Blue Devils Weiden 21/22

  • Ich kann das schon ein Stück weit nachvollziehen und ich muss gestehen dass ich das auch ein wenig so sehe und diesen Gedanken auch immer wieder mal habe wenn's um potenzielle Neuzugänge geht. Was mich in diesem Zusammenhang aber dann doch immer wieder beruhigt ist die Tatsache, dass sogar nach Selb Spieler wechseln... :rofl:

    .....und diese auch noch gut genug für die Oberliga Meisterschaft sind und nicht nur für Platz 10 der Hauptrunde ausreichen :)

    Haben anscheinend die Frauen nix zu melden :)

  • Puh das ist tatsächlich schade. Mal sehen ob dann noch einer kommt oder ob man mit Pronath verlängert und dann bei 12 Stürmern bleibt. Ich persönlich finde im Sturm wären wir ausreichend gut besetzt, aber gehört habe ich, dass noch einer kommen soll.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Piskor wäre gut gewesen, aber auch ein wenig gambling - war die letzten Jahre doch häufiger verletzt 🤷‍♂️ trotzdem hätte ich ihn lieber hier als in Lindau gesehen, aber da stinkt der Gaisweiher gegen den Bodensee zu sehr ab 😂🤷‍♂️

  • Ich weiß nicht ob er nach Lindau geht, nur zu uns soll er nicht kommen. :schulterzuck: Hab ich bereits als Save gehört gehabt, tja so ist es halt manchmal am Flurfunk, da funkt man manchmal auch auf der falschen Frequenz. :rofl:

  • Piskor wäre gut gewesen, aber auch ein wenig gambling - war die letzten Jahre doch häufiger verletzt 🤷‍♂️ trotzdem hätte ich ihn lieber hier als in Lindau gesehen, aber da stinkt der Gaisweiher gegen den Bodensee zu sehr ab 😂🤷‍♂️

    hat bestimmt die Freundin entschieden 8o

  • Ich weiß nicht ob er nach Lindau geht, nur zu uns soll er nicht kommen. :schulterzuck: Hab ich bereits als Save gehört gehabt, tja so ist es halt manchmal am Flurfunk, da funkt man manchmal auch auf der falschen Frequenz. :rofl:

    Das hat doch nichts mit falscher Frequenz zu tun. Wenn man nur mit Spielern im Kontakt wäre die dann auch wirklich zu uns kommen, dann wäre das ja schon fast enttäuschend. Kann doch sein, dass man ihn auf der Liste hatte und auch schon über "Details" gesprochen hat. Der Spieler wäre ja auch "dumm" wenn er nur mit einem Verein sprechen würde... Am Ende ist es dann vielleicht wirklich der Bodensee in Lindau, der Dom in Regensburg, ein paar PS mehr beim Dienstwagen oder halt tatsächlich 2,50 EUR mehr im Monat die den Ausschlag dafür geben dass es mit Weiden nichts wird...

    Von dem her alles gut. Nur weil aus einer "Flurfunkmeldung" dann am Ende doch nichts wird heißt das doch nicht, dass das kompletter nonsens war... ;)

  • Die falsche Frequenz bezog ich darauf, das er safe sei. Sonst perfekt erklärt, Hedo . :thumbsup:

    Ich finds trotzdem schade, das er nicht kommt, einen Piskor wieder in Weiden zu sehen, wäre aus nostalgischer Hinsicht schon schön gewesen. :saint:

    Aber man darf nicht meckern, im Sturm sind wir doch sehr sehr gut besetzt. Außerdem ist da auch die Planung noch nicht abgeschlossen, zumindest hört man das. :pfeif:

    Etwas mehr bedenke hab ich bei der Abwehr weiterhin, lt. meinen Infos soll der bekannte ‚Königstransfer‘ schon sehr auf der Kippe stehen. :(

    Edit: Und der Königstransfer ist lt meinen Infos keiner aus oder um Straubing. :schulterzuck:

  • Die falsche Frequenz bezog ich darauf, das er safe sei. Sonst perfekt erklärt, Hedo . :thumbsup:

    Ich finds trotzdem schade, das er nicht kommt, einen Piskor wieder in Weiden zu sehen, wäre aus nostalgischer Hinsicht schon schön gewesen. :saint:

    Aber man darf nicht meckern, im Sturm sind wir doch sehr sehr gut besetzt. Außerdem ist da auch die Planung noch nicht abgeschlossen, zumindest hört man das. :pfeif:

    Etwas mehr bedenke hab ich bei der Abwehr weiterhin, lt. meinen Infos soll der bekannte ‚Königstransfer‘ schon sehr auf der Kippe stehen. :(

    Edit: Und der Königstransfer ist lt meinen Infos keiner aus oder um Straubing. :schulterzuck:

    jetzt mal ehrlich aber eigentlich hatten wir diesen ''sommer'' schon zwei königstransfers

    alleine bassen hätte ich nie ihm leben gedacht und bin froh so eine art von Spieler in weiden begrüßen zu dürfen :thumbsup: :thumbsup:

  • Piskor wäre gut gewesen, aber auch ein wenig gambling - war die letzten Jahre doch häufiger verletzt 🤷‍♂️ trotzdem hätte ich ihn lieber hier als in Lindau gesehen, aber da stinkt der Gaisweiher gegen den Bodensee zu sehr ab 😂🤷‍♂️

    Gaisweiher ist in Amberg , also bitte 🙄

    Aber das Piskor nicht nach Weiden geht, deckt sich mit meinen Infos , dass keine Oberliga Spieler mehr dazu kommen

  • Da hast du Recht. Man darf in deiner Aufzählung auch unseren dritten ‚Neuzugang‘ mit Rubes nicht vergessen. :thumbsup:

    Aber schön wäre es schon gewesen, wobei man sollte ja weiterhin nichts ausschließen. :prost:

  • ...

    Ich finds trotzdem schade, das er nicht kommt, einen Piskor wieder in Weiden zu sehen, wäre aus nostalgischer Hinsicht schon schön gewesen. :saint:

    ...

    Genau aus diesem Grund finde ich es fast schon gut wenn das nichts wird. Die Erwartungen wären doch irgendwie zu groß. Auch wenn jeder weiß dass er bei weitem nicht an das Niveau seines Papas ran kommt würde er ja trotzdem immer irgendwie mit ihm verglichen werden und das haut schon alleine vom Spielstil nicht hin.

    Der soll lieber irgendwo in der Oberliga oder DEL2 unbelastet auflaufen. Ich denke das ist besser für ihn.

  • Also ich finde auch das der Sturm schon sehr stark besetzt ist , natürlich wäre ein Piskor noch schön gewesen dazu. Aber mal schaun ob einer der letztjährigen Stürmer noch Verlängert , dann brauchts eigentlich meiner Meinung keinen neuen mehr für den Sturm. Wichtig ist was in der Verteidigung noch passiert , und wer der zweite Torwart wird.

    Er hier https://www.eliteprospects.com/player/42789/thomas-supis wird zurzeit auch öfters mal in der OL gehandelt , vielleicht auch einer für unsere Verteidigung.