Blue Devils Weiden 21/22

  • Das Schöne ist, dass hier im Weiden-Thread viele Fans anderer Vereine mitschreiben und ihn so zur Nr. 1 des Forums machen, den Titel haben wir schon mal sicher :thumbup:!

    Wir sind anscheinend für sehr viele Fans anderer Teams interessant - quasi der FC Bayern der Oberliga :rofl:.... die einen kommentieren weil sie uns nicht mögen, die anderen weil sie uns lieben :S :love:!!

    So kommts einen vor Ja :thumbsup:

  • Die Aussage zur mittelfristigen Zielsetzung DEL 2 ist aber nur ein Teil des Interviews. Es wird nämlich auch von einem mittelfristigen bis langfristigen Konzept gesprochen. In diesem Konzept sollen eigene Weidner Nachwuchsspieler integriert werden.

    Für mich würde dies bedeuten, dass in der neuen Saison eine Mannschaft für die Plätze 4-6 zusammengestellt werden soll. Wobei, wenn alle Vermutungen zutreffen, der Sturm mehr oder weniger schon fix ist. Lediglich die Verteidigung und das Goalie-Gespann ist noch relativ fraglich.

    Der "fertige" Sturm hat nur einige Schwachpunkte. Er funktioniert in der bisherigen Zusammensetzung nicht. Also könnte es sein, dass dieser Mannschaftsteil nochmals umstrukturiert wird. Da fallen den Verantwortlichen die eigenen Entscheidungen auf die Füße. Für mich wären solche Spieler wie Habermann, Schmidt, ZG, Latta, Samanski, Palka, Zawatsky, fraglich. Warum?

    Fix wären für mich Rubes, Thielsch, Heinisch, Homjakovs, und mehr als 9 (Profi-)Stürmer würde ich nicht verpflichten, denn sonst gibt es keinen glaubhaften Ansatz für das mittel- bis langfristige Nachwuchskonzept.

    Klar hat jeder Verein Sponsoren und den ein oder anderen, der vlt. Etwas mehr zahlt!

    Nur an den ganzen Kommentaren ist doch die Außendarstellung und Herr Ziegler selbst ein bisschen Schuld! In vielen Berichten wird ja immerzu der Name Ziegler erwähnt und wieviel Geld man jetzt doch zur Verfügung hat.

    Dann gibt Ziegler selbst ein Interview, in dem er als Sponsor Ziele vorgibt etc! Von vielen anderen Vereinen kennt man solche Interviews v.a von Sponsoren gar nicht!

    Was ich damit sagen will ist , dass das ganze in die Richtung Darstellung eines Mäzens gibt ala Thomas Sabo z.b!

  • Naja lieber Sommer-Pausen-Meister, als nicht mal mehr einen eigenen Thread zu haben... :pfeif: :thumbsup:

    (Nimm’s mit Humor ;))

    Keine Sorge, Humor hab ich noch, auch wenn's inzwischen nur noch Galgenhumor ist.

    Auch ohne Thread hatte es diese Saison in den Niederungen des BEV zu spielen zumindest einen Vorteil:

    auch wenn es nicht allzu viele waren, haben wir im Gegensatz zu den meisten hier Spiele live mit Fans, Freunden und nem Bier im Stadion gesehen und das kann keine komplette Corona-Saison um die goldene Zirone auf SpradeTV ersetzen. :thumbsup:

  • Keine Sorge, Humor hab ich noch, auch wenn's inzwischen nur noch Galgenhumor ist.

    Auch ohne Thread hatte es diese Saison in den Niederungen des BEV zu spielen zumindest einen Vorteil:

    auch wenn es nicht allzu viele waren, haben wir im Gegensatz zu den meisten hier Spiele live mit Fans, Freunden und nem Bier im Stadion gesehen und das kann keine komplette Corona-Saison um die goldene Zirone auf SpradeTV ersetzen. :thumbsup:

    Stimmt, aber da hat es mal eine Zeit geben da sind die Soho Fans im Overtime gesessen und haben Sprade geschaut, anstatt ins Derby zu fahren.

    Aber lassen wir das,ist Schnee von gestern.

  • Stimmt, aber da hat es mal eine Zeit geben da sind die Soho Fans im Overtime gesessen und haben Sprade geschaut, anstatt ins Derby zu fahren.

    Aber lassen wir das,ist Schnee von gestern.

    Ich kann Dich beruhigen, ich habe noch kein einziges Spiel auf Sprade gesehen, denn für mich ist Eishockey im Fernsehen nur langweilig. :sleeping:

    Trotzdem war ich damals aus Protest auch nicht in MM. :cursing:

  • Ich kann Dich beruhigen, ich habe noch kein einziges Spiel auf Sprade gesehen, denn für mich ist Eishockey im Fernsehen nur langweilig. :sleeping:

    Trotzdem war ich damals aus Protest auch nicht in MM. :cursing:

    Das ist auch okay so, hätte ich genau so gemacht! :thumbsup:

  • Sonthofener und Memminger diskutieren ihren Mist wieder mal auf der Weiden Seite...

    wundert mich nicht dass wir dann wieder die meisten Einträge haben.

    macht den Schmarren halt persönlich aus

  • Sonthofener und Memminger diskutieren ihren Mist wieder mal auf der Weiden Seite...

    wundert mich nicht dass wir dann wieder die meisten Einträge haben.

    macht den Schmarren halt persönlich aus

    Als ob ihr nicht auf anderen Seiten schreibt.

    Mein Gott, steh einfach darüber. Aber ich kann auch deinen Frust versehen.

  • Sonthofener und Memminger diskutieren ihren Mist wieder mal auf der Weiden Seite...

    wundert mich nicht dass wir dann wieder die meisten Einträge haben.

    macht den Schmarren halt persönlich aus

    Ja genau, nur die pösen Fans anderer Vereine mit ihren sinnlosen Posts blähen Euren Thread so auf.

    Da weiss ich echt nicht,

    ob ich :rofl: oder :facepalm: nehmen soll? :/

  • Ja genau, nur die pösen Fans anderer Vereine mit ihren sinnlosen Posts blähen Euren Thread so auf.

    Da weiss ich echt nicht,

    ob ich :rofl: oder :facepalm: nehmen soll? :/

    omei, ihr tragts euere persönliches Kasperletheater zwischen Sonthofener und Memminger hier aus, und du willst jemand anders nicht ernst nehmen :D

    hahahaha, Wahnsinn :facepalm:

  • omei, ihr tragts euere persönliches Kasperletheater zwischen Sonthofener und Memminger hier aus, und du willst jemand anders nicht ernst nehmen :D

    hahahaha, Wahnsinn :facepalm:

    Wir tragen hier gar nichts aus ! Wir sind nur selbiger Meinung und dass muß man rot im Kalender anstreichen :prost: