Blue Devils Weiden 21/22

  • Wenn ich das aus dem Memmingen Thread mal rüberholen darf. Scheinbar ist unter 1000 Zuschauer Alkohol wohl doch erlaubt.

    Gilt das dann auch für uns? Oder entscheidet dass das Gesundheitsamt?

    In besagtem Instagram Post der Ziegler Group wurde nochmals ausdrücklich heute hingewiesen, dass alkoholische Getränke diese Saison nicht angeboten werden.

    Zumindest vorerst. Vielleicht wird sich ja da die kommende Zeit noch was ändern.

  • In besagtem Instagram Post der Ziegler Group wurde nochmals ausdrücklich heute hingewiesen, dass alkoholische Getränke diese Saison nicht angeboten werden.

    Zumindest vorerst. Vielleicht wird sich ja da die kommende Zeit noch was ändern.

    Wie viele dürfen bei euch rein ? Ab 1000 gibt es keinen Alkohol.

    D.h. ihr habt euch für die Vollausstattung entschieden und deshalb gibt es keinen Alkohol oder sehe ich falsch ?

  • Wie viele dürfen bei euch rein ? Ab 1000 gibt es keinen Alkohol.

    D.h. ihr habt euch für die Vollausstattung entschieden und deshalb gibt es keinen Alkohol oder sehe ich falsch ?

    Klingt logisch. Habt ihr in MM etwa keine Vollauslastung?

    Wenn nein, denke ich, dass das ganze in Zusammenhang steht. Danke für die Info :thumbup:

    Nachtrag: Habe soeben bei euch im Fred gesehen: "Die drei Heim-Testspiele vs Bad Tölz, Freiburg und Ravensburg finden vor max. 999 Zuschauer statt."

  • Klingt logisch. Habt ihr in MM etwa keine Vollauslastung?

    Wenn nein, denke ich, dass das ganze in Zusammenhang steht. Danke für die Info :thumbup:

    Nachtrag: Habe soeben bei euch im Fred gesehen: "Die drei Heim-Testspiele vs Bad Tölz, Freiburg und Ravensburg finden vor max. 999 Zuschauer statt."

    Ich denke mal daß man testet wie es angenommen wird, entweder 999 mit Alkoholausschank oder ca. 1600 ohne Alkohol. Und da wir das Catering selber machen muss man abwegen was sich auszahlt.

  • Ich denke mal daß man testet wie es angenommen wird, entweder 999 mit Alkoholausschank oder ca. 1600 ohne Alkohol. Und da wir das Catering selber machen muss man abwegen was sich auszahlt.

    Richtig, das werden nicht nur sportliche Tests auf dem Eis, sondern auch im Umgang mit den Zuschauern und den ganzen Maßnahmen.

    Da zu den Tests wohl eh kaum mehr Zuschauer kommen würden, ist dies ein guter Rahmen mit max 999 Zuschauer um manche Schwachstellen aufzudecken und gewisse Abläufe zu optimieren.

    Zu den Meisterschaftsspielen rechne ich dann mit mehr Zuschauern und dann wohl ohne Alkohol. Letztendlich muss das jeder Verein für sich abwägen, was am sinnvollsten und profitabelsten ist.

  • Also ich kann diese Diskussion bzgl dem ausschenken von Alkohol null Komma null nachvollziehen. Anstatt sich zu freuen endlich wieder Eishockey live anschauen zu dürfen ist es wichtiger ob es Bier gibt oder nicht. Wenn das einzige wofür ihr ins Stadion geht das Bier ist versteh ich die Welt nicht mehr bzw sollte man sich mal Gedanken machen wenn einem das Bier so dermaßen wichtig ist.

    Nur meine Meinung aber finde es sehr sehr abstrus.

  • Ich geh sogar hin, obwohl ich gesagt hab, ohne meine Stadionhalbe sieht mich keiner. So viel Entzug vom Eishockey hab ich schon. ^^

    Es geht doch (auch) nur darum, dass in der jetzigen Zeit, halt oft viele offenen Fragen gibt. Und nur darum gehts mir persönlich.

    Also alles gut. :thumbsup:

  • Also ich kann diese Diskussion bzgl dem ausschenken von Alkohol null Komma null nachvollziehen. Anstatt sich zu freuen endlich wieder Eishockey live anschauen zu dürfen ist es wichtiger ob es Bier gibt oder nicht. Wenn das einzige wofür ihr ins Stadion geht das Bier ist versteh ich die Welt nicht mehr bzw sollte man sich mal Gedanken machen wenn einem das Bier so dermaßen wichtig ist.

    Nur meine Meinung aber finde es sehr sehr abstrus.

    Man könnte das auch immer ein bisschen mit einem Augenzwinkern sehen… ;)

    Ich denke von einem Großteil der Beschwerenden ist es auch eher so gemeint...  :)

    Außer von mir. Mich kotzts wirklich an! :evil:

    :beer:

  • Also ich kann diese Diskussion bzgl dem ausschenken von Alkohol null Komma null nachvollziehen. Anstatt sich zu freuen endlich wieder Eishockey live anschauen zu dürfen ist es wichtiger ob es Bier gibt oder nicht. Wenn das einzige wofür ihr ins Stadion geht das Bier ist versteh ich die Welt nicht mehr bzw sollte man sich mal Gedanken machen wenn einem das Bier so dermaßen wichtig ist.

    Nur meine Meinung aber finde es sehr sehr abstrus.

    Grundsätzlich bin ich da exakt deiner Meinung 🙋🏻‍♂️

    Wobei es aus Vereinssicht eher schlecht ist glaube ich, da am Bierumsatz doch einiges verdient ist 🤷🏻‍♂️

    Glaube nicht, dass man mit antialkoholischen Getränken den gleichen Getränkeumsatz macht und daher fehlt dem Verein Geld, welches anderweitig kompensiert werden muss

  • Weiß jemand von euch, warum ein Stehplatzticket auf OK Ticket 10,50, an der Abendkasse aber nur 8,50 kostet? Ist das so gewollt, bzw. sind das die aktuellen Preise die auf der Homepage stehen? Bei einem Stehplatz Vollzahler zum Beispiel ist es wieder günstiger über OK Ticket zu bestellen (14€ auf OK Ticket, 15€ an der Abendkasse)

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk