Deggendorfer SC 2021/22

  • Das ist fahrlässig vom Verein kein Verein weiß bisher ob Leute oder wie viel ins Stadion dürfen aber Dauerkarten verkaufen.

  • Ich find‘s auch großartig wie die Fans zum Verein halten!

    Zudem wurde klar kommuniziert, dass es ähnliche Regelungen geben wird wie in der abgelaufenen Saison, sofern es wiederum zu Einschränkungen kommt.

  • Das ist fahrlässig vom Verein kein Verein weiß bisher ob Leute oder wie viel ins Stadion dürfen aber Dauerkarten verkaufen.

    Nee, finde ich nicht. Habe letztes Jahr in MM auch die Dauerkarte geholt, weil da, wegen Zulassungabeschränkung mit 800 Leuten gerechnet wurde... Ich wollte dabei sein... Pech war niemand dabei, aber mit spradetv for free at home hat es einen Ausgleich gegeben... Rest Spende - nee, nicht ganz, Verein gibt letztjährigen Dauerkarteninhabern 50 Euro Rabatt dieses Jahr. Feiner Zug! Deshalb werde ich nach Verkaufsstart gleich wieder buchen :thumbsup:

  • Es hat von Vereinsseite Vergehen geheissen

    Da wurde eine rote Linie überschritten ,und kein Kavaliersdelikt mehr! Daher wurde ihnen gekündigt.Mag ja eine logische Konsequenz vom DSC gewesen sein den Schritt zu gehen

    aber irgendwie kannst davon ausgehn das solche Einigungen auch zu Gunsten der Spieler gehn .Ok,in dem Fall wirds ums Gehalt bis mitte April gegangen sein,das im Normalfall auch bezahlt werden müsste. Wie die Einigung(en) aussehen bleibt in den Akten ,aber ein Verein hat da schlechte Presse! Jetzt kommt der Holländer(Nienhuijs )noch dazu !Hoffentlich hat man da in der Saison mehr Glück mit charakerlich einwandfreien Spielern!

    Es wird Zeit das die Saison 20/21 ad acta gelegt werden kann.!

  • Vor dem Arbeitsgericht erzielt selten eine Partei einen 100% Sieg.

    Wenn es einen Grund für eine fristlose Kündigung ohne vorherige Abmahnung gegeben hat (so viele Gründe gibt es da nicht) schon.

    Dass es eine Einigung geben musste zeigt dass die Sachlage wohl doch nicht so eindeutig war wie von Seiten der DSC Vorstandschaft ursprünglich verkündet.

  • Ach, wir hatten mal einen Staplerfahrer, der hatte bei Kamera 1 mehr Pfandkisten auf der Gabel als später bei Kamera 2. Am Ende war selbst das dem Richter kein Beweid für einen Diebstahl...

  • Ach, wir hatten mal einen Staplerfahrer, der hatte bei Kamera 1 mehr Pfandkisten auf der Gabel als später bei Kamera 2. Am Ende war selbst das dem Richter kein Beweid für einen Diebstahl...

    Sind halt a paar Kisten runtergefallen ;)

  • Wenn es einen Grund für eine fristlose Kündigung ohne vorherige Abmahnung gegeben hat (so viele Gründe gibt es da nicht) schon.

    Dass es eine Einigung geben musste zeigt dass die Sachlage wohl doch nicht so eindeutig war wie von Seiten der DSC Vorstandschaft ursprünglich verkündet.

    Guten Tag

    Bei unserem (Arbeits)Gerichten würd mich gar nix wundern ….da muss die „volle nase“ oder „die fahne“ schon vorm Richter liegen und dann ist es nicht 100 prozentig gewiss , ob der Arbeitgeber 75 Prozent recht bekommt

  • Dass es eine Einigung geben musste zeigt dass die Sachlage wohl doch nicht so eindeutig war wie von Seiten der DSC Vorstandschaft ursprünglich verkündet.

    So pauschal kann man das nicht sagen. Arbeitsgerichte, wie alle Gerichte, fällen auch immer wieder seltsame Entscheidungen. Werden ja genug Urteile in höheren Instanzen einkassiert bei anderen Gerichten.

    Hatten auch schon Fälle bei denen bei nachgewiesenem Diebstahl die mangelnde Aufsicht vom Richter bemängelt wurde. Wenn man dann aber zu viel schaut ist es auch nicht recht.

  • Ich glaube der DSC hätte einfach gar keine Meldung dazu abgeben sollen. Das wäre wahrscheinlich das sinnvollste gewesen. So kommen nur wieder Spekulation auf.

  • Quatsch. Er kam professionell seiner Informationspflicht nach. Weiter gehts.

    Informationspflicht ?? Wie Bitte sorry aber du lebst in deiner eigenen Welt oder.

  • Quatsch. Er kam professionell seiner Informationspflicht nach. Weiter gehts.

    Informationspflicht ?? Wie Bitte sorry aber du lebst in deiner eigenen Welt oder.

    Man lese die Mitteilung und siehe da:

    Zitat

    Die Veröffentlichung dieser Regelung ist Teil des Vergleichs [...]