EV Füssen 2021/22

  • Na klasse. :wacko:

    So oder so hängen gegen Deggendorf die Trauben hoch.

    Und dort fällt auch einer aus und schon holt man einen (kurzfristigen?) Ersatz. Da können wir nicht mithalten, was das angeht.

  • Na klasse. :wacko:

    So oder so hängen gegen Deggendorf die Trauben hoch.

    Und dort fällt auch einer aus und schon holt man einen (kurzfristigen?) Ersatz. Da können wir nicht mithalten, was das angeht.

    Wer die Indianer schlägt, kann auch Deggendorf schlagen.

  • Laut dem Pressegespräch auf You Tube bis zu sechs Wochen

    Puuuh. Letztes Jahr Miller, jetzt das. Läuft ja mit den Kontingentspielern.

    Da hilft heute nur wieder ein abartiger Kraftakt, zumal Taratukhin nicht der einzige Ausfall sein könnte.

    Ob dann noch für Sonntag in Peiting die Kraft da ist?

  • Zumindest kann man aus Deggendorfer Sicht sagen, dass wir in Füssen traditionellerweise eigentlich immer irgendwie alt aussehen - egal wie die Kader beider Teams sind/waren.

    Bin gespannt auf heute Abend.

  • Schön das im Vorbericht zum Wochenende tatsächlich mal was zu den Verletzten steht (natürlich nicht schön das wieder Ausfälle da sind):

    Zitat

    Während mit Marc Besl und Andrei Taratukhin auf Füssener Seite zwei Spieler sicher für das Wochenende ausfallen werden, entscheidet sich der Einsatz von drei weiteren Akteuren erst kurzfristig. Erstmals wieder mit von der Partie wird aber Verteidiger Florian Simon sein.

    Hat das "maulen" anscheinend doch was genutzt ;)

  • Also Füssen heute total fokussiert und konzentriert. Das nötige Glück auf der Seite.

    Deggendorf aber auch mit vielen Chancen, aber entweder kein Zielwasser getrunken oder Hötzinger hatte heute 1000 Arme - die Krake!

  • Kann nur die ersten beiden drittel beurteilen. Spielerisch war Deggendorf etwas besser. Das ist einfach die summe der einzelspieler. Da waren wir wirklich hinten an schwimmen und mussten und wirklich mit mann und maus erwehren. Haben dann aber 2 tore gemacht so wie man es machen sollte wenn man spieltechnisch etwas unterlegen ist . Schnell und Direkt. Dazu noch 1 lattentreffer nach demn 1:0 und noch 2-3 gute chancen. Deggendorf vielleicht etwas zu umständlich.Wenn es schnell und direkt ging war auch wirklich gefahr da. Aber das hat Deggendorf zu selten in den 1 beiden dritteln gemacht.

  • War es ein offener Schlagabtausch? Oder hat Deggendorf eine bescheidene Leistung abgeliefert. Ohne Hintergedanken. Wie seht ihr aus Füssen den DSC heute?

    Wie schon gegen Memmingen, beide Mannschaften stärker in der Offensive. Deggendorf hatte auch genügend Möglichkeiten aber entweder war Hötze da oder das nötige Glück. Parallelen zu letztem Wochenende, Deggendorf mit der größeren Summe an besseren Einzelspielern, Füssen über das Kollektiv.

    Echt wieder starker und aufopferungsvoller Kampf und schöner Sieg trotz der vielen Verletzten.

  • Es ist brutal was der EV Füssen zur Zeit auf die Beine stellt. Das jeder einzelne Spieler so kämpft und so nah beim Gegner ist, das ist Moral. Zu Eric braucht man glaube ich nichts sagen. Ein Dank gilt auch an den ESV Kaufbeuren für die Akteure Hops und Krauss deren Einsatz auch nicht gerade selbstverständlich ist.

    Heute in Peiting Tippe ich auf ein 3.3 . Was danach passiert wissen wir ja schon. 8o :bash:

    Auf gehts Fiasser :prost: <3