Löwen Frankfurt 2020/2021

  • Und zu Ergänzung.

    wenn ich z.B. einem Schinko Spirit zurück wünsche, dann weil er einen hatte, dieser jüngst aber ein wenig blass blieb - würde ich mir bei Dimitriev garnicht erst wünschen. Und die Entwicklung von Schinko ist toll, hatte nur mal momentan stagniert, was einem jungen gegönnt sein muss. usw

    Generell wollte ich damit asudrücken, dass alle sich steigern müssen und die meisten mehr können als sie bis vorgestern gezeigt haben.

  • Ich schreibe Euch auf keinen Fall ab im Titelrennen .....

    Auch wenn einige Ergebnisse das vielleicht nicht zeigen.

  • Laut Aussage einiger unsrer Cracks ist doch die Hauptrunde sch...egal, es zählen nur die P/Os.

    Na dann, harren wir der Dinge, die wir noch erwarten können.

  • Unterirdischer Kommentator, der nicht fähig ist, ein "ch" (sch) zu sprechen und der auch nach 40 Minuten noch nicht gemerkt hat, dass Reiter und nicht Ratmann das bis dato einzige Tor des Spieles geschossen hat. :schulterzuck: Minutenlang 1-0 statt 0-1 eingeblendet, kein Ton beim Eisgebabbel in der ersten Pause, da muss einiges professioneller werden, liebe Löwen. :evil:

  • Unterirdischer Kommentator, der nicht fähig ist, ein "ch" (sch) zu sprechen und der auch nach 40 Minuten noch nicht gemerkt hat, dass Reiter und nicht Ratmann das bis dato einzige Tor des Spieles geschossen hat. :schulterzuck: Minutenlang 1-0 statt 0-1 eingeblendet, kein Ton beim Eisgebabbel in der ersten Pause, da muss einiges professioneller werden, liebe Löwen. :evil:

    Aber sie haben die einzige Hallensprecherin 8o

    Und sie sind die einzigen die komplett ihre Vereins Farben in Sprade nutzen... Also jetzt verlang nicht zu viel... Frau Duderstadt kann nicht alles in Wochen ändern!

  • Unterirdischer Kommentator, der nicht fähig ist, ein "ch" (sch) zu sprechen und der auch nach 40 Minuten noch nicht gemerkt hat, dass Reiter und nicht Ratmann das bis dato einzige Tor des Spieles geschossen hat. :schulterzuck: Minutenlang 1-0 statt 0-1 eingeblendet, kein Ton beim Eisgebabbel in der ersten Pause, da muss einiges professioneller werden, liebe Löwen. :evil:

    Nix neues bei uns, dass Sprade ausbaufähig ist, um das mal vorsichtig auszudrücken.

    Allerdings auch professionell genug, um die Amateure aus Nauheim mit einer weiteren gewohnten Auswärtsniederlage heim zu schicken :thumbsup:

  • Nix neues bei uns, dass Sprade ausbaufähig ist, um das mal vorsichtig auszudrücken.

    Allerdings auch professionell genug, um die Amateure aus Nauheim mit einer weiteren gewohnten Auswärtsniederlage heim zu schicken :thumbsup:

    Da muss ich widersprechen, wir haben uns wieder selbst mit einer Niederlage heimgeschickt.

    Unser Powerplay ist einfach sowas von peinlich und schlecht 🥲

  • Nix neues bei uns, dass Sprade ausbaufähig ist, um das mal vorsichtig auszudrücken.

    Allerdings auch professionell genug, um die Amateure aus Nauheim mit einer weiteren gewohnten Auswärtsniederlage heim zu schicken :thumbsup:

    Guten Abend

    Genauso hochtrabend , arrogant wie die letze Übertragung ... man meint man gehört zum elitären Kreis und das war’s auch ... gut so 👍👍

  • Und das, wo doch alles so schlecht bei euch ist. Verwirrend . :seestars:

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, ein ordentliches Spiel noch keine gute Saison.

    Man möchte ja in der heutigen Zeit vor allem etwas positives abgewinnen, da fällt das Spiel definitiv drunter. Zwei Zähler auf BiBi und Freiburg, fünf auf die Tölzer (bei einer Partie weniger). Gegen Freiburg spielt man noch - BiBi muss noch gegen die Huskies. Platz 2 ist das Optimum, Platz 4 sollte das Minimum sein. Dafür muss man aber erst einmal seine Hausaufgaben in den verbleibenden drei Hauptrundenpartien erledigen. Inklusive die heute gezeigte Leistung duplizieren - und zwar bestenfalls dreimal pro Woche bis Ende Mai.. :beer:

  • Aber der Weg um seine Hausaufgaben machen zu können scheint zu stimmen.

    Torhüter werden stärker, die älteren Spieler kommen in Form, konditionell scheint alles auf dem Weg zu sein. Auf wenn FDF vielleicht nicht der absolute Siegertyp ist, er hält der Organisation alle Möglichkeiten offen. Und am Ende fragt keiner mehr, wie steinig und nervend der Weg war.

  • Da scheinen sich die Löwen und die Huskies mal nicht wirklich was zu nehmen. Beide mit Verletzten, beide mit mal nicht ganz so tollen Leistungen. Beide Fanlager eher mit Kopfschütteln als mit Verständnis dem anderen gegenüber. Also alles wie immer. Und am Ende fliegen beide in der ersten Runde raus und Kaufbeuren wird Meister. :schulterzuck: :pfeif:

  • Da scheinen sich die Löwen und die Huskies mal nicht wirklich was zu nehmen. Beide mit Verletzten, beide mit mal nicht ganz so tollen Leistungen. Beide Fanlager eher mit Kopfschütteln als mit Verständnis dem anderen gegenüber. Also alles wie immer. Und am Ende fliegen beide in der ersten Runde raus und Kaufbeuren wird Meister. :schulterzuck: :pfeif:

    Von welcher Saison sprichst du? Hab ich was verpasst? :suspekt:

  • Ein Finale Kaufbeuren vs. die Buam hätte ja schon etwas :)

    Aber mal ehrlich, mein Wunsch wäre ein hessisches Aufstiegs-Finale, nicht beeinträchtigt von irgendwelchen Corona-Einflüssen, und der

    Sieger geht seinen Weg in die DEL, wäre nach dieser Kack-Saison ein Ziel, mit dem man sich arrangieren könnte. :thumbsup: