl deeskalierend wirken und freundlich auch mal für nen Ratsch offen sind.

  • Also ich weiß nur, dass Herr Truntschka auch schon mal die Bundeswehr wegen aufmüpfiger Gästefans holen wollte! :hammer:

  • Also ich weiß nur, dass Herr Truntschka auch schon mal die Bundeswehr wegen aufmüpfiger Gästefans holen wollte! :hammer:

    Ist doch klar: du brauchst Spezialisten um die Dum(m)-Dum(m)-Geschosse, die sich oft im eigenen Block befinden richtig abfeuern zu können. Und irgendjemand muss auch die geistigen Tiefflieger mit den richtigen Waffen abfangen :pfeif: :prost:

  • Patrick Pohl hat einen Innenbandabriss im Knie, 6-8 Wochen Pause. Schöner Mist 😣

    Schade jetzt fällt der attraktivste Spieler der Liga neben Marco Pfleger wochenlang aus, da werden die Frauen traurig sein ;)

    Spaß, wünsche Ihm das er schnell wieder auf die Beine kommt, klasse Spieler!

  • Schade jetzt fällt der attraktivste Spieler der Liga neben Marco Pfleger wochenlang aus, da werden die Frauen traurig sein ;)

    Spaß, wünsche Ihm das er schnell wieder auf die Beine kommt, klasse Spieler!

    Seid froh, dass Rene Röthke nur noch Oberliga spielt :thumbsup:

    Gute Besserung!

  • Schade jetzt fällt der attraktivste Spieler der Liga neben Marco Pfleger wochenlang aus, da werden die Frauen traurig sein ;)

    Spaß, wünsche Ihm das er schnell wieder auf die Beine kommt, klasse Spieler!

    Guten Tag

    Ist Pfleger auch krank 🤧

    Ich konnte ihn noch nicht Vollzeit wahrnehmen 😉😉

    Gute Besserung ❤️‍🩹

  • Ihr bekommt von uns für Heute Stürmer Lutz und Verteidiger Stowasser. Bin gespannt wie sie sich bei euch schlagen. Lutz ist sehr schnell und technisch gut. Stowasser hat für sein Alter viel Übersicht und schon ganz gut abgeklärt. Ich finde es gut, wenn wir spielfrei haben, dass die Spieler zu euch kommen und spielen, anstatt die Füße hoch zu legen. Gruß Franky

  • Haben beide auch ein gutes Spiel gemacht, mit gutem Speed dem Spiel geholfen. Reißnecker auch wieder mit sehr gutem Spiel, wie gesagt der Speed hilft uns allgemein gerade bei der dünnen Personaldecke.