Blue Devils Weiden 21/22

  • gefällt mir auch aber wer verlässt uns dann ???

    Ich persönlich glaube:
    Kirchberger (Karriereende), Lehr (wenn man sich bezüglich Vertragsauflösung einigt, wenn Lehr allerdings keine Auflösung will, sollte man nicht auf Biegen und Brechen versuchen ihn loszuwerden sondern einfach mit ihm als Nummer 2 in die Saison gehen), Schusser, Enk, Müller, Hadamczyk, Siller, Pronath, Zerter-Gossage, Zawatsky (Um ihn wäre es echt schade, hat mir sehr gut gefallen) und entweder habermann oder Schmidt (denke einer der beiden wird gehen müssen)


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

  • Ich denke dass Buchwieser Lehr nicht behalten will und ich denke das Schmidt und Habermann beide bleiben weil wir ja denke ich mit 4 Reihen spielen

    Naja, ob Buchwieser Lehr behalten will oder nicht ist ja erstmal egal. Lehr scheint ja noch Vertrag zu haben und wenn er diesen nicht auflösen will, kann der Verein relativ wenig dagegen machen.

  • Ich denke dass er sich mit dauerhafter Nummer 2 nicht zufrieden geben wird. 🤷‍♂️

    Das denke ich auch, ich hoffe auch, dass man sich da noch einig wird und man noch einen jüngeren Goalie als Nummer 2 verpflichtet der dann auch noch was von Hübl lernen kann. Denn das Goalie-Duo Hübl/Lehr wäre schon eines der teuersten der Liga denke ich.

  • Bei Habermann weiß man was man bekommt und an sich sind solche Typen immer gut für eine Mannschaft. Auf der anderen Seite, will man sich verbessern und dann wird’s halt auf einmal eng für ihn.

    An sich braucht’s im Sturm mM nach, wenn Heinisch bleibt, zwei starke Winger für Reihe 1 und 2 (Piskor/Latta N./Deeg?), plus einen Center für Reihe 3. Dann schaut’s glaub ich gut aus. :thumbsup:

    Spannend bleibt aber weiterhin die Verteidigung, leider hab ich da nix weiteres vernommen. :schulterzuck:

  • An sich braucht’s im Sturm mM nach, wenn Heinisch bleibt, zwei starke Winger für Reihe 1 und 2 (Piskor/Latta N./Deeg?), plus einen Center für Reihe 3. Dann schaut’s glaub ich gut aus. :thumbsup:

    Hat das nen Grund, dass hinter Piskor und Latta kein Fragezeichen steht, hinter Deeg aber schon? :popcorn:

  • Louis Latta ist die erste Verlängerung, über die ich mich nur bedingt freuen kann. Es war abzusehen, dass er bleiben darf, hier muss allerdings eine deutliche Leistungssteigerung her. Ansonsten ist das eine verschenkte Profistelle.

    Aber er hat sicherlich eine zweite Chance verdient.

  • Louis Latta ist die erste Verlängerung, über die ich mich nur bedingt freuen kann. Es war abzusehen, dass er bleiben darf, hier muss allerdings eine deutliche Leistungssteigerung her. Ansonsten ist das eine verschenkte Profistelle.

    Aber er hat sicherlich eine zweite Chance verdient.

    Ich fand Latta vor seiner Verletzung eigentlich schon gut. Nur danach und auch wegen seiner Reihe dann, relativ schwach. Aber er ist erst 22, da kann schon noch was kommen. Also seh ich ihn schon positiv, vorallem aus der Tatsache heraus, das sein Papa nicht mehr der Trainer ist.

  • ?-Rubes-?

    Thielsch-Homjakovs-?

    Latta-?-?

    ?-Samanski-?

    Wächst und gedeiht :thumbsup:

    der ehemalige DEL Spieler Samanski in der Oberliga 4. Reihe ?

    das wäre dann wohl schon der Wahnsinn.

    Also ich hoffe dass er mit einer kompletten Vorbereitung, evtl neuen Sturmpartner und mit neuem Trainer dann schon stärkere Leistungen zeigt.

    Zeigen muss !

    ich hoffe auf Piskor ( hör ich immer öfter ) und noch ein weiterer Kracher ( N. Latta ?)

    Abgänge dürften wohl Kirchberger, Siller, Pronath, ZG, Zawatsky und Habermann sein.

    man stelle sich mal diese Reihen vor:

    Heinisch - Rubes - Piskor?

    Thielsch - Homjakovs - Palka ?

    Latta L- Samanski - Latta N ?

    Schmidt ? Arlt ?

    ein bisschen Träumerei halt, darf ja erlaubt sein...

    Die Abwehr dagegen müsste schon deutlich saniert werden, es bleibt spannend