Löwen Frankfurt 2020/2021

  • Jetzt wirds richtig spannend, wer der neue Head Coach wird. Nachdem man schon vor Wochen las, dass Salo für die nächste Saison bereits weg ist, ist die Reaktion nach einem 0:7 eine logische Schlussfolgerung. Mal sehen, ob die Löwen wieder in der zweiten Hälfte an Fahrt aufnehmen, so wie in den letzten beiden Jahren.

  • Jetzt wirds richtig spannend, wer der neue Head Coach wird. Nachdem man schon vor Wochen las, dass Salo für die nächste Saison bereits weg ist, ist die Reaktion nach einem 0:7 eine logische Schlussfolgerung. Mal sehen, ob die Löwen wieder in der zweiten Hälfte an Fahrt aufnehmen, so wie in den letzten beiden Jahren.

    Brockmann oder ein 0815 Finne?!

  • Jetzt wirds richtig spannend, wer der neue Head Coach wird. Nachdem man schon vor Wochen las, dass Salo für die nächste Saison bereits weg ist, ist die Reaktion nach einem 0:7 eine logische Schlussfolgerung. Mal sehen, ob die Löwen wieder in der zweiten Hälfte an Fahrt aufnehmen, so wie in den letzten beiden Jahren.

    Wo las man das denn und warum war das da schon klar? Ungereimtheiten?

    @ The_Iceman: Brockmann definitiv nicht; vorerst übernimmt Fritzmeier ohnehin selber.

  • Ich finde der Fritzmaier hat da eine große Mitschuld, seine Spielereinkäufe zeugen nicht von viel Ahnung, wenn ich überlege was in Frankfurt Geld verbrannt wurde und der Erfolg ist relativ mäßig. Bitte einen neuen Sportdirektor!!!

  • Ich finde der Fritzmaier hat da eine große Mitschuld, seine Spielereinkäufe zeugen nicht von viel Ahnung, wenn ich überlege was in Frankfurt Geld verbrannt wurde und der Erfolg ist relativ mäßig. Bitte einen neuen Sportdirektor!!!

    Ist doch super wenn er jetzt das Gegenteil beweisen kann oder eben auch nicht.

  • So schlecht ist Rossi nicht. Und vor dem Abstieg wird er die Löwen auf jeden Fall bewahren. ☺️

    Und vielleicht jagt er dann auch den Storch aus der Halle.... Win Win für Alle:prost:

  • So schlecht kann Firtzmeier seine Arbeit nicht gemacht haben , wenn die letzten zwei Jahre das Team Hauptrundenmeister wurde . Bei allerliebe.

    Warum bewerben sich die ganzen Besserwisser nicht als Trainer ?

  • So schlecht kann Firtzmeier seine Arbeit nicht gemacht haben , wenn die letzten zwei Jahre das Team Hauptrundenmeister wurde . Bei allerliebe.

    Warum bewerben sich die ganzen Besserwisser nicht als Trainer ?

    Und vor allen Dingen: WEN von den Neuzugängen hätte man denn NICHT genommen? Wen von den Verbliebenen hätte man denn weggeschickt?

    HINTERHER sind alle schlau. Immer.

    Wenn ich so in die Kader schaue, dann finde ich weder bei Frankfurt, noch bei Kassel, einen einzigen Spieler (Ausnahme Strodel!), den ich von seinen Qualitäten her nicht auch gerne in Nauheim sehen würde, über dessen Verpflichtung ist mich ärgern würde. Hier reden wir immer noch über Sport, über Menschen, darüber, das Sport nicht planbar, Erfolg nicht kaufbar ist und das Geld alleine eben doch keine Tore schießt.

    Ich erinnere an letzte Saison, da war bis zum Wintergame die Lage ähnlich, nicht ganz so, aber nicht "Löwen Like"-und da hatte die Saison 2 Monate eher begonnen, die Teams hatten ne Vorbereitung.

  • Es fehlt aber trotzdem jemand der die Tore schießt ...

    Was mich aber am meisten nervt sind sie die die alles besser wissen ... wenn diejenigen einen Kader zusammen stellen würden , wäre der Verein pleite oder was weiß ich ....

    Geld schießt keine Tore .... und einen Cherno will ich nicht als Trainer haben ... sorry

  • Es fehlt aber trotzdem jemand der die Tore schießt ...

    Was mich aber am meisten nervt sind sie die die alles besser wissen ... wenn diejenigen einen Kader zusammen stellen würden , wäre der Verein pleite oder was weiß ich ....

    Geld schießt keine Tore .... und einen Cherno will ich nicht als Trainer haben ... sorry

    ist auch gut so