Blue Devils Weiden 21/22

  • Bitte das Hygiene Konzept lesen. Dort steht seit dem 02.09 ausdrücklich auch die medizinische Maske. Nicht nur die FFP2.

    Wenn Leute nicht lesen können, kann da der Verein nichts dafür. Es wurde sogar der Link zum Konzept gepostet. Dort hätte man nur lesen brauchen.

    Der Verein hat zudem auf informiert, dass die aktuellen Regelungen für heute vom Gesundheitsamt aus gehen. Sollte heute und beim kommenden Heimspiel festgestellt werden, dass die Regeln beachtet werden, hat das GHA schon weitere Lockerungen zugesagt.

    Somit müssten alle deine Fragen beantwortet sein.

    lach mich tot, stand gestern definitiv nicht so drin.

    wurde glücklicherweise geändert, nachdem in Facebook darauf hingewiesen wurde ! ( kann man noch nachlesen )

    bitte nichts unterstellen !

  • es stand definitiv anfangs so nicht drin, weshalb sollten sonst in Facebook mehrere Leute den Verein darauf hingewiesen haben ?

    allesamt zu dumm zum lesen ?

    Nö. Diese Leute haben einfach nur den Facebook-Beitrag gelesen. Da stand nämlich nur die FFP2 Maske.

    Hinter dem Link des Konzepts der in diesem Beitrag ebenfalls gepostet wurde steht die medizinische Maske seit 02.09

  • Nö. Diese Leute haben einfach nur den Facebook-Beitrag gelesen. Da stand nämlich nur die FFP2 Maske.

    Hinter dem Link des Konzepts der in diesem Beitrag ebenfalls gepostet wurde steht die medizinische Maske seit 02.09

    stimmt nicht, stand auch dort nicht drin, wurde geändert/aktualisiert

    aber sollst Recht haben....

  • Da ich heute doch kurzfristig ins Stadion fahre , mal eine Frage wieviel Zuschauer sind nun zugelassen heute und besteht jetzt am Sitzplatz auch Maskenpflicht ? weil man kann das irgendwie nicht so rauslesen aus dem Hygienekonzept

  • also wenn man alles genau auswertet habe ich es jetzt so verstanden:

    - heute 700 ( falls überhaupt soviel werden bei diesen ganzen Auflagen)

    - Maske nur bis zum Platz ( FFP2 oder medizinische Maske)

    - es gibt keinerlei Catering, da der Umbau noch nicht abgeschlossen ( devils diner ebenfalls geschlossen wegen Urlaub) dies gilt die komplette Vorbereitung :wacko:

    man kann nur hoffen, dass die neuen erleichterten Bestimmungen der Regierung schnellstens umgesetzt werden und dass es bald auch Verpflegung gibt im Stadion

    zum sportlichen : ich hoffe heute auf ein flottes Spiel wie am Freitag, etwas weniger Schlägereien wären angebracht.

    von der Aufstellung wird sich nicht viel ändern denke Ich, vielleicht kommt ja auch -Schmidt wieder dazu

  • Hab irgendwie aber so die befürchtung das es nach den Nicklichkeiten vom Freitag , heute genauso weitergehen wird mit der ein oder anderen Rauferei. Bei Hannover fällt zudem heute Parker Bowles und Niko Esposito Selivanov aus.

  • Hab irgendwie aber so die befürchtung das es nach den Nicklichkeiten vom Freitag , heute genauso weitergehen wird mit der ein oder anderen Rauferei. Bei Hannover fällt zudem heute Parker Bowles und Niko Esposito Selivanov aus.

    Bowles war doch schon am Freitag gar nicht dabei?


    also wenn man alles genau auswertet habe ich es jetzt so verstanden:

    - heute 700 ( falls überhaupt soviel werden bei diesen ganzen Auflagen)

    - Maske nur bis zum Platz ( FFP2 oder medizinische Maske)

    - es gibt keinerlei Catering, da der Umbau noch nicht abgeschlossen ( devils diner ebenfalls geschlossen wegen Urlaub) dies gilt die komplette Vorbereitung :wacko:

    man kann nur hoffen, dass die neuen erleichterten Bestimmungen der Regierung schnellstens umgesetzt werden und dass es bald auch Verpflegung gibt im Stadion

    Es werden sicher keine 700 Zuschauer. Wenn man die anderen Zuschauerzahlen bei Testspielen der Oberligisten so anschaut, dann sind da oft nur 300 bis 600.

    Die Verpflegung wird es wohl zu den Punktspielen wieder geben, das ist nicht wegen behördlicher Auflagen so, sondern wegen dem Umbau des Verpflegungsstandes. So habe ich das zumindest verstanden.

    Mit Maske bis zum Platz kann man sehr gut leben, die meisten anderen haben ja im Stadion dauerhaften Maskenpflicht.

  • Die Häfte der Spielzeit ist um und noch keine Klopperei, so geht's auch. Die Prügeleien vom Freitag haben auch locker für zwei Spiele gereicht, und die Schiris sind heute wohl auch besser und scheinen alles im Griff zu haben.

    Gerade das 3:0 in Üz.

  • <p>Seh ich genauso👍🏻 Weniger Nicklichkeiten, weniger Schlägereien, weniger Unterbrechungen. So machts meiner Meinung nach schon ein wenig mehr Spaß.
    Edith: Kaum sag ich's geht's wieder los... Unnötige Aktion von Schusser</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

  • So 2er Sieg wieder zu 0

    Es ist noch Vorbereitung das sieht man auch aber man sieht es ist ganz andere Mannschaft wie letztes Jahr.

    Verteidigung überraschend sattelfest und Ostwald wird in weiden wohl kein Flop ;)

  • Habe das Spiel heute über Sprade angeschaut und mir ist aufgefallen, dass die Hintertorkamera immer nur auf einer Seite zu sehen war. Ist auf der anderen noch gar keine oder ging die heute nicht? Vielleicht kann mir da ja einer Auskunft geben. Ansonsten Sprade TV Übertragung bis auf den Anfang echt gut, die neuen Kameras machen echt Laune und heben das Niveau schon sehr an, auch die Kommentatoren top und super neutral, gerade hinsichtlich des Fouls von Schusser echt fair und neutral geblieben, Respekt dafür an die beiden👍🏻

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Wie am Freitag auch heute wieder ein sehr ansehnliches Spiel, Technisch/spielerisch überzeugend und auch nie in Gefahr gekommen das Ding irgendwie verlieren zu können.

    Die Indians allerdings bis auf das erste Drittel eigentlich harmlos und nicht wie ich eigentlich erwartet hätte, tatsächlich eigentlich kein wirklich starker Gegner.

    Alles in allem ein guter Auftakt mit 10:0 Toren und überzeugender Darbietung.

    3 absolut gleichwertige Reihen und es gibt eigentlich nichts zu bemängeln.

    Mit ca 400 Zuschauern deutlich unter der zulässigen Zahl von 720. War aber eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Daher ist das gewählte Modell mit begrenzter Zuschauerzahl und ohne Maskenpflicht wohl für Weiden absolut ok und gut gewählt.

    Einziges Manko heute die fehlende Verpflegung im Stadion, weder Essen noch Getränke ist sehr mau. Noch dazu wenn man nichts mit reinnehmen darf und seine mitgebrachten PET-Flaschen wieder nach draußen ins Auto bringen muss.