Eisbären Regensburg 2020/2021

  • Eben, wir sprechen hier von der dritten Reihe. Sollten die ersten beiden Reihen so in etwa bleiben wären die Kandidaten für seine Reihe Schwamberger, Heger, Tausch oder Herrmann. Dazu die beiden Rückkehrer Stöhr und Kroschinski. Alleine mit Schwamberger könnte er einen geeigneten Partner hier finden. Wenn man dazu noch einen jungen Herrmann stellt, dann dürfte diese dritte Reihe vom Papier her wohlgemerkt in der Oberliga seinesgleichen suchen.

    chris

    Könnte auch beim VER eine 3. Reihe beispielsweise Schiener -Gare - Geisberger geben....also vlt. Auch nicht ganz Ohne

  • Könnte auch beim VER eine 3. Reihe beispielsweise Schiener -Gare - Geisberger geben....also vlt. Auch nicht ganz Ohne

    Soll jetzt auch kein Wettbewerb werden wer möglicherweise die beste dritte Reihe der Liga haben könnte ;)

    Geisberger ist ja noch nicht einmal offiziell zurück gekehrt...

  • Vor 3-4 Jahren wäre das DER Transfer schlechthin gewesen. Seine Vita ist beeindruckend, sein rechter Hammer mir immer noch in Erinnerung. Die Frage ist, kann er nochmal auf sein Top Niveau kommen, kann er nochmal ein Topspieler in der Oberliga werden, eventuell sogar der Unterschiedsspieler, den du brauchst um aufzusteigen? Die Regensburger Verantwortlichen werden sicherlich kein Risiko eingegangen sein und sich sicher sein, dass er es noch kann. Die Fitnesstests sind beeindruckend gut ausgefallen, checkt mal sein Instagram - ein Körper wie ein 25 Jähriger! Ich finde das ist eine Top Verpflichtung

  • Muss er das auch sein?

    chris

    Ja, das frag ich mich ehrlich gesagt auch. Ich befürchte, dass die Erwartungshaltung etwas zu hoch ist. Kaltenhauser wird ihm eine Rolle im Team zuteilen und zusammen mit Schnabel wird man sich sicherlich davor Gedanken gemacht haben wie die Rolle aussehen wird. Man sollte jetzt aber keine 80 Punkte von ihm erwarten.

  • Man sollte jetzt aber keine 80 Punkte von ihm erwarten.

    Mal losgelöst von der Zahl: Was soll dir eine Ver-

    pflichtung von Geigenmüller außer Punkten denn

    bringen? Den holt man als Sniper dazu, nicht als

    Aufräumer in Reihe 3 oder am besten noch „der

    führt zwei junge Spieler“. Das war er nie und das

    wird er auch nicht sei. Muss er auch nicht, er hat

    ja seine Qualitäten

  • Naja, in etwa eine Verdoppelung der Punkte von Sokolov wäre doch mal nett und das traue ich ihm schon zu.

    Und einen Schwamberger muss er nicht mehr viel "führen". Das könnte wohlgemerkt schon ein passender Partner sein, die in dieser dritten Reihe wenig abräumen müsste. Da wäre ordentlich Offensivqualität dabei, die sich evtl gut gegenseitig ergänzen. Vielleicht passt er auch wirklich eher in Reihe eins zu den Tschechen. Wer weiß? Als "Leader" einer jungen Reihe sehe ich ihn dagegen auch nicht und dafür wurde er, denke ich, auch nicht geholt.

    chris

  • Mustang vermutlich ja.... Porsche vom Kennzeichen eher nicht....hast noch den TT vergessen ;) Aber gut jetzt, wollte jetzt kein Fass aufmachen....

    Und darauf basiert deine Feststellung, dass Geigenmüller bisher scheinbar gut verdient hat? Ja, lassen wir es lieber...